Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

schrotthandel.net

Moin,

wer ist denn bei schrotthandel.net dabei?

"halvarez" hat sich übrigens erfreulicherweise wieder zurückgehalten.
ingeborg.info habe ich zum Mindestgebot bekommen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

schrotthändler.de

mal wieder diesen alten schinken ausgrabe :D

wer ist dabei bei :

voiptelefon.com
treuhandbuero.com

ric

ootech schrieb:
mal wieder diesen alten schinken ausgrabe :D

wer ist dabei bei :

voiptelefon.com
treuhandbuero.com

ric

Hi Ric,

treuhand schon bei mir. Bei der anderen ebenfalls dabei, aber hab gerade gesehen wer .ch/org/biz hat, also wenn du dabei bist kannst mich rausrechnen...... :)

Gruß
struunzi

ps: wusste gar nicht das solch ein Thread existiert..... :o

Zuletzt bearbeitet:
hallo struunzi....

vielen dank... dann wäre nur noch einer... :D
werde ich mir merken :Love:

ric
voiptelefon.biz
voiptelefon.org
voiptelefone.net
voiptelefone.org
voiptelefone.biz
voiptelefonie.info
voiptelefonie.net

Hallo Ric,

Natürlich ärgerlich, daß ich da nicht drin bin. Ich bin also leider nicht "der Andere", sonst würde es bestimmt etwas lustiger werden.

Nebenher: hättest Du etwas dagegen wenn Struunzi _für mich_ gegen Provision bietet?

Grüße

John
Voiptelefon.net

Domaingame schrieb:
Hallo Ric,

Natürlich ärgerlich, daß ich da nicht drin bin. Ich bin also leider nicht "der Andere", sonst würde es bestimmt etwas lustiger werden.

das kann ich mir gut vorstellen. zum glück war die domain vielerorts gar nicht als pending delete gelistet. vermute mal dass die backorderlisten noch mühe haben, mit den neuen technologie wörter... hat halt noch keiner ein db update gemacht :D

Domaingame schrieb:
Nebenher: hättest Du etwas dagegen wenn Struunzi _für mich_ gegen Provision bietet?

Grüße

John
Voiptelefon.net

nicht nebenher... sehr direkt: jup, in diesem falle hätte ich was dagegen... würde ich struunzi übelnehmen :D - du wurdest doch von struunzi schon mal fast beschenkt :Guns:

aber ich mach dir das angebot, dass wenn es mir zu teuer wird (sprich der andere unbekannte sehr hoch geht) ich dich informiere, wenn mein limit erreicht ist, dann biete ich für dich gerne (auch ohne provision) weiter.

liebe grüsse

ric

Hallo Ric,

ootech schrieb:
nicht nebenher... sehr direkt: jup, in diesem falle hätte ich was dagegen... würde ich struunzi übelnehmen :D

Ich schätze sowohl Dich wie auch Struunzi schon länger sehr. Wären alle Regger der Welt wie Ihr beide, dann wäre die Domainwelt in meinen Augen zumindest wahrlich i.O. :)
Keine Domain wäre es mir wert, daß Du ihm seinen Positionsverkauf an mich derartig übel nehmen würdest. Andererseits hat er, wie hoffentlich auch manch andere Mitglieder nun gelernt, daß nicht nur der Snap, sondern auch rein die Position manchmal einen Provi-Wert haben kann (und soll!). Das ist übrigens so alt wie das Snappen selbst. Man sollte also nie unnötig voreilig sein. :)

ootech schrieb:
- du wurdest doch von struunzi schon mal fast beschenkt :Guns:

Was hat eine Domain (Vorspeise.com), die ich mal von Struunzi zu einem guten Preis gekauft habe und mich inzwischen wohl mehr als reichhaltig dafür bei ihm bedankt habe, mit (D)einem Snap bei Enom zu tun? Erleuchte mich bitte.

ootech schrieb:
aber ich mach dir das angebot, dass wenn es mir zu teuer wird (sprich der andere unbekannte sehr hoch geht) ich dich informiere, wenn mein limit erreicht ist, dann biete ich für dich gerne (auch ohne provision) weiter.

Vielen Dank, aber ich bestimme bei meinen (eher seltenen) Snaps gerne selbst wo ich das Teil preislich hinziehe. Soll heissen, daß ich z.B. in diesem Fall Dein Limit ebenso prüfen möchte und nicht erst nach Deinem Limit einsteigen kann. Dann ist sie ja vielleicht schon futsch. Zu schwammig für mich. Ich habe eben diesmal vielleicht Pech gehabt. Ist völlig ok. Viel Glück also. :)

Grüße

John

:D john

ich sehe das auch so...

a.) ich schätze sowohl dich, wie auch struunzi sehr.

b.) die vorspeise.com hat gar nix damit zu tun, die kam mir einfach so in den sinn..... :P

c.) auch ich bin ja nicht der profisnapper..... freue mich aber, wenn ich potentielle chancen habe auch mal wieder an ein schnäppchen zu kommen :D

mal schauen wie's ausgeht.

ric

Hi Ric,

hab die Auktion gestern nicht verfolgt, wie hoch ging er den?

Organization Name: omni marketing group
First Name: daniel
Last Name: wynhoff
Address 1: 10535 west rohr avenue
Address 2:
City: milwaukee

Gruß
struunzi

Domaingott schrieb:
Jetzt reicht es mir aber! :mad:

Was machen wir nun?

Dich wieder beruhigen und schauen wie es mit deinem Budget aussieht. Vielleicht ist der ja hoeher als deine Konkurrenten und du bekommst die Domain trotzdem. Andere Moeglichkeit, Ihr "pmt" euch zusammen und guckt ob einer bereit ist, sich rauszuhalten....... wenn nicht, na dann bleibt doch nur die Auktion :p "moege der reichere gewinnen" :p

Gruss
DeTep
werhaeltsichraus.de :Shocked: :p

ich glaube ab jetzt geht es nicht mehr nur um eine Domain, ab jetzt ist es "eine Frage der Ehre" :Crunk: :Glasses: :Guns:

Gruß
steve :D

naja, zwei Spezialisten haben ja schon geboten...
Nur mal so in die Runde: PNs mit der Frage, ob und wieviel
ich auf einen Snap bieten werde, beleidigen meine Intelligenz
und bleiben unbeantwortet. :p

flatman schrieb:
naja, zwei Spezialisten haben ja schon geboten...
Nur mal so in die Runde: PNs mit der Frage, ob und wieviel
ich auf einen Snap bieten werde, beleidigen meine Intelligenz
und bleiben unbeantwortet. :p

Hat sogar schon ein dritter geboten. Wir sind also schon nicht mehr unter uns. ;)

Ist bei Pool (wohl bewußt) geschickt gemacht, dass man potentielle Bieter ohne bisherige Gebote gar nicht erkennen kann und deshalb ein Absprechen natürlich erschwert wird.

Taktieren im Hintergrund ist somit natürlich viel leichter als bei einem komplett transparenten Verfahren wie z.B. bei Snapnames. :)

Mir persönlich ist diese Domain nicht sooo wichtig - war eher eine spontane Aktion gestern Nacht, hier noch einzusteigen. Wenn Ihr möchtet, halte ich mich gerne raus - kannst also aufhören zu fauchen, Thomas. ;)

Gruß
Timo

Moin Timo,

nee, eigentlich haben nur 2 Leute geboten. Jedenfalls würde ich in dem
Zusammenhang den Snap selber nicht als Gebot bezeichnen.
Bei mir werde ich selber mit den $60,- angezeigt ("you") und zwei weitere
Bieter.
Wird dir meine Bid-ID als erster "Bieter" angezeigt? Ich hatte ja nicht geboten,
sondern hatte nur kurz mit $60,- geführt, weil ich die Domain wohl als erstes
eingetragen hatte.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen