Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Und er hatte ein Happy-End, aber die Produktionskosten waren sehr hoch! ;) Glückwunsch trotzdem, Markus! :)

Ob der Markus das Happy-End verkünden möchte, überlasse ich aber ihm selbst, sorry! :)

Logop schrieb:
Kein Problem Timo,

besagte Domain ist die lebensversicherungen.com, hat mich satte $6000, Nerven und Schweiss gekostet.
Bin trotzdem zuversichtlich das sich diese Investition bezahlt macht ;)

Glückwunsch, schöne domain. Passt zu dir ;)

Mensch...sind ja heftige Domains und Auktionspreise hier, nun ja, bei mir gab es heute für einen wesentlich günstigeren EK u.a. Domains wie immobilienmarkt.info etc., bin damit auch zufrieden.

Gruss Jens
immobilienmarkt.info

waffen.com konnte ich leider nicht mehr mitmachen. Diese scheisse cable verbindung von optimum online ist einfach sehr instabil in den letzten Tagen.
Wie dem auch, mein Limit war 1.5k fuer die waffen.com - und sie ging fuer 2k, so dass ich Sie eh nicht bekommen haette. Lebensversicherungen.com hatte ich auch im Backorder, aber das erste mal ist es bei Snapnames passiert, dass ich in der Auktion nicht mitmischen konnte, was bei POOl keine Seltenheit ist.

Naja, :)

Gruss
Daniel

Bedenkt man, dass der Waffenhandel international jährlich Milliarden wert ist und es von Waffenfanatikern nur so wimmelt, welche vereinzelt für _ein_ Ersatzteil hocherfreut den Preis dieses Snaps zahlen würden, dann können wir uns getrost an den Gedanken gewöhnen, dass dieser Snapper berechtigt mit einer Flasche Champagner feiern sollte: Endlos reiches Keyword für Content, fast erschlagend einpägsam und endlos reiches Ecommerce-Potential. Insbesondere deutsche Waffen gelten von der Qualität her historisch als die Besten Waffen der Welt! Das weiss auch jeder Ami. Ein wahrlich perfekt balanciertes Set deutscher Wurfmesser z.B. hat mich vor Jahren über 100 Euro gekostet. Bei Namen wie z.B. Walther, fallen zahllose Waffenfans weltweit sofort auf die Knie. Fette Domain...

Grüße

John
Gunparts.us (bin lediglich begrenzt Pazifist *g*)

Fette Domain, aber bei aller Schoenheit, darf der man sein Budget nicht aus den Augen verlieren.... fuer untere 4 stellige Betraege bekommt man noch ganz gute ab. Nun sollte es die waffen.com nun mal nicht sein :p

Gruss
DeTep

TimoP schrieb:
Oder bist Du sogar der Letsbidagain? :D ;) :D

Dann hättest Du heute bei zahlreichen Auktionen Deinem Namen alle Ehre gemacht! ;)

Nein, Letsbidagain bin ich nicht :Wink:
3.550$ ist schon ne Menge Geld :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War ja super spannend gestern Abend, Glückwunsch an Markus.

Hätte ja die lebensversicherungen.com auch ganz gerne gehabt, aber bei dem battle zwischen Markus und letsbidagain mußte ich die Segel streichen.

Gebe mich daher mit der wesentlich günstigeren

pensionskassen.com

zufrieden.

Schöne Grüße
Thomas
lebensversicherung.biz

Hab ich es doch gewusst:
http://www.enom.com/domains/whois.asp?DomainName=pflegedienst.com :)
Das Domainportfolio von Detlef Baur ist gerade im medizinischen Bereich mittlerweile eines der besten die mir bekannt sind. Respekt.
Gruss,
Holger

Quaderno schrieb:
So, es wird ernst.
Pflegedienst.com aktuell bei 830$. Ich gehe zur Not auch höher :)
Gruss,
Holger

Update um 20:46
Ende der Auktion bei 1300$, mein Höchstgebot bei 1200$. Die 100-Dollar-Schritte sind bei vierstelligen Gebotsbeträgen ziemlich heftig. Mal sehen wer der glückliche Gewinner ist - ich tippe auf Herrn Baur, aus dem Forum wird es ja sicher niemand gewesen sein :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied