Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfang oder Ende der Krise?

Der feine Unterschied::

Die Europaer duerfen raten wer als naechstes dran ist.
Die Amerikaner raten einfach und haben recht ...

PS:

Ich hab noch ein Plastiktuetchen mit den 1. EuroStuecken (jetzt weiss ich, warum ich das aufgehoben hab) - wenn es hart auf hart kommt - Spanien kann auf mich zaehlen.

Das werd ich dann mit euch in Form von "Sangria" versaufen -> denn::

„Ein großes Vermögen kann man nicht versaufen, nicht verhXXen, nicht verfressen; man kann es nur verdummen.”
Johannes Fürst von Thurn und Taxis (1926-90), dt. Industrieller u. Bankier
(so bei google gefunden)

Gruesse
Holger

Europa schlägt zurück:

Die Regierung plant einen umfassenden Eingriff in die Finanzmärkte. Nicht nur die Spekulation auf sinkende Kurse bei Staatsanleihen und Aktien soll verboten werden, sondern auch auf den Euro. Bei Zuwiderhandlung drohen drakonische Strafen.

Regierung will Spekulation auf Euro verbieten

Erstaunlich, zu welchen Dingen man sich in der FDP auf einmal durchringen kann. Kaum zu glauben ...

Zum Wochenende ein neuer Hieb aus Amerika in die europäische Kniekehle:

Fitch stuft Spanien herab.

Das Spiel ist immer das Gleiche, Kredite und Schuldverschreibungen basieren auf Treu und Glauben... Also wenn man den Staat zerlegen will
diskreditiert man zuerst mal ganz unspezifisch wie mit eben gelesener Meldung "Zweifel an Spaniens Zahlungsfähigkeit wachsen..."
Wenn dann die Ersten Kredite "kündigen" oder auf Konsistenz überprüfen folgen weitere "Angst-"meldungen....
Wenn mir einer erzählt, mein Mieter kann seine Autoraten nicht mehr zahlen... denn er hat seinen Job verloren, muss der nur einmal zu spät oder nicht zahlen bis ich auch Angst um mein Geld und Gut habe...

Moderne Kriegsführung funktioniert mit Angst...911, Bundestag/Bundesrat Gesetze durchwinken, Milliardengewinne Impfindustrie etc...

X
anonym

Zuletzt bearbeitet:
"Ein Landwirt ernährt heute rd. 120 Menschen, 1950 waren es gerade einmal 10! Ursache hierfür sind Zuchtfortschritte in der Pflanzen- und Tierproduktion sowie eine Steigerung der Arbeitsproduktivität in der Landwirtschaft von jährlich über 6 %. Kaum ein anderer Sektor hat in den vergangenen 50 Jahren eine solche Entwicklung vollzogen. Profitiert haben davon vor allem die Verbraucher und Verbraucherinnen, deren Ausgaben für Nahrungsmittel heute nur noch durchschnittlich 11 % des Einkommens betragen."

Landwirtschaft und Ernährung

-> Es ist also völlig "Wurst", mit was sich 110 Menschen beschäftigen, um den Lebensstandart von 1950 zu halten.

alles ist offenbar nur noch ein einziges großes irrenhaus :stupid:

mein lieber alter... sooooo :vroam: sehen auflösungserscheinungen aus

parole durchhalten

andré

Kann mir nicht vorstellen, dass man das ohne die Pressemeldungen gemerkt hätte, ob der noch da ist oder nicht....

Vielleicht hat er ja nen Job gefunden :)

P.S.

Wie wäre es denn mit Schäuble als Nachfolger...
Nachdem der jetzt alle ausspioniert hat und somit Alles über jeden weiß... passts doch....

Zuletzt bearbeitet:
OK, hier der Fahrplan:
-Grüßhorst tritt zurück
-Kraft & Rüttgasch einigen sich in NRW auf Große Koalition
-im Bund zieht sich nach konstruierten Querelen die FDP aus der Regierung zurück
-CDU & SPD einigen sich anläßlich der Vorbereitung zur Wahl zum Grüßhorst-Nachfolger auf Große Koalition
-Jögi's Rumpeltruppe rumpelt sich in's Finale der WM
-neue Bundesregierung beschliesst Einführung der Deutschmark 2.0 zum Wochenende vom 10. zum 11. Juli
-keiner merkt's am 12. weil Deutschland besoffen nach WM-Sieg, Nachricht bei BILD erst auf Seite 6 nach "RambaZamba-Sieg" und 4 Seiten "Die schönsten Möpse von Johannesburg"
-Deutschmark 2.0 konvertiert 1:9, Deutschland wird auf einen Schlag 90% der Auslandsschulden los
-Merkel spendiert deswegen Freibier für alle vom 12. bis 26. Juli
-anschliessend fahren alle Deutschen sowieso in Urlaub weil sie jetzt in Italien die Pizza für 60 Pfennig kriegen und der Sprit dorten mal gerade 20 Pfennig pro Liter kostet

Ich sag' mal so: prinzipiell wäre ich mit dem Fahrplan nicht wirklich unzufrieden...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777