AlexS
New member
...die natürlich nur ein Kopfpenis kennen kann...
Meinst Du mich damit?
AlexS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...die natürlich nur ein Kopfpenis kennen kann...
....
Leute wie detep etc. sind da ja auch komplett planlos...gelle?!?
.....
der große Plan...der der große Zampano...jucheee...hossa....es lebe Bayer...!!!
Der Alleinentscheider (z.B. geschäftsführende Inhaber) liest und entscheidet selbst, [email protected] geht in den meisten Fällen wahrscheinlich direkt in die Mülltonne. Da spielen wirklich eine Unmenge Faktoren rein.
eine Runde Mitleid und ein kleiner Topf Vaseline für´s angebrannte Haupt...Diese Reaktion auf meinen Satz
scheint zu signalisieren, dass der wichtigste User in diesem Forum es nicht wünscht, wenn nichtige Hanswurste wie ich es einer bin sich in irgend einer Weise zu dem Thema "pro-aktiver Vertrieb an Non-Neweconomy Gross-Endkunden" äussern.
Ich respektiere den Wunsch des wichtigsten Mitglieds von CD und werde in Zukunft keinerlei "Tips" zu dieser Vertriebsnische mehr hier verlauten lassen.
Engel: Ich entschuldige mich bei Dir für die Belästigung die meine Artikel für Dich darzustellen scheinen.
AlexS <- ein kleiner Kopfpenis legt nun seine beiden Häupter zur Ruhe
das war keine Reaktion auf einen Satz...Diese Reaktion auf meinen Satz...
die natürlich nur ein Kopfpenis kennen kann...
Daniel,
es wird vermutet, Du würdest Dich durch meinen Beitrag evtl. "angegriffen" oder in Deiner "Kompetenz beschnitten" fühlen durch meinen Beitrag. Siehst Du das auch so?
AlexS
Das Impressum steht ja nicht in der eMail.
eMails gehen meist eh nur NACH einem vorherigen Telefonat raus.
AlexS
und was für einen Mehrwert für diesen Thread hat dein Geschriebenes?ohne beleidigend zu werden gehts nicht bei Dir - oder? :hmmmm:
Spielst hier nicht das erste Mal auf Alex´s Äußeres an.
Unmöglich!
Aber selber versteckste Dich hinter nem Avatar - naja, vermutlich besser so,
sonst würde wohl öfter mal ne Retourkutsche kommen - berechtigterweise.
So und nun kannste mich mal wieder richtig durchbeleidigen...
Ansonsten, interessanter Thread, würde er nicht immer wieder vom CD Obermeister
ala "engel" zerstört werden. Ich sag nicht, dass ich alle Postings von Alex nun supertoll finde, auf jeden Fall aber bei weitem hilfreicher für´s Forum wie engels ständiges Beleidigen und Gemobbe - nicht tragbar meiner Meinung. Egal wie lange "er" schon hier ist.
Das nur meine 2C.
Tobi
eine Runde Mitleid und ein kleiner Topf Vaseline für´s angebrannte Haupt...
Im Gegensatz zu Dir hat detep hier einfach Tips und Erfahrungen weitergegeben, so wie es sein soll.
Vielleicht bin ich "old school" aber ich denke immernoch, dass eine gute Domain fuer sich sprechen sollte. Und wenn man keine Anfragen hat, dann stimmt halt was mit der Domain nicht.
Ich sage damit nicht, dass Kundenaquise was falsches ist und nicht erfolreich sein kann, aber ich denke der Aufwand ist um ein vielfaches hoeher.
Einen erhoehten Aufwand spiegelt sich dann oft in einem hoeheren Preis dar.
Du plusterst dich wiederholt mit deinen Nichtssagendem: "Bayer AG...ich bin ja so wichtig...nach dem Telefonat...das ist ja Alles so kompliziert...nur ich kann das...das ist für euch zu schwierig"...
Es gibt auch eine Welt ausserhalb deines ungestillten selbstdarstellungsdürstendem Größenwahn.
Dein Maß an Selbstdarstellung ist unerträglich!
darauf können wir uns gerne einigen, wenn du das hinbekommst...Engel:
Alle hier wissen doch, dass Du keiner "schlechter" Kerl bist. Du versuchst das Forum "sauber" zu halten. Wenn Du der Überzeugung bist, dass jemand dem Forum in irgend einer Weise schadet, dann hakst Du aus und gehst in Kampfstellung. Ähnlich einem Immunsystem. Bezüglich meiner Person scheint es aber, als ob Du ab und an Phantom-Viren bekämpfst.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Du mir gegenüber einen etwas sachlicheren Ton anschlägst, und ich umgekehrt Deine Kritik (so berechtigt) "ernst" nehme. Weniger Namedropping, weniger über 6 oder gar 7-stellige Vermittlungsversuche, Weniger über Corporate Deutschland, weniger über US-Stars wie Frank.
AlexS
Nee, keine Sorge! Keine Ahnung wo das Gerücht her kommt, aber ich bin nicht beleidigt! Wüsste nicht mal wieso ich das sein sollte, vielleicht habe ich was überlesen
Aber mal zurück zum Thema, wäre zu schade wenn das hier zu Auseinandersetzungen führt und das eigentliche Thema unter geht.
Wie ich vorher schon gesagt habe, auch wenn du einen Deal mit der Bayer AG hattest - super für dich - ich freue mich ehrlich für dich!
Aber auch für dich wird das nix alltägliches sein mit solchen grossen Firmen über Domains zu handeln, da kannst du mir erzählen was du willst. Da spricht dein Portfolio eine andere Sprache!
Und selbst wenn den Kontakt öfter hast als andere, wird nicht jeder Kontakt positiv im Form eines erfolgreichen Deals enden.
Genau so ist es im Domainhandel! Nur weil ich Medikamente.de habe heisst es noch lange nicht das Bayer AG Interesse hat. Selbst wenn Bayer Interesse hat, heisst es noch lange nicht, dass Sie den hohen Preis zahlen den wir als Domainer erwarten - "denn es ist ja nunmal Bayer!"
Es ist möglich gleich schon anfangs in einen Dialog einzusteigen! Und der Vertrieb einer Domain sollte sich nicht auf das reine "Anbieten" beschränken: "Sie können Domain XYZ.de für Betrag X käuflich erwerben". Das ist in der tat ein Monolog. Zielführender ist eine darüber hinaus gehende Beratung. Z.B.:Das Thema ist sehr komplex und hat neben Handelsgeschick auch mit viel Glück zu tun, denn die Verhandlungen beginnen sehr einseitig - indem man blind ein Angebot schickt. Das ist quasi wie ein Monolog, der als Dialog gemeint ist!!!
Wenn aber eine Firma egal wie gross, grade sehr heiss auf eine Domain ist oder auf ein Keyword allgemein, dann kann man auch der schlechteste Verkäufer sein und es flutscht einfach und der erzielte Preis kann sehr hoch enden.
Es gibt hier keinen Masterplan. Das aktive Anbieten an Firmen kann man immer nur verfeinern durch Erfahrung und die Erfahrung kann jeder sammeln.
..... du weisst schon das E-Mails Bestandteil der Geschäftskorrespondenz sind.
Es gilt also Impresseumspflicht!!!!.......
.....
Ich bin momentan sehr heiss auf zwei Domains, aber der Inhaber kommt angeblich aus Quatar. Und nur weil in seiner Email Quatar steht, traue ich dem Braten nicht und zahle lieber Provi an Sedo und nutze die als Treuhand. Wenn in seiner Email eine deutsche oder EU Adresse gestanden hätte, würde ich mir die Treuhand Kohle sparen!!!...
.....
Telefonieren stelle ich mir noch viel schlimmer vor. Wenn ich zb. die Metro AG anrufen möchte um mit einer Person die Domainkäufe entscheiden kann zu sprechen, nach wem frage ich da eigentlich? Fragen über Fragen
Gruss
Daniel
Macht Ihr erstmal nur auf die Domain neugierig und bringt quasi ins Gespäch, dass die jeweilige Domain zu haben ist usw und lasst den potentiellen Kunden nach dem Preis fragen oder macht Ihr gleich ein konkretes Angebot?
darauf können wir uns gerne einigen, wenn du das hinbekommst...
Die Zofferei iss ja auch net so prickelnd...
grüsse,
engel
Alex, was bleibt dann noch übrig ? :star:
Ich les den Klatsch immer ganz gerne.
@ alle die schon wiederholt erfolgreich Domains per Post oder Mail angeboten haben:
Macht Ihr erstmal nur auf die Domain neugierig und bringt quasi ins Gespäch, dass die jeweilige Domain zu haben ist usw und lasst den potentiellen Kunden nach dem Preis fragen oder macht Ihr gleich ein konkretes Angebot?
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich speziell für Domains in der Preisliga bis ca. 2K.
Vielleicht bin ich "old school" aber ich denke immernoch, dass eine gute Domain fuer sich sprechen sollte. Und wenn man keine Anfragen hat, dann stimm halt was mit der Domain nicht.
[*]Ganz klar: PREIS NENNEN! Mein Tip. Exakten Preis. Gerade bei Sofortentscheidern im bis 2k Segement. Am besten direkt in der ersten Zeile nach der Ansprache: Domain, und Preis nennen, alles andere danach! Dann ist Interesse da, dann liest man weiter.
400 Euro ist aber natürlich auch ein Sonderschnäppchenpreis, das ist Easy. Wenn Du mal eine teure Domain verticken willst, wirst Du merken das plötzlich andere Regeln gelten ;-)
Bis 1.500,- oder 2.000,- Euro entscheidet der Entscheider in der Regel sofort und ohne Kopfschmerzen, egal wie gross die Firma. Da ist das Domainverkaufen wirklich einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen