Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

DeTep schrieb:
Leider kennt man nie die Hintergruende der drops :(
Nie? Wie kommst Du darauf? Mir fallen mindestens ein Dutzend Gründe ein und die Hintergründe sind kaum selten unerkennbar denke ich. Beobachte z.B. einfach die Dialer-Schmarotzer-Inventare. Da wird es noch reichlich Dumping und Drops geben. Schade, daß diese Domains erheblich vorbelastet sind.
DeTep schrieb:
Unabhaengig vom Preis ist und bleibt die urlaub.org eine TopDomain - trotz .org.
Jo. Meine ich auch.
DeTep schrieb:
Ich denke, wir sollten uns selber eingestehen, dass wenn die Domain in einer unseren Haenden liegen wuerde, diese kaum unter 5k den Besitzer gewechselt haette.
Wer ist "uns"? Ich z.B. hätte sie als Erstregistrant für 2 - 3k verkauft.
Aber vielleicht hast Du Recht. Rauf mit den Preisen?! :D
DeTep schrieb:
Die Snapdienste waren vorher fast reine "Resellerbereiche" die nun sehr viel teurer geworden sind als am anfang, dafuer das sie halt weiterhin auch ueberwiegend Reseller als Kunden haben.
*Hehe*:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8422
Wie groß die Vorfreude doch war...;)
DeTep schrieb:
Im Dombiz kann ich das sinken nicht erkennen, was auch gut ist fuer alle ist, die wie Holger schon richtig sagte, einige gute Domains in Ihren Reihen halten.
Recht hat der Holger wieder mal. :)

Manchmal sind die drops erklaerbar, aber bei Domains wie england.net oder hier urlaub.org sind sie mir einfach nicht erklaerbar, auch wenn "Dialer-Schmarotzer" dahinter steckten, wobei das bei der urlaub.org glaub ich nicht so war.(wenn ich mich recht erinnere)

Die Umstellung auf das "normale" Auktion System finde ich trotz steigenden Preisen gut.

Gruss
DeTep

Domaingame schrieb:
Nie? Wie kommst Du darauf? Mir fallen mindestens ein Dutzend Gründe ein und die Hintergründe sind kaum selten unerkennbar denke ich. Beobachte z.B. einfach die Dialer-Schmarotzer-Inventare. Da wird es noch reichlich Dumping und Drops geben. Schade, daß diese Domains erheblich vorbelastet sind.

Jo. Meine ich auch.

*Hehe*:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8422
Wie groß die Vorfreude doch war...;)

Recht hat der Holger wieder mal. :)

Domaingame schrieb:

Ich haette Sie als Erstregistrant nicht fuer 2-3 verkauft. In letzter Zeit habe ich viele Preisanfragen gestartet. Wenn ich diese zusammennehme, denke ich wirklich nicht, dass sie sehr viel billiger als 3700$ zu bekommen waere. Wie dem auch sei, es kann natuerlich auch sein, dass wenn man den Vorbesitzer kontaktiert haette man diese fuer 100 oder 200 haette ablupfen koennen. Vorbei ist vorbei. Bin gespannt wer der neue Inhaber ist.

Gruss
Daniel

Ich denke das 3700 $ ein hoher aber ein angemessener Preis für urlaub.org ist. Die zeiten werden immer schwieriger eine gute domain zu einem vernünftigen(günstigen) Preis zu bekommen.

Wenn ich bedenke das onlineshop24.com, bei dem ich dabei war, über snapnames für 775$ wegging, kann man es schon erkennen, dass die Zeiten nicht so rosig sind.

Gruß

hitman

So, das Geheimnis ist gelüftet. Da scheint sich im mir bislang völlig unbekannten Woppenroth ein neuer Hotspot für Domainregistrierungen zu entwickeln :)
Auch wenn die Namen sich unterscheiden gingen beide unten genannten Domains (nach der zweiten hatte glaube ich Jens gefragt, Glückwunsch an Boris) an die gleiche Adresse und die zugehörige Firma dürfte vielen hier ein Begriff sein.

http://whois.sc/urlaub.org
http://whois.sc/hebamme.net

Gruss,
Holger

Interessanter wird es bei skateboard.net werden:

- Über 80 Mitbieter (mehrere US Top-Dealer)
- Innerhalb weniger Minuten nach Auktionsstart liegt der Betrag bereits bei $1,250.00

Grüße
Boris

nuja... zur Urlaub.org bleibt mir nur Dir herzlich zu gratulieren, Boris.
War m.E einer der besten "Käufe", die hier seit langem veröffentlicht wurden.

Viel Erfolg damit!!

grüsse,
engel

Aktueller Stand bei $2,600.00, nach nichtmal 3 Stunden...

Gruss,
Boris

Ja, offensichtlich. Allerdings muss ich die jetzt erstmal suchen, denn bei pool war sie nicht obwohl ich sie da natürlich auch drin hatte...
Zu der Domain, die offenbar mal MTV gehört hat existieren laut snapcheck auch noch eine ganze Menge Links und ein PR von 6 sowie ein nicht übles Alexa-Ranking irgendwo um 47.000. Die wird also tatsächlich richtig teuer werden...

Boris_ schrieb:
Interessanter wird es bei skateboard.net werden

Quaderno schrieb:
...
Zu der Domain, die offenbar mal MTV gehört hat existieren laut snapcheck auch noch eine ganze Menge Links und ein PR von 6 sowie ein nicht übles Alexa-Ranking irgendwo um 47.000. Die wird also tatsächlich richtig teuer werden...

also alexa gehört zu titus.de, pr war nur 3 und der is eh durchs pd weg genauso wie indexierte seiten und backlinks. lediglich teoma hat noch 57BL, yahoo nur noch einen und msn 12. also dadurch dürfte die nich so teuer werden :D

gruß
ronny

Logop schrieb:
ist da vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens ;)

möglich, aber is eh nicht meine preisklasse

gruß
ronny

"halvarez" SN Account

Moin,

ich würde mich auch freuen, wenn sich halvarez mal bei mir
meldet. Wir sind beide bei ingeborg.info dabei und ich würde
meiner Mutti doch so gerne die Domain sichern... :Angel:
Vielleicht kann auch jemand einen Kontakt herstellen.(?)

Schön Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Moin,

ich würde mich auch freuen, wenn sich halvarez mal bei mir
meldet. Wir sind beide bei ingeborg.info dabei und ich würde
meiner Mutti doch so gerne die Domain sichern... :Angel:
Vielleicht kann auch jemand einen Kontakt herstellen.(?)

Schön Grüße aus Hamburg
flatman

Scheint ja ein echtes Phantom zu sein, dieser halvarez. :D

Ich habe auch mal in meinem SN-Account nachgeschaut. Er war schon bei einigen meiner Auktionen dabei, hat allerdings bis jetzt noch keine Auktion gewonnen. Daher kann ich leider auch nicht sagen, wer er ist.

Ein gutes Zeichen für Euch ist allerdings, dass er wohl nie bis aufs Äußerste geht und so habt Ihr gute Chancen, Eure Auktionen zu gewinnen.

Außerdem hört sich dieser Nicname instinktiv eher nach einem Mexikaner/Amerikaner o.ä. an. Ich glaube nicht, dass er hier im Forum aktiv ist. ;) Vermute ich zumindest. :)

Viel Glück auf jeden Fall bei Euren Auktionen!

Gruß
Timo

Ist nicht ganz Pool, aber doch fast eine Auktion ... jemand bei "domain.it" dabei? :-)

Schade, ich hab die Auktion vergessen, wo ist amateurs.net geendet?

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder