Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:ohweia, sind viele Bieter bei SALZ.com dabei
Ich werde nicht mitbieten... - Ich denke der aktuelle Stand ist schon zu teuer. wer bitte kauft denn Salz Online?
Gruss
DeTep
aktien.net
KuntaKinte schrieb:salz.com , hmh, dachte ich hätte die als einziger auf der Rechnung. Habe gerade mein KK-Limit hochgesetzt. Laßt es also einfach sein mit der Bieterei, hat doch keinen Sinn.
Seid nicht traurig, aber Geld regiert nun mal die Welt.
Gruß,
Rainer
Salz.com
KuntaKinte schrieb:Kinders, ich habe lediglich Spaß gemacht , würde nie 4-stellig oder so für Salz.com bieten. Die ist nett, aber meine KK würde ich nur für Schach.com belasten, aber da ist nix zu machen...
aloa,
Rainer
vampsoftchef schrieb:nur sollte man auch beachten: wer auch immer die salz.com bekommt, da braucht nur ein herr salz kommen und sie einklagen... dann habt ihr mächtig salz in der suppe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen