Flamenco
New member
...da sind domainnamen doch ein gutes investment
Wollen wir noch hoffen dass es bald keine spezielle Domain("Steinbrück-Google-Schutz")Steuer geben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...da sind domainnamen doch ein gutes investment
auch wenn bildzeitung
Seit der Konjunkturrede von US-Präsident Barack Obama und seiner Positiv-Prognose scheint ein Ruck durch die Weltwirtschaft zu gehen. Viele Unternehmen melden zwar weiterhin negative Zahlen, doch die Zeiten düsterer Aussichten sind anscheinend langsam vorbei.
Die Gläser sind wieder halb voll, die Hoffnung keimt!
Ja, das habe ich auch gelesen, aber es stand auch drinnen: "Für Privatanleger ist das Geschäft mit dem Wetter ein reines Spiel. Systematisch Gewinne zu erzielen gestaltet sich dabei als äußerst schwierig." Weiters steht auch drinnen, dass "Broker geschätzte 26% Gewinn" dabei machen. Es mag sein, dass ich das falsch interpretiere, aber zwischen den Zeilen würde ich sagen, dass sehr wohl auch private Anleger in das Geschäft eingestiegen sind bzw. einsteigen werden - wo macht man sonst solche Gewinne (ausser im Domainhandel)? Irgendwann werden diese gut gehenden Derivate dann in irgendwelche Sparpläne und Fonds beigemischt, weil sich ja nur so Gewinne machen lassen. Wenn es dann *bumm* macht sagt man einfach, wer auf zukünftiges Wetter setzt ist eh selber schuld.Es steht doch im Text, wozu das nützlich ist: Ausgleich von wetterabhängigen Einnahmeausfällen.
Ich habe es deshalb in diesen Thread geschrieben, da ich der Meinung bin, dass solche wahnwitzigen Geschäfte gute Abnehmer finden, weil durch die "Krise" normale Investments in Firmen eh als unsicher gelten. Dass eine Wette auf ein zukünftiges Wetter nichts mit Spekulation zu tun hat mag Deine Ansicht sein, ich sehe das anders - die Wetterdienste in AT schaffen es nicht, die nächsten 7 Tage vorherzusagen - aber es mag sein, dass es die Broker können.Das hat nun nichts mit der "Krise" zu tun und der Begriff "Spekulation" ist auch nicht ganz richtig.
Ja, das ist schon klar dass es nichts illegales ist - ich habe halt von Spekulationen auf das zukünftige Wetter zum ersten mal gehört und kann dem so gar nichts abgewinnen.Wenn zwei Parteien sich zu bestimmten Bedingungen auf so einen Wetter-Kontrakt einigen, dann ist das ein ganz normales Geschäft.
Ich bin nicht antimarktwirtschaftlich eingestellt, ich hinterfrage nur vieles und mache mir so meine Gedanken. Mag sein, dass ich da vielleicht in eine falsche Richtung gedacht habe. Sollte ich damit Eure kostbare Zeit gestohlen haben, dann entschuldige ich mich dafür. Für mich ist das somit beendet.Manchmal wundere ich mich echt, was für antimarktwirtschaftliche Ansichten hier vorherrschen - und das in einem Forum, welches sich mit der "Spekulation" von Domains beschäftigt.
Derzeit ist Gold recht teuer.
Diamanten hingegen gibt es momentan für rund 40% günstiger!
Danke für den Tipp, hab mir gleich mal ein paar bestellt
Und jetzt gibts neue Blink-Blink-Ohrringe !?
Bekommst bestimmt auch noch eine Abwrackprämie für den Glitzerstein aus dem Kaugummiautomat :shakehands:
FTD.de schrieb:Bei der Bank of America können 35 $ Strafgebühr schon fällig werden, wenn das Konto nur um 6 $ überzogen ist. Ist dem Kunden nicht bewusst, dass er ins Minus gerutscht ist, und gibt er trotzdem weiter Geld aus, kann diese Gebühr bis zu zehnmal innerhalb eines einzigen Tages in Rechnung gestellt werden.
konnte man heute erst einen Bericht über die Italiener lesen, die wohl seit den 90er Jahren u.a. fleißig Ihren Atommüll ins Mittelmeer kippen und Schiffe mit vollgestopftem Sondermüll vor ihrer Küste versenken...
Unglaublich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen