Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Oh, ich seh schon... mein Tipp liegt zu weit unten ;-) also dann doch knapp 2k.

Ich verzichte wenn der Käufer meine .net kauft ;-) , ansonsten würde ich das Paket schnüren wollen.

Oh boy, das war spannend...:)

Wer darf begleitagentur.com jetzt sein Eigen nennen?
Echt ein Schmuckstück...und der Preis ist trotzdem noch in Ordnung, finde ich.

Gruss,
Boris

Ich weiss nicht ob der Gewinner den Preis nennen möchte, falls es einer von hier ist, sollte er ihn wenn überhaupt dann selber nennen...;)

Gruss,
Boris

Ist eh offiziell und wird dann auch in der Liste bei mir stehen. $2,451.00 Endpreis, der Käufer wird das Affili nutzen, abzüglich 10% also.2205.90$ grob 1654,42 Euro. Preis geht in Ordnung auch für einen Wiederverkäufer(bis 3.000,-Euro Verkaufspreis sind vorstellbar). Mein Limit war 2000,- $, aber es war spannend wie Kino ;-)

Glückwunsch an den Gewinner und gerne an die .net denken.

Deine Einschätzung des maximalen Wiederverkaufswert von 3 k verwundert mich stark, da hätte ich aber bedeutend mehr geschätzt...ehrlich gesagt sogar mehr als das doppelte mit ein wenig Geduld? Also ich hätte sie für 3 k Endkundenpreis nicht mehr hergegeben, da hätte mehr springen müssen...liege ich da echt so falsch?

Gruss,
Boris

Nein, du liegst genauso Richtig wie ich. Denn mehr als spekulieren kann man vor einem Verkauf nicht. Ich zweifel aber an 6.000,- Euro Verkaufspreis, wär sonst sicher höher gegangen. Man kann ja auch nicht Hunderte Domains sich Teuer einkaufen und auf einen maximalen Endpreiskunden warten. Dann verhungert man irgendwann auf einem Schatz.

@ Jungfer

So gesehen hast du natürlich recht, keine Frage...;)

Gruss,
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Markus hat ja sehr gute Kontakte und wird schon kein Minus machen. Vielleicht schnürt er ja ein Paket.

bow.biz

Naja, ich hab wenigstens Prominenz wie donaldtrump um mich rum :D

Gruss,
Mac

Hehe....hat sich gerade erledigt....>170$ iss mir dann doch bisschen zuviel...

Die bow.biz ging wohl an mkat. Wer immer sich angesprochen fuehlt :)

Gruss,
Mac

urlaub.org ist bei POOL gelandet..... komischerweise zeigt Pool nur die Id's an, die geboten haben, aber nicht die die tatsaechllich bei der Auktion dabei sind.

Also, wer mischtnoch mit?

Frohes Bieten
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348