Domaingame
New member
Nie? Wie kommst Du darauf? Mir fallen mindestens ein Dutzend Gründe ein und die Hintergründe sind kaum selten unerkennbar denke ich. Beobachte z.B. einfach die Dialer-Schmarotzer-Inventare. Da wird es noch reichlich Dumping und Drops geben. Schade, daß diese Domains erheblich vorbelastet sind.DeTep schrieb:Leider kennt man nie die Hintergruende der drops
Jo. Meine ich auch.DeTep schrieb:Unabhaengig vom Preis ist und bleibt die urlaub.org eine TopDomain - trotz .org.
Wer ist "uns"? Ich z.B. hätte sie als Erstregistrant für 2 - 3k verkauft.DeTep schrieb:Ich denke, wir sollten uns selber eingestehen, dass wenn die Domain in einer unseren Haenden liegen wuerde, diese kaum unter 5k den Besitzer gewechselt haette.
Aber vielleicht hast Du Recht. Rauf mit den Preisen?!
*Hehe*:DeTep schrieb:Die Snapdienste waren vorher fast reine "Resellerbereiche" die nun sehr viel teurer geworden sind als am anfang, dafuer das sie halt weiterhin auch ueberwiegend Reseller als Kunden haben.
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8422
Wie groß die Vorfreude doch war...
Recht hat der Holger wieder mal.DeTep schrieb:Im Dombiz kann ich das sinken nicht erkennen, was auch gut ist fuer alle ist, die wie Holger schon richtig sagte, einige gute Domains in Ihren Reihen halten.