Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfang oder Ende der Krise?

Zitat:Staatliche Gläubiger sollen bei Firmeninsolvenzen künftig bevorzugt werden

Eine verdeckte Abgaben/Steuererhöhung. Es läuft also alles nach Plan: Immer mehr Enteignung der produktiv Arbeitenden.
 
Spanien und Frankreich fast komplett ohne Flugverkehr.
(90% der Fluglotsen haben sich kurzfristig krank gemeldet...)

Hier Live-Radarbilder dazu - sehenswert:

Watch Air Traffic - LIVE!

Da sieht man, welche Macht die Bürger haben - wenn sie nur wollen.

... und man sieht ebenfalls, welche Schritte die Regierung dann unternimmt:

In Spanien hat die Regierung den sogenannten Alarmzustand ausgerufen, weil die Fluglotsen mit ihrem Streik den Luftverkehr lahmlegen. Die Fluglotsen werden nun den Soldaten gleichgestellt und könnten nach Militärrecht verurteilt werden.
[...]
Der Alarmzustand gibt der Regierung besondere Vollmachten. Er steht von den Auswirkungen her eine Stufe unterhalb des Ausnahmezustands und war seit der Wiedereinführung der Demokratie in Spanien vor 35 Jahren noch nie verhängt worden.
http://www.nzz.ch/nachrichten/polit...streik_fluglotsen_alarmzustand_1.8559335.html

[update]
... und man sieht auch, wie solch ein Kampf ausgeht. Mal eben kurz so eine Art "Kriegsrecht" ausgerufen, schon läuft der Laden wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

ist ja viel los momentan auf dieser Welt und ein Umbruch scheint in vollem Gange zu sein.

Wollte "Euch" mal "Hallo" :hello:sagen und hier auch mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen, bzw. meine Krisenerfahrungen aufzeigen. Ich hab mich inzwischen an die Krise gewöhnt und mich gut eingelebt, einen Haufen Domains gelöscht, stattdessen Wald gekauft und mich dorthin zurück gezogen. Mache nun viel Holz für die Winter, züchte Hasen und tagsüber pflege ich meine "Felder". Meine Obstbäume bringen Pflaumen, Äpfel, Kirschen und ein paar Beerenbüsche sind auch da. Äpfel halten sich im Keller viele Monate und sonst wird viel eingeweckt. Jetzt will ich noch ein Kartoffelfeld anlegen und muss demnächst beginnen den Boden entsprechend aufzupeppen. Kräuter und ein paar Gemüse habe ich auch.

Ich bin Inhaber, von nur noch knapp 100 Domains und investiere fast ausschließlich noch in meine Immobilien. Nächstes Jahr möchte ich noch Solar haben und evtl. meinen Strom für das Nötigste zusätzlich auf 12 Volt umrüsten. Ich habe jetzt auch einen Holzbackofen und mich ansonsten von allerlei Ballast befreit und kann bald schon ziemlich autark leben.

Wir (im Dorf) haben hier 23 Häuser und 8 Quellen (ganz leckeres Quell-Wasser), mit den Jägern pflege ich inzwischen ein gutes Verhältnis und von mir aus kanns losgehen, ich bin gewappnet. Jetzt fehlen mir nur noch mehr Hühner und Milch. Ich mag zwar keine Milch aber man braucht sie ja doch und Käse ist auch lecker. Vielleicht muss "man" in den kommenden Jahren wieder tauschen, wer weiß. Na ja, momentan gibt es ja noch alles zu kaufen, Geld haben wir bis jetzt ebenfalls alle und so brenzlig wirds schon nicht werden.

Schade, dass ich damals zur WM und davor so viel Geld in dieses Sizzles-Projekt gesteckt und einen Teil dabei auch verloren habe. Ich würde nie wieder in fremder-Menschen Häuser investieren, weder Arbeitsleistung noch Geld. Jetzt zur WM erinnere mich aber gerne an meinen Biergarten und die Party die ablief, wenn ich auch danach die Kündigung bekommen hatte :lollypop:

Wie gehts Euch so in der Krise, habt Ihr Euch verändert oder läuft alles wie gehabt? Hat die Krise Auswirkungen auf Euere Investitionsbereitschaft im Domaingeschäft, investiert Ihr heute anders als noch 2007 und wird sich noch um Domains "gerissen"?

Ich hab mich allerdings nicht wegen der Krise verändert, die Krise kam nur fast zur gleichen Zeit. Jedenfalls läuft das Leben jetzt ruhig, anstatt Autos und Bahnen höre ich nun den Roten Milan und den Kuckuck rufen, den Bach rauschen, die Amseln singen, ich besinne mich aufs Wesentliche und seit 14 Monaten haben ich auch keinen Schluck Alkohol mehr angerührt...mir gefällts :)

Euch alles Gute weiterhin, gute Geschäfte und nette Grüße
sizzle

Man könnte es beinahe glauben :) Ich habe gerade erst vor kurzem einen Bericht gesehen, bei welchem es einen Mensch aus Deutschland in den Wald gezogen hat, nachdem er für sich die Behauptung aufgestellt hat, er wäre oder sei dauerhaft krank, aufgrund von Handystrahlung. Der gute Mann lebt nun in mitten des Waldes und ist nach eigener Aussage glücklicher und zufriedener als je zuvor.

Gruß
Lakisha
 
..., nachdem er für sich die Behauptung aufgestellt hat, er wäre oder sei dauerhaft krank, aufgrund von Handystrahlung.
Ganz was dreistes. Es gibt ja sogar Leute, die für sich die Behauptung aufgestellt haben, dass sie von der Strahlung der Atomkraftwerke krank geworden seien oder gar von der Radarstrahlung der Bundeswehr:
Bundeswehr: Strahlen-Opfer klagen gegen US-Firmen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Menschen die im Wald leben
Das nenne ich mal eine "Krise".
 
Ganz was dreistes. Es gibt ja sogar Leute, die für sich die Behauptung aufgestellt haben, dass sie von der Strahlung der Atomkraftwerke krank geworden seien oder gar von der Radarstrahlung der Bundeswehr:
Bundeswehr: Strahlen-Opfer klagen gegen US-Firmen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Menschen die im Wald leben
Das nenne ich mal eine "Krise".

Das war darauf bezogen, dass Tests keine wissenschaftliche Erklärung ergaben bzw. die Vermutung/Behauptung nicht belegt werden konnte, da es sich dabei wohl auch um eine Klage gehandelt haben soll. Ich habe lediglich den Beitrag aufgeschnappt und so wiedergegeben, daher lass ich mir daraus gewiss keinen Strick drehen, ne ne ;)

Was nicht eindeutig belegt werden kann, nachweislich, bleibt nun mal eine Vermutung und Behauptung und es steht das Wort gegen das andere und zudem machte der Herr im Beitrag einen eher, unterdurchschnittlichen Eindruck.
 
05.10.2008: Merkel und Steinbrück geben eine Garantie für die Spareinlagen um einen Bank-Run zu verhindern.
Merkel und Steinbrück im Wortlaut: "Die Spareinlagen sind sicher" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

13.09.2010
: Steinbrück gibt zu, dass die Garantie nur ein Bluff war:
Deshalb haben wir unsere Zusage konzentriert auf Spareinlagen. Dabei haben wir am Sonntag wohlweislich offengelassen, was unter dem Begriff Spareinlagen genau zu verstehen ist.[...]
Wir wussten, dass wir uns auf dünnem Eis bewegen. Um es deutlich zu sagen: Für eine solche Zusage fehlte uns eigentlich die Legitimation. Es gab keine Rechtsgrundlage und keinen parlamentarischen Rückhalt. Ich wundere mich bis zum heutigen Tag, dass die Parlamentarier hinterher nie gefragt haben: Um Gottes willen, was habt ihr da eigentlich gemacht?
Wirtschaftspolitik: "Es war ein Erdbeben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

15.12.2010
: Merkel erneuert die Garantie.
Merkel erneuert Garantie an deutsche Sparer | Top-Nachrichten | Reuters

:shot:
 

15.12.2010
: Merkel erneuert die Garantie.
Das ist höchst bedenklich. Je öfter solche "Garantien" ausgesprochen werden, desto gefährdeter sind die Bankguthaben natürlich.

Alle die sich auf diese "Garantien" verlassen, haben sich wahrscheinlich nicht gefragt, WIE diese Garantien eigentlich gewährleistet werden.


Was nicht eindeutig belegt werden kann, nachweislich, bleibt nun mal eine Vermutung und Behauptung und es steht das Wort gegen das andere...

Dann lies mal bitte zumindest den Absatz
"Beweise gibt es, nur keiner akzeptiert sie"
Unter CSN Blog

Man kann nämlich sehr vieles eindeutig belegen. Nur man möchte das auf keinen Fall, aus reinen kommerziellen Interessen.

Siehe auch:
Hirnschäden durch Handystrahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex: betreiben US-Städte und Staaten eigentlich ihre Webseiten und Domains (noch) eigenständig? Falls ja sind diese Tage wohl gezählt, denn:

- Die Hälfte der öffentlichen Schulen in Detroit wird geschlossen, was die Größe der Schulklassen auf bis zu 62 steigen lässt
[...]
- New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg hat 20% der Feuerwehren geschlossen und will in jeder Behörde Entlasungen durchführen
[...]
- In Prichard, Alaska erhalten die Menschen keine Renten mehr ausbezahlt.
[...]
- Oaklands Polizei wird auf bestimmte Fälle nicht mehr reagieren, da die Kapazität nach Sparmaßnahmen begrenzt ist. Zu den Fällen, auf die nicht mehr reagiert wird, zählt die Beschädigung von Autos, schwerer Diebstahl und Einbruch.
[...]
- Parks und historische Sehenswürdigkeiten werden nicht mehr gepflegt und sehen
zunehmend marode aus.
[...]
- Arizona hat wegen Geldbedarf die Gebäude des Capitols, des Obersten Gerichts und der Legislative verkauft.
[...]
- Überall in den USA werden Schäden an asphaltierten Straßen nicht mehr behoben. Die Straßen werden hingegen aufgerissen und mit Kies aufgeschüttet, da das günstiger ist.
[...]
- Illinois hat seit sechs Monaten seine Beamte nicht mehr bezahlt.
[...]
- Der Gouverneur von Michigan, Rick Snyder, sucht verzweifeld nach Möglichkeiten, an Geld zu kommen, und fürchtet, dass im Bundesstaat Michigan "hunderte Jurisdiktionen" geschlossen werden könnten.
Quelle: Das müssen Sie lesen | Rohstoffblog | GodmodeTrader.de
 
Hu Jintao wird's schon richten. Der hat Kohle.

Gestern die Mayas, Griechen, Römer und was auch immer. Vor 5 Minuten die USA. In 2 Tagen China.

Der Nächste Bitte. Geschichte wiederholt sich immer wieder im Laufe von Jahrtausenden.

Wenn man Reis mag, ist das ja auch ok :-p. Bin froh, nen Haus in Hanglage zu habe.

Die USA werden aber nicht untergehen, sondern an Bedeutung verlieren (wirtschaftlich). Und der Dollar auch. Und damit
wird es zu einem neuen Gefüge kommen. USA wird sich die Welt halt teilen müssen (sicherheitspolitisch, wirtschaftspolitisch, währungspolitisch).

Ein ganz normaler "Vorgang" (historisch). Kann man mögen oder nicht. Aber das sind die neuen Realitäten.

Schlau' ist, wer sich schon dran' gewöhnt :-) und nen Mandarin-Kurs für seine Kids bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz normaler "Vorgang" (historisch). Kann man mögen oder nicht. Aber das sind die neuen Realitäten.

richtig Gerald, das ist das letzte Husten vor dem Ende .. eines absurden und sinnfreien Finanzsystems mit "Zins"!

Lasst euch nicht verarschen!!!

steuerboykott.org - ziviler Ungehorsam gegen Banken, Konzerne, Medien und Politiker - Geldsystem Finanzsystem Steuersystem Schuldenlüge Zinssklave Staatsbankrott

Umlaufgesichertes Geld

wer mehr braucht kann sich gerne per PM melden, hab hier noch ne 105-seitige Diplomarbeit zum Thema Freigeld gespeichert, die ich nach 2 Jahren endlich mal gelesen hab .. und die mir erneut die Augen geöffnet hat

Vamos ..
 
Für alle Revoluzzer unter uns, eines der schönsten Revolutionslieder: youtube.com/ watch?v=RuzGPhZwG6Y (José Afonso - Grândola, Vila Morena) Auch wenn man kein Portugiesisch versteht, kann man sich der Magie und Kraft dieses Liedes kaum entziehen... :love:
 
@alex: betreiben US-Städte und Staaten eigentlich ihre Webseiten und Domains (noch) eigenständig? Falls ja sind diese Tage wohl gezählt, denn:

Hi, uups, gerade zufällig gelesen dass Du mich hier angepingt hast:

Also die USA sind extrem vielfältig. In manchen Gegenden von Detroit muss es wohl wirklich wie nach einem Krieg aussehen. Aber das ist wie überall: In Berlin z.B. das neue Zentrum sieht aus wie geleckt, aber in Wedding denkt man, man ist in einem der ärmsten Länder der Welt.

Hier wo ich wohne ist das auch so: Die meisten Gegenden sind OK. Strassen absolut OK. Da ist der Mittelstreifen jeder grossen Strasse bepflanzt, und wird JEDE NACHT automatisch künstlich bewässert. Also zu einem gewissen Grad funktioniert hier noch alles: Auf sehr hohem Niveau.

Den Leuten ist aber klar, dass etwas nicht stimmt im Lande. Der Vergleich vom untergehenden Rom wird oft herangezogen.

AlexS
 
Ich habe gestern einen Bericht über Obama und die Verdrossenheit über ihn auf 3SAT gesehen.

Wie sich Milizen vorbereiten, bei der EInführung der gesetzlichen Krankenversicherung auf die Regierung loszugehen.
Wo 30 Millionen ohne Versicherung sind.
Wo an 5 Tagen im Jahr in Ohio eine kostenfreie ärztliche/zahnärztliche Betreuung stattfindet und die Menschen zu Tausenden anstehen.
Wo inzwischen fast jeder 10 (!) auf Lebensmittelspenden angewiesen ist.
Wo ganze Langdstriche/Bundesstaaten bankrott sind, da die gesamte Industrie wegbricht und alles aus China importiert wird (Stahl, Elektronik, Iphones ;) ) und als Export nur noch Altpapier und Schrott in den Containern zurückgeht.

Der Amerikanische Traum bröckelt gerade.

Bastian
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 8) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben