Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

einkaufszentrum.info [SN]

Moin,

würde mich über eine Kontaktaufnahme durch h2surf freuen.
Das Phantom halvarez ist übrigens auch wieder dabei. Das wird
langsam zum Running-Gag. Seit er mir das erste mal aufgefallen
ist, ist der bei jeder meiner SN Auktionen dabei, hat aber noch
nie mitgeboten. :Mysteriou

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hmm, zur Zeit landet wieder vieles bei Pool - war bei druckertinten.com und einkaufszentrum.info dabei - naja..... :)

Gruß
struunzi

flatman schrieb:
Moin,

würde mich über eine Kontaktaufnahme durch h2surf freuen.
Das Phantom halvarez ist übrigens auch wieder dabei. Das wird
langsam zum Running-Gag. Seit er mir das erste mal aufgefallen
ist, ist der bei jeder meiner SN Auktionen dabei, hat aber noch
nie mitgeboten. :Mysteriou

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Timo,

der h2surf ist meinen Informationen zufolge ein Amerikaner und wird sich vermutlich nicht bei Dir melden. ;)

Kannst ja mal im Whois nachschauen - der hatte die parfuem.info für $741.00 gesnappt.

Und der halvarez ist bei mir auch fast immer dabei und hält sich glücklicherweise meist zurück. Wenn das jeder machen würde... :)

Gruß
Timo

Halvarez ist bei mir auch mal wieder bei der immobilienmarketing.com bei snapnames.com dabei, komisch dieser Halvarez. Ich stelle die wagemutige Theorie auf, dass Halvarez entweder ein Script oder eine Kollektivhalluzination ist, wer Gegenbeweise hat bitte an [email protected] ... ich hab ihn noch nie bieten sehen.:confused: Jörn, sag mir Bescheid wie wichtig dir die immobilienmarketing.com ist, dann halt ich mich raus...

Gruss,
Boris

@ Goekhan
Coole Dom übrigens die Testosteron.com...viel Glück dabei, die muss mir irgendwie durchgeflutscht sein.

Gruss,
Boris

hitman schrieb:
werben.com (snapnames) jemand dabei?

Bin dabei. :)

Habe aber mindestens 2 Mitbieter gesehen, die höchstwahrscheinlich mehr zahlen, als ich das tun würde. ;)

Daher habe ich die Domain fast abgeschrieben, aber mal schauen. :D

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Und der halvarez ist bei mir auch fast immer dabei und hält sich glücklicherweise meist zurück. Wenn das jeder machen würde... :)

flatman schrieb:
Das Phantom halvarez ist übrigens auch wieder dabei.

Unfassbar! halvarez lebt!!!
...gerade gesehen...bei gutschein.info hat er immerhin $700 geboten.

Gruss Jens
haustiere.info

Halvarez liest hier bestimmt mit und bebt vor Wut, dass man
ihn für ein Phantom hält! Empfehle ihn nicht weiter zum reizen- könnte sonst teuer werden.

Gruss pro

sicherheitskleidung.com
hannoveraner.net

Bin jeweils mit unserem Lieblingskollegen Halvarez alleine in der Auktion. :Whistle:
Halvarez, da ich ja gerade sicherheitskleidung.net/ sicherheitsbekleidung.net
über Pool bekommen habe, bietet sich hier ein Deal an: Ich überlasse dir
sicherheitskleidung.com und Du überläßt mir hannoveraner.net. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied