baisemeaux
Member
gibt es denn zum Wochenende wirklich keine guten Nachrichten mehr? :froown:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Die Regierung plant einen umfassenden Eingriff in die Finanzmärkte. Nicht nur die Spekulation auf sinkende Kurse bei Staatsanleihen und Aktien soll verboten werden, sondern auch auf den Euro. Bei Zuwiderhandlung drohen drakonische Strafen.
Zum Wochenende ein neuer Hieb aus Amerika in die europäische Kniekehle:
Fitch stuft Spanien herab.
Bundespräsident tritt zurück!
Die Politiker verlassen das sinkende Schiff.
... ich dachte immer, die Ratten verlassen das sinkende Schiff - und der Kapitän bleibt bis zum Schluss. Vielleicht zeigt sich ja jetzt, wer Ratte ist und wer Kapitän ...
Im Krieg wäre ich auch nicht gerne Bundespräsident.Wenn das Schiff nicht sinkt, kann auch der Kapitän früher gehen. :shakehands:
Grund waren übrigens seine umstrittenen Äußerungen...
Grund waren übrigens seine umstrittenen Äußerungen...
Genau. Er hat einmal die Wahrheit gesagt - und das darf man selbst als Bundespräsident offensichtlich nicht.
Ich habe oben keine Meinung geäußert. So wird der Rücktrittsgrund in den News-Tickern beschrieben. Mehr nicht.
Also bitte...
Dich hab ich damit nicht gemeint - Du hast ihn wegen dieser Wahrheit ja nicht zum Rücktritt gezwungen ...
Ich frage mich gerade, wer laut Verfassung noch alles zurücktreten muss, bevor Volker Wieker das Kommando übernehmen kann.
[edit]
Dumme Frage. Wir haben ja gar keine Verfassung ...
ich finde so einen quatsch reichlich unangemessen, unüberlegt und idiotisch, mit verlaub.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen