Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Hallo Daniel und Dirk,
bin auch dabei und durchaus an der Domain interessiert :)
Ich hätte allerdings auch nie gedacht dass die bei pool landet und war schon traurig das ich den GoDaddy-Slot verpennt hatte...
Mein Tipp: 1575$ (bin aktuell mit 825$ vorn)
Gruss,
Holger

Quaderno schrieb:
(bin aktuell mit 825$ vorn)
Gruss,
Holger

Dann hast du aber einen knackigen Nic... Du musst ja schon seit hunderten von Jahren dabei sein, dass der noch frei war...:D
Ich werde mir das Ganze nur aus Distanz angucken, bin gespannt wo es morgen Abend endet. Hätte die natürlich auch sehr gerne, aber das ist nicht meine Grössenordnung.

Gruss,
Boris

Hallo Boris,
ich bin zwar bei pool von Anfang an dabei (>200 erfolgreiche Backorders), aber das hat mit dem Nic nichts zu tun. Die Umstellung erfolgte erst vor wenigen Monaten und ich war eh gerade eingeloggt als die Mail kam. Da hab ich natürlich nicht lange gefackelt :)
Gruss,
Holger

Edit: aktuell 850$...

Helldunkel schrieb:
Dann hast du aber einen knackigen Nic... Du musst ja schon seit hunderten von Jahren dabei sein, dass der noch frei war...:D

Was war die besagte Umstellung, wie wurde es denn anfangs gehandhabt?

Gruss,
Boris

Früher gab es bei pool keine Usernamen sondern nur Zahlen ( Manche habe sich auch noch keinen Usernamen ausgewählt )

MfG
Christoph
Urlaubsreisen org
lastminutereisen org

Dank dir für die Info, Christoph!

Gruss,
Boris

spiz schrieb:
Früher gab es bei pool keine Usernamen sondern nur Zahlen

Ja genau, und die Zahlen wurden dynamisch vergeben und waren daher für jeden Gebotsverlauf anders, niemand wusste also gegen wen er bietet...

Gruss,
Holger

P.S. urlaub.org 1161$, noch gut 25 Stunden...

Die Zeit der günstigen Snaps scheint wohl vorbei zu sein. ;)

Ich bemerke in letzter Zeit vor allen Dingen die gestiegene "Aggressivität" von den "üblichen Verdächtigen" aus Amiland. Die zahlen inzwischen auch bei deutschen Keys sehr, sehr hohe Reseller-Preise.

Gruß
Timo

mich verwundern sowieso schon seit langem die hohen Snappreise - wobei ich zugeben muss: urlaub.org hat irgendwie seinen Reiz.

Manchmal wäre es auf jeden Fall schön, wenn man seine Domains zur Auktion an vergleichbares Publikum geben könnte - ohne dass man sie dazu löscht *g*

smyl schrieb:
Manchmal wäre es auf jeden Fall schön, wenn man seine Domains zur Auktion an vergleichbares Publikum geben könnte - ohne dass man sie dazu löscht *g*

Der Gedanke gefällt mir! Gute Idee! :D

Wahrscheinlich würde man inzwischen mehr bekommen, als wenn man die Domain einfach so anbietet. :)

Am besten gleich an Pool wenden und die Domains noch zusätzlich in die Hotlist für den Mailverteiler eintragen lassen, damit es auch jeder mitbekommt und Pool als Gegenleistung 20% von dem Endpreis abgeben. So hat jeder etwas davon. ;) :D ;) :D

Mal im Ernst, habe ich auch schon drüber nachgedacht... Sich in die Mail eintragen zu lassen ist ja nicht teuer. Wenn ich da nichts falsch verstanden habe, 10% Provision die anfallen sind ja eh normal und die 20$ für ein gutes Listing sind jawohl auch drin. Stell mir schon vor, dass sich das z.B. für einen guten internationalen Dreisteller auszahlen würde, wenn ich mir die Backorderpreise anschaue die so bei Pool dafür erzielt werden. Hat das noch keiner von euch gemacht?

Gruss,
Boris

Bei urlaub.org bin ich auch raus, schade das mann die preise so hoch treibt :(

Gruß

hitman

So, bei aktuell 1662$ ist auch mein Limit erreicht. Ich erhöhe mal meine Prognose für den Endpreis (noch 5 Stunden) auf 2125$.
Schon komisch was sich da am Markt tut, ich denke es ist ein gutes Zeichen für alle die schon ein paar gute Domains halten. Sich jetzt neu zu postionieren ist aber nicht mehr so leicht wie es vor vier oder fünf Jahren mal war..
Gruss,
Holger

P.S.: Ob der Vorbesitzer der urlaub.org ahnt was er da für eine Chance vertan hat?

WOW, was für ein unerbittlicher Kampf...echt heftig.

Gruss,
Boris

Ja! War sehr spannend aber bei 3700$ war mein Limit
GW dem Käufer

MfG
Christoph
Urlaubsreisen org

Glückwunsch an den Käufer!
...und trotzdem, ich halte diesen Preis viel zu hoch für eine .org, wenn auch ein guter Begriff, aber die Domain wird nicht viel mehr TypeIns als andere gute .org aufweisen (wie z.Bsp. meine kaffee.org etc.), davon gehe ich aus. Und für kaffee.org habe ich gerade mal $400 bezahlt.
Nun ja, bin gespannt was daraus wird...

Gruss Jens
diät.org

PS: Wer hat mir eigentlich hebamme.net "weggesnappt", hätte man drüber reden können...

Quaderno schrieb:
Schon komisch was sich da am Markt tut, ich denke es ist ein gutes Zeichen für alle die schon ein paar gute Domains halten. Sich jetzt neu zu postionieren ist aber nicht mehr so leicht wie es vor vier oder fünf Jahren mal war..

Volle Zustimmung. Ich verstehe allerdings immernoch nicht wieso es ueberwiegend bei den Auktionen, so rund geht.

Quaderno schrieb:
P.S.: Ob der Vorbesitzer der urlaub.org ahnt was er da für eine Chance vertan hat?

Leider kennt man nie die Hintergruende der drops :(
[/QUOTE]

webplanet schrieb:
Glückwunsch an den Käufer!
...und trotzdem, ich halte diesen Preis viel zu hoch für eine .org, wenn auch ein guter Begriff, aber die Domain wird nicht viel mehr TypeIns als andere gute .org aufweisen (wie z.Bsp. meine kaffee.org etc.), davon gehe ich aus. Und für kaffee.org habe ich gerade mal $400 bezahlt.
Nun ja, bin gespannt was daraus wird...

Unabhaengig vom Preis ist und bleibt die urlaub.org eine TopDomain - trotz .org. Ich denke, wir sollten uns selber eingestehen, dass wenn die Domain in einer unseren Haenden liegen wuerde, diese kaum unter 5k den Besitzer gewechselt haette. Die Snapdienste waren vorher fast reine "Resellerbereiche" die nun sehr viel teurer geworden sind als am anfang, dafuer das sie halt weiterhin auch ueberwiegend Reseller als Kunden haben.

Diese Situation in Moment weist ein wenig Aehnlichkeit zu der momentanen Immobilien Situation in New York auf. Die Preise haben ne zeitlang illusionsbereiche erlangt, aber Experten sagen, dass die Preise bis Ende des Jahres wohl beginnen werden drastisch zu sinken. Im Dombiz kann ich das sinken nicht erkennen, was auch gut ist fuer alle ist, die wie Holger schon richtig sagte, einige gute Domains in Ihren Reihen halten.

Betrachtet man die Einkaeufer Seite kann ich ebenfalls bestaetigen, dass selbst der direkte Einkauf (Kauf ausserhalb der Snapdienste) sehr viel teuer geworden ist und das Schnaeppchen schon als Gluecksfaelle zu betrachten sind.

Gruss
DeTep
ferienorte.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348