Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

DeTep schrieb:
ohweia, sind viele Bieter bei SALZ.com dabei:D
Ich werde nicht mitbieten... :D - Ich denke der aktuelle Stand ist schon zu teuer. wer bitte kauft denn Salz Online?

Gruss
DeTep
aktien.net

Ich bin dabei,
ist meine erste Auktion - bin noch ein Frischling auf dem Gebiet.
Ich glaub zwar nicht so sehr dass ich hier gleich Glück habe
aber mal sehn :-)
Die Frage nach einer Wert Einschätzung brennt mir ja auf der Zunge - aber
ich will ja nicht unbedingt den Preis unnötig in die Höhe treiben durch diese Frage ;-)

Gruss Dompteur

salz.com , hmh, dachte ich hätte die als einziger auf der Rechnung. Habe gerade mein KK-Limit hochgesetzt. Laßt es also einfach sein mit der Bieterei, hat doch keinen Sinn.

Seid nicht traurig, aber Geld regiert nun mal die Welt.

Gruß,

Rainer

Salz.com

KuntaKinte schrieb:
salz.com , hmh, dachte ich hätte die als einziger auf der Rechnung. Habe gerade mein KK-Limit hochgesetzt. Laßt es also einfach sein mit der Bieterei, hat doch keinen Sinn.

Seid nicht traurig, aber Geld regiert nun mal die Welt.

Gruß,

Rainer

Salz.com

Ich finde es gibt Sachen, die sollte man nur denken, nicht schreiben oder laut sagen :D

Gruss
DeTep

@rainer: die domain salz.com ist nie und nimmer 4-stellig wert. laß' es sein und spare dein geld, für .eu oder andere schöne einkäufe.
es geht auch ohne auktionen bei pool, denke detep wird mir zustimmen :-)....

viele grüße jens
flat.de

KuntaKinte schrieb:
Kinders, ich habe lediglich Spaß gemacht :D , würde nie 4-stellig oder so für Salz.com bieten. Die ist nett, aber meine KK würde ich nur für Schach.com belasten, aber da ist nix zu machen...

aloa,

Rainer

Eigentlich habe ich es auch als Spass verstanden :D

Trotzdem, hinsichtlich der Auktion @ webplanet, volle Zustimmung.

Gruss
DeTep

Moin Jungs,
ich bin bei der Salz.com nicht dabei. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die Betrachtung als rein beschreibende deutschsprachige Domain nicht greift. Salz ist auch als Familienname nicht gerade selten (siehe Vorbesitzer), und da ist für so manchen Namesträger sicher ein vierstelliger Betrag für die knackige. com durchaus drin. Das erklärt möglicherweise höhere Bids von derart interessierten Bietparteien...
Gruss,
Holger

Glückwunsch nach Österreich!

Ein stolzer Preis - wie ich finde - nicht gerade das, was man unter einem Schnäppchen versteht:

Domain Name: salz.com
Winning Bid: $1,900.00

Viele Grüße Jens
salz.info

@Christoph: Willst Du Salz über das WWW verkaufen? Viel Spaß.
Kann mir nicht so recht vorstellen, was man mit der Domain letztendlich anstellen sollte, nenne mir mal ein sinnvolles Projekt dafür.
Die Preise und Margen sind bei Salz auf jeden Fall extrem niedrig und gering.

Gruss Jens
trinken.com

jens, hab nicht so genau geschaut, aber z.B. saline.ch macht so was...

ich find den preis schon stolz aber auch nicht extrem überteuert bei den dzt. wechselkursen... enspricht ca.1.400 €... aber wüßte selbst auch nicht was ich damit anfangen sollte, wobei ich eben glaube es gibt leute, die könnten damit was anfangen und würden sich das vielleicht auch ein wenig kosten lassen...

mfg pyro :)

Nunja Salz ist ein wichtiger Rohstoff und es gibt eine grosse Salzindustrie.

MfG
Christoph
Futonbetten.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder