Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

flatman schrieb:
Moin Timo,

nee, eigentlich haben nur 2 Leute geboten. Jedenfalls würde ich in dem
Zusammenhang den Snap selber nicht als Gebot bezeichnen.
Bei mir werde ich selber mit den $60,- angezeigt ("you") und zwei weitere
Bieter.
Wird dir meine Bid-ID als erster "Bieter" angezeigt? Ich hatte ja nicht geboten,
sondern hatte nur kurz mit $60,- geführt, weil ich die Domain wohl als erstes
eingetragen hatte.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Timo,

ja, Du stehst als erster auf der Liste. Dann ist das wohl tatsächlich der Initial Bid und es wurden erst 2 Gebote abgegeben.

Ich habe auf jeden Fall bisher nicht geboten - somit ist außer uns also trotzdem mindestens noch ein weiterer Bieter aktiv. ;)

Gruß
Timo

Domaingott schrieb:
Wer bei aussenwerbung.com oder familienreise.com dabei ?

so jungs, ich bin gerade im internetzelt von "PannonGSM" - ein ungarischer Kommunikationskonzern - auf dem sziget festival in budapest. Das Wetter ist der hammer, das bier billig, die frauen knapp bekleidet sowie kulturell interessant und der chillman ist immer noch breit:)

ich checke gerade die geschaefte und sehe mich bei rudern.com und familienreise.com vorn. Meine Kriegskasse ist mit 6k gefuellt und ich wuerde gerne mal wieder 2 schoene dot coms mein eigene nennen. bin also gespannt auf eine faire auseinandersetzung :)

so long

chillman schrieb:
so jungs, ich bin gerade im internetzelt von "PannonGSM" - ein ungarischer Kommunikationskonzern - auf dem sziget festival in budapest. Das Wetter ist der hammer, das bier billig, die frauen knapp bekleidet sowie kulturell interessant und der chillman ist immer noch breit:)

...er mal wieder :)

chillman schrieb:
ich checke gerade die geschaefte und sehe mich bei rudern.com und familienreise.com vorn. Meine Kriegskasse ist mit 6k gefuellt und ich wuerde gerne mal wieder 2 schoene dot coms mein eigene nennen. bin also gespannt auf eine faire auseinandersetzung :)

so long

obwohl ich nicht dabei bin, freue ich mich schon auf das Spektakel und besorge mir jetzt schon Popkorn. :D

Gruß
steve :)

chillman schrieb:

so long

Bei rudern.com bin ich auch dabei. Ob ich mich zurückhalte muss ich aber noch überlegen ;)

Gruß
hitman

Bei rudern.com bin ich auch dabei, aber ist die Domain wirklich so gut? Ich kann mir gar ncht vorstellen, dass die Zielgruppe so zahlungskräftig und willig ist.
Ich werde nicht mitbieten, da ich persönlich den jetzigen Preis schon nicht bereit wäre dafür zu zahlen, aber wahrscheinlich schätze ich die Domain auch einfach nur falsch ein. Wo seht ihr denn einen angemessenen Endpreis?

Gruss,
Boris

Ich denke das es kein Breitensport ist aber einige in Ihrer Freizeit doch Geld dafür ausgeben. Über 500,-Euro sollte die Domain als günstiger Kauf keinesfalls kosten.

plopp schrieb:
Bin auch mit von der Partie bei rudern.com...

Ziemlich fette (und kurze) Domain. Heute muss man ganz schön am Domainbaum rütteln, ehe etwas mehr oder minder Saftiges "dropt". Bin nicht dabei, der Endpreis würde mich jedoch interessieren.:)

Domaingame schrieb:
Ziemlich fette (und kurze) Domain. Heute muss man ganz schön am Domainbaum rütteln, ehe etwas mehr oder minder Saftiges "dropt". Bin nicht dabei, der Endpreis würde mich jedoch interessieren.:)

Ich finde die domain zwar nicht so "fett" - so dass es berechtigt es ueber die 1500$ zu gehen, aber da gehen halt Meinungen in unterschiedliche Wege.

Das mit dem Domainbaum schuetteln ist richtig. Es fuehrt kein Weg daran vorbei, viel Glueck zu haben, tief in die Tasche zu greifen, intensiv nach Schnaeppchen zu suchen oder aber auch intensiv und auf gut Glueck was frei zu reggen. Im .de Bereich sowieso aber inzwischen auch unter .com und .net sind die Tage laengst vorrueber, wo man einfach was "saftiges" findet, Das saftige versteckt sich immer cleverer und es ist mit einfachen mitteln kaum mehr auffindbar :)

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Das mit dem Domainbaum schuetteln ist richtig. Es fuehrt kein Weg daran vorbei, viel Glueck zu haben, tief in die Tasche zu greifen, intensiv nach Schnaeppchen zu suchen oder aber auch intensiv und auf gut Glueck was frei zu reggen. Im .de Bereich sowieso aber inzwischen auch unter .com und .net sind die Tage laengst vorrueber, wo man einfach was "saftiges" findet, Das saftige versteckt sich immer cleverer und es ist mit einfachen mitteln kaum mehr auffindbar :)

Jo Daniel. Stimmt, und wird wohl auch niemand mehr inzwischen leugnen wollen. So toll finde ich persöhnlich die rudern.com auch nicht - eben nur "ziemlich fett". Aber was als "ziemlich fett" inzwischen gilt, verändert sich ja zunehmend rapide neuerdings. Daher bin ich am Endpreis interessiert, zumal ich zumindest neuerdings ständig die Einschätzung des "attraktiven Fettgehalts" von Domains auf Grund der Entwicklungen etwas korrigieren muß. :)

Grüße

John
Figur.com

Domaingame schrieb:
Jo Daniel. Stimmt, und wird wohl auch niemand mehr inzwischen leugnen wollen. So toll finde ich persöhnlich die rudern.com auch nicht - eben nur "ziemlich fett". Aber was als "ziemlich fett" inzwischen gilt, verändert sich ja zunehmend rapide neuerdings. Daher bin ich am Endpreis interessiert, zumal ich zumindest neuerdings ständig die Einschätzung des "attraktiven Fettgehalts" von Domains auf Grund der Entwicklungen etwas korrigieren muß. :)

Grüße

John
Figur.com

Stimme dir auch zu. Bin bei der Auktion ebenfalls nicht dabei. Waere super, wenn man den Endpreis irgendwie in Erfahrung bringen koennte.

Gruesse zurueck
Daniel

Moin, zwar noch nicht der Endpreis von rudern.com, aber aktuell 525$ (wie der Schluss von der familienreise.com, hab aber nur zugesehen) bei noch 25 Minuten Laufzeit. Ich werde aber wohl eher nicht mehr bieten, also keine Angst Jörn :). Dafür stehe ich bei Enom mit an der Angel, an der im Moment die Pflegedienst.com hängt und bin auch ziemlich motiviert den Fisch an Land zu ziehen :)
Gruss,
Holger

chillman schrieb:
ich habe sie fuer 525$ bekommen. noch ganz nett vom preis her :)

Hätte auch gedacht, dass sie noch höher geht. Gratuliere, schöne Domain.

Grüsse,

Bambam

bambam schrieb:
Gratuliere, schöne Domain.

danke. fuer wieviel ging denn die rudern.com weg? meine 800 hoechstgebot scheinen nicht gereicht zu haben...

bin auch bei der PFLEGEDIENST.COM und der HOSTING24.COM via enom dabei. mal schauen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied