LoneWolf
New member
TimoP schrieb:Gerade ist der Film zu Ende gegangen. Er hatte was mit Versicherungen zu tun und war superspannend.
Domain ist wohl geheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!TimoP schrieb:Gerade ist der Film zu Ende gegangen. Er hatte was mit Versicherungen zu tun und war superspannend.
Logop schrieb:Kein Problem Timo,
besagte Domain ist die lebensversicherungen.com, hat mich satte $6000, Nerven und Schweiss gekostet.
Bin trotzdem zuversichtlich das sich diese Investition bezahlt macht
TimoP schrieb:"Meine" Auktion Etiketten.com läuft noch - nach über 1 Stunde Dauer!
Ist mir aber viel zu teuer inzwischen!
team oder insider001?DreamCatcher schrieb:Ich war dabei :Wink:
nein, die ging auch an letsbidagain für $2,000.00,TimoP schrieb:Und was hat eigentlich die Waffen.com gebracht? Auch spannend!
Hat sie der Daniel bekommen?
DreamCatcher schrieb:Ich war dabei :Wink:
TimoP schrieb:Oder bist Du sogar der Letsbidagain?
Dann hättest Du heute bei zahlreichen Auktionen Deinem Namen alle Ehre gemacht!
Quaderno schrieb:So, es wird ernst.
Pflegedienst.com aktuell bei 830$. Ich gehe zur Not auch höher
Gruss,
Holger
Update um 20:46
Ende der Auktion bei 1300$, mein Höchstgebot bei 1200$. Die 100-Dollar-Schritte sind bei vierstelligen Gebotsbeträgen ziemlich heftig. Mal sehen wer der glückliche Gewinner ist - ich tippe auf Herrn Baur, aus dem Forum wird es ja sicher niemand gewesen sein
Quaderno schrieb:Hab ich es doch gewusst:
http://www.enom.com/domains/whois.asp?DomainName=pflegedienst.com
Das Domainportfolio von Detlef Baur ist gerade im medizinischen Bereich mittlerweile eines der besten die mir bekannt sind. Respekt.
Gruss,
Holger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen