Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:ohweia, sind viele Bieter bei SALZ.com dabei
Ich werde nicht mitbieten...- Ich denke der aktuelle Stand ist schon zu teuer. wer bitte kauft denn Salz Online?
Gruss
DeTep
aktien.net
KuntaKinte schrieb:salz.com , hmh, dachte ich hätte die als einziger auf der Rechnung. Habe gerade mein KK-Limit hochgesetzt. Laßt es also einfach sein mit der Bieterei, hat doch keinen Sinn.
Seid nicht traurig, aber Geld regiert nun mal die Welt.
Gruß,
Rainer
Salz.com
KuntaKinte schrieb:Kinders, ich habe lediglich Spaß gemacht, würde nie 4-stellig oder so für Salz.com bieten. Die ist nett, aber meine KK würde ich nur für Schach.com belasten, aber da ist nix zu machen...
aloa,
Rainer
vampsoftchef schrieb:nur sollte man auch beachten: wer auch immer die salz.com bekommt, da braucht nur ein herr salz kommen und sie einklagen... dann habt ihr mächtig salz in der suppe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen