Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Wie können 3 bei Druckshop.com dabei sein wenn nur 2 in die Auktion kommen und einer davon ich bin ;-)

Jungfer, falls das ernst gemeint ist (was ich nicht glaube), hier die info (ansonsten dürfte es vielleicht für den einen oder anderen interessant sein): es kommen diejenigen rein die minimal 80% des maximalen sealed bid geboten haben, ganz egal wie viele. Sollte niemand mehr als 80% des Höchstgebotes im sealed bid geboten haben, dann kommt der nächsthöchste Sealed bidder mit rein (auch hier ist es theoretisch möglich daß mehrere Personen gleich viel geboten haben, somit auch hier potentiell mehr als 2 wenn auch nicht sehr wahrscheinlich)...

mfg pyro :)

Ist jemand von Euch bei der moebelstoffe.net dabei ???????

gruss
selfman

pyro schrieb:
Jungfer, falls das ernst gemeint ist (was ich nicht glaube), hier die info (ansonsten dürfte es vielleicht für den einen oder anderen interessant sein): es kommen diejenigen rein die minimal 80% des maximalen sealed bid geboten haben, ganz egal wie viele. Sollte niemand mehr als 80% des Höchstgebotes im sealed bid geboten haben, dann kommt der nächsthöchste Sealed bidder mit rein (auch hier ist es theoretisch möglich daß mehrere Personen gleich viel geboten haben, somit auch hier potentiell mehr als 2 wenn auch nicht sehr wahrscheinlich)...

mfg pyro :)

Das stimmt,hatte ich in dem Moment nicht mehr daran gedacht.Kam wohl bisher auch zu selten vor das ich von 3 Bietern wusste.

Moin,

wer ist denn bei rechtschreibung.com dabei?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

hart aber gerecht...

Moin Goekhan,

ich bekenne mich schuldig
Im Namen des Snappervolkes ergeht folgendes Urteil:
Sie werden dazu verurteilt, das Ende der Auktion zu
verpennen. :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Mist, ist sie doch bei pool gelandet. Da sollte sie nun gerade nicht hin...
Diesmal also ohne mich.
Gruß,
Holger
rechtschreibung.info

flatman schrieb:
Moin Goekhan,

Im Namen des Snappervolkes ergeht folgendes Urteil:
Sie werden dazu verurteilt, das Ende der Auktion zu
verpennen. :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hehe :D geht klar. Viel Glück.

Gruß

Hitman

bin auch dabei... aber wenn mal was im hotlist newsletter steht, geht es meist zu hoch, als dass ich noch zuschlagen würde/dass es sich imho sonderlich lohnt für den Wiederverkauf...

mfg pyro

Moin,

bei rechtschreibung.com bin ich mit meinem Sealed Bid von
$180,- anscheinend rausgeflogen. :Crunk:
Aktuell bin ich bei folgenden Auktionen (SN) dabei:
gasheizung.com, tabakwaren.com, ratgeber.org und sprachkurs.org.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Wenn jemand mitkriegt wie die rechtschreibung.com ausgeht bitte mal posten, bin leider auch nicht dabei.
Gruß,
Holger
rechtschreibung.info

@ flatman

also mein min. Gebot bei Phase I wären 200-250 $ gewesen. Habe mich ja aber rausgehalten :)
Ich denke, da es im Showcase auf der Startseite befand, ist es auch so hoch gegangen. Denke das es diesemal nicht zählt, wäre auch unfair ;)

Gruß

hitman

chillman schrieb:
bin bei sprachkurs.org dabei und sehr interessiert. 5 sind wird insgesamt, einer bin ich einer ist flatman, wer sind die anderen drei?

meinst du mit den 5 nicht eher die sprachreise.org, bei der du derzeit auch noch "high bidder" bist? bei der anderen sind nur 3 dabei :Wink:

Die Hotlist von Pool sind ja heute funny:

Top Deleting Domains for Tuesday, February 22, 2005

alexanderschubert.com

Wurde glatt als top rausgefiltert, so kann man auch in die Top Domains gelangen *lol*

Gruss Jens
travel.hk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder