timo, lass halvarez doch mal eine domain snappen, dann sehen wir endlich wer es ist.
*lach* super idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!timo, lass halvarez doch mal eine domain snappen, dann sehen wir endlich wer es ist.
jungfer schrieb:Biete.net geht auf 90$
extrem.net geht auf 120$
Heirat.net geht auf 500$
kanalbau.net geht auf 80$
techniker.net geht auf 110$
anwaltssuche.net geht auf 100$
weever.com geht auf 1300$
intim.net geht auf 2800$
inserate.net geht auf 1650$
...
jungfer schrieb:Ne, kalte Zeiten beginnen..Heizkosten steigen. Müssen alles selber holen ;-)
jungfer schrieb:Ich bin dabei, aber weit schärfer bin ich auf heirat.net nur sind da 17 Mitbieter.
...so kann man es auch sehen *grins*user123 schrieb:Ist Heirat so gut als Begriff? Bei Hochzeit könnte ich es ja noch verstehen. Hm. Heirat.net klingt ja auch nicht sonderlich, eher nach "Heirat' net -> Heirate nicht" ;-)
...schon klar, hättest du halt günstig kriegen können.jungfer schrieb:Ich habe schon Schierigkeiten eine .net zu rechtfertigen. Eine .biz und .info konnte ich nie einen Kunden schmackhaft machen. Die nehmen dann lieber eine .de mit 3 Bindestrichen.
Diiiiaaaaak! :Guns: Du Sack.Your maximum bid for heirat.net has been exceeded by another bidder.
chillman schrieb:wer ist denn alles bei routenplan.com dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen