Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Ähmm, jetzt bin ich etwas platt - gestern dropte die partnerbörse.com, habe darauf seit langen mal wieder einen fetten Backerorder bei Enom gesetzt.....

Jettzt seh ich gerade nach und da steht da Daniel drin ;) - Glückwunsch Daniel!

....aber wie ist das jetzt gegangen, ist die Domain bei einem anderen Snapdienst gelandet und du warst der einzige der beim Snap dabei war?

Dachte eher sie geht in ne Auktion und dann steht ja normalerweise noch die Whoisdaten vom Backorderdienst drinnen?

Gruß
struunzi

Na Toll! - aber jetzt bin ich schlauer!

Danke Boris ;) - ist jetzt ehrlich gesagt etwas ärgerlich da ich schon ca. 3-5 mal am Tag meine gesavten Domains checke, gestern Abend nicht da ich nen Film guggen musste :Curved:

Naja, schade - die hätt mir schon gefallen! :Smoking:

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Ähmm, jetzt bin ich etwas platt - gestern dropte die partnerbörse.com, habe darauf seit langen mal wieder einen fetten Backerorder bei Enom gesetzt.....

Jettzt seh ich gerade nach und da steht da Daniel drin ;) - Glückwunsch Daniel!

Weiss auch nicht wie das geschehen konnte :p - Vielen Dank fuer die Glueckwuensche.

Gruss
DeTep
partnerbörse.com
partnerbörsen.org

DeTep schrieb:
Weiss auch nicht wie das geschehen konnte :p - Vielen Dank fuer die Glueckwuensche.

Gruss
DeTep
partnerbörse.com
partnerbörsen.org

:Angel:

Yepp, kann man nix machen - normalerweise ist es immer Timop der mir die IDN`s wegschnappt ;)

Gruß
struunzi
schreibbüros.com (nun nach einer Woche frei, aus Protest gereggt!) ;)

Zunächst einmal Glückwunsch an Euch beide - auf die Doms war ich auch scharf gewesen. :D Doch das waren sicher viele. ;)

chillman schrieb:
ich konnte gestern die qualitätsmanagement.com snappen ;) die partnerbörse wurde nachweislich nur sehr knapp von mir verfehlt. bin also jetzt da, was das thema angeht ;)

Verstehe ich nicht so ganz die Aussage. Wenn ich mir die Whois-Daten beider Domains anschaue, so sehen die - mal abgesehen von den Nameserver-Änderungen - nahezu identisch aus. Auch der Reg-Zeitpunkt unterscheidet sich nur um 1 Sekunde.

Ich vermute daher einfach mal, dass der gleiche Dienst von Euch beiden eingesetzt wurde - mal unabhängig davon ob selbst programmiert oder fremder Service. In diesem Fall könntest Du die Domain gar nicht knapp verfehlen. Das wäre ja nur dann möglich, wenn Ihr es beide unabhängig voneinander versucht hättet, ohne Euch abzusprechen.

Vielleicht habt Ihr auch beide unabhängig voneinander ein gemeinsam entwickeltes System eingesetzt??? Natürlich etwas mysteriös. ;) Der Daniel tut auch ganz geheimnisvoll. Ist aber auch verständlich. Würde wohl jeder so machen, wenn er einen Wissensvorsprung hätte. :D

Auf jeden Fall kommt der IDN-Snapmarkt damit wohl langsam in Schwung und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Pool, SN und Co. aufspringen. ;)

TimoP schrieb:
Zunächst einmal Glückwunsch an Euch beide - auf die Doms war ich auch scharf gewesen. :D Doch das waren sicher viele. ;)

Verstehe ich nicht so ganz die Aussage. Wenn ich mir die Whois-Daten beider Domains anschaue, so sehen die - mal abgesehen von den Nameserver-Änderungen - nahezu identisch aus. Auch der Reg-Zeitpunkt unterscheidet sich nur um 1 Sekunde.

Ich vermute daher einfach mal, dass der gleiche Dienst von Euch beiden eingesetzt wurde - mal unabhängig davon ob selbst programmiert oder fremder Service. In diesem Fall könntest Du die Domain gar nicht knapp verfehlen. Das wäre ja nur dann möglich, wenn Ihr es beide unabhängig voneinander versucht hättet, ohne Euch abzusprechen.

Vielleicht habt Ihr auch beide unabhängig voneinander ein gemeinsam entwickeltes System eingesetzt??? Natürlich etwas mysteriös. ;) Der Daniel tut auch ganz geheimnisvoll. Ist aber auch verständlich. Würde wohl jeder so machen, wenn er einen Wissensvorsprung hätte. :D

Auf jeden Fall kommt der IDN-Snapmarkt damit wohl langsam in Schwung und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Pool, SN und Co. aufspringen. ;)

zu deinen spekulationen sage ich nichts ;) die ausführung war auch eher an daniel gerichtet oder an welche, die sich damit auskennen, was dich ja eigentlich einschließt.

Das es den Markt gibt wissen viele. Das chilli und ich gestern erfolgreich waren, war nun mal ne "Abwechslung" und belebt das Biz.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich an qualitätsmanagement.com gar nicht rangegangen bin.

Gruss
DeTep

Guten Abend allerseits,
ich hätte mal wieder eine offene Auktion.
LOND*ONTAXIS.COM ist heute nachmittag bei Enom gelandet, aktuell 23 bidders und 140$. Wenn da ausser mir noch jemand aus dem Board dabei ist bitte ich um Absprache, ich hätte nämlich einen Kunden...
Gruss,
Holger
londont*axi(s).de

hairstylist.net

*Hehe* Wer ist denn noch so im erlauchten Kreise
der 34 Bidder für hairstylist.net dabei? :Whistle:
Das wird wohl noch ganz interessant.

werbeslogan.com

Bin mit meinem Freund halvarez *bg* und nktdm in der Auktion für werbeslogan.com.
Ist "nktdm" hier anwesend/ bekannt?

TimoP schrieb:
nktdm sind NOKTA INTERNET TECHNOLOGIES aus Berkeley

u.a. erfolgreich bei:

espresso.info $600
kaufen.info $799
groceries.info $1,154.00
...

Gruß
Timo
Danke für die Infos. :)
Du bist in dem Bereich sehr gut informiert.
Ich schätze mal, dass die dann noch bieten
werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777