Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auf der Suche nach einem guten Provider...

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo DT-Fans,

ich habe mir eine neue Domain registriert vor ein paar Wochen bei dem Provider hoster24.de mit PHP4, CGI, 100 MB Webspace und mehr (Tarif Webpack One) aber ich der Provider stellte sich nicht grade als guter heraus, es gibt haufenweise Probleme mit deren Server und beim Upload von PHP-Scripten.

Jetzt überlege ich nun mit der Domain zu einem anderen Provider zu ziehen, der ähnliche Leistungen bietet wie Hoster24.de aber zuverlässiger ist als eben dieser Provider.

Ich habe schon bei webhostlist.de nachgeschaut aber konnte dort keinen Provider finden der meinen Anforderungen entsprach bzw. deren Monatspreise zu teuer waren.

Ich möchte maximal 10 - 20 DM ausgeben für das Hosting und die monatliche Gebühr sollte nicht schon für 6 Monate im voraus abgebucht werden.

Die Preise beim Domtreffwebservice sind mir aber doch ein bissel zu teuer.

Freue mich auf gute Empfehlungen. Die Provider Puretec, Knallhart.de, netbeat.de und wespe.de kenne ich schon und brauchen mir nicht empfohlen zu werden.

Freundliche Grüße
Andreas  ;D
 
Ich denke, dass für eine gewisse Qualität auch etwas mehr einkalkuliert werden sollte. Frag' dich doch mal, wieso die so billig sind? Zahl doch lieber 10 DM mehr im Monat und sei auf der sicheren Seite, dass alles passt. Webspace und Traffic bekommen die Provider ja auch nicht umsonst!

Gruß
Falke  ;)
 
@Falke: Was für einen Provider kennst du denn, der sowas bietet und der Service sehr zuverlässig ist? Von Domainfactory habe ich viel positives gehört.

Gruß
Andy  ;D
 
Hallo Andreas,

Domainfactory ist nicht schlecht und auch günstig. Webspace habe ich dort zwar keinen, aber ich habe einen SMS-Gateway gemietet.

Sehe dir mal deren Forum an, hört sich alles ganz gut an. Im Allgemeinen wird DF als sehr gut bewertet.

Für mich kommt DF als Webspace leider nicht in Frage, da ich ASP benötige. In dieser Hinsicht klingt qualityhosting.de nicht schlecht.

Viele Grüße
Oliver
 
@Oliver: Danke für den Tipp mit Qualityhosting.de. Werde mir mal die Angebote dort anschauen.

gruß
Andreas  ;D
 
Ist ein kleiner regionaler Anbieter im Raum Nürnberg (SHW-Komplett). Dort hoste ich meine Sachen, man erreicht noch "lebende" Menschen am Telefon.
 
@Oliver: Der Hoster qualityhosting.de ist recht günstig aber aus den Angeboten konnte ich nicht ersehen ob auch PHP 4/5 unterstützt wird.

Gruß
Andreas :-)
 
@ AndreasP

Ich hoffe, daß es nur bei Dir so ist (und das ist schon schlimm genug). Bei mir erscheint die Tabelle sauber unter- und nebeneinander.

Hat noch ein anderer dieses Problem? Oder entstehen sonst irgendwelche Fehler auf LinkFinden?

Fragt und grüßt
Kinski
 
Hi Kinski,

meine Tests liefen erfolgreich unter:

linux -> 1152x864 -> Opera 5.0b7   ->  :)
linux -> 1152x864 -> Mozilla 0.9.4 ->  :)
linux -> 1152x864 -> Netscape 4.77 ->  :)
linux -> 1152x864 -> Lynx ->  ;) nuja, lynx halt ;D

irgendwo habe ich jetzt nach meinem letzten Update
meinen Konqueror zersemmelt ...

Ist aber sichlich auch nicht sooooo interessant.

Gruss,

Ruediger
 
Zurück
Oben