Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

halvarez hat schon einige gesnapt z. Bspl.:

700GALLERIES.COM oder
aufgerissen.com

einfach mal ins whois schauen.

lungenfacharzt.com

Moin,

wer ist denn bei lungenfacharzt.com dabei?

@ miromiro
Danke für die Info. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Dr.flatman

intim.net

Moin,

ich fürchte, dass eine Absprache wegen zu vieler Teilnehmer nicht
möglich sein wird. :Curved: Trotzdem; wer ist denn bei intim.net dabei?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich bin dabei, aber weit schärfer bin ich auf heirat.net nur sind da 17 Mitbieter. Backorder jetzt Volkssport? Wird ja immer mehr.
Ansonsten bin ich bei weiteren Auktionen:

Schätze mal die Auktions-Endpreise

Biete.net geht auf 90$
extrem.net geht auf 120$
Heirat.net geht auf 500$
kanalbau.net geht auf 80$
techniker.net geht auf 110$
anwaltssuche.net geht auf 100$
weever.com geht auf 1300$
intim.net geht auf 2800$
inserate.net geht auf 1650$

Also tausche gegen Heirat.net gerne ;- .. Portfolio wird ja immer voller...

jungfer schrieb:
Biete.net geht auf 90$
extrem.net geht auf 120$
Heirat.net geht auf 500$
kanalbau.net geht auf 80$
techniker.net geht auf 110$
anwaltssuche.net geht auf 100$
weever.com geht auf 1300$
intim.net geht auf 2800$
inserate.net geht auf 1650$
...

ach und ich hoffte ich könnte ein paar reggen davon :) - wo ist den die romantik.net gelandet? - die oekologie.net ist bei enom....ich glaub ich muss doch mal wieder snappen, ihr last ja nix mehr über für mich :p

Ne, kalte Zeiten beginnen..Heizkosten steigen. Müssen alles selber holen ;-)

jungfer schrieb:
Ne, kalte Zeiten beginnen..Heizkosten steigen. Müssen alles selber holen ;-)

ok, versteh ich :D - ein paar nicht so gute bekomm ich ja trotzdem noch ab....... :)

Gruß
struunzi
inlandsflug.info

Naja,denke für gute ma 100$ auszugeben ist besser als drittklassige für 5 Euro zu registrieren. Listen gibt es ja an bekannter Stelle für 1,-Euro am Tag .. www.backorder.de

jungfer schrieb:
Ich bin dabei, aber weit schärfer bin ich auf heirat.net nur sind da 17 Mitbieter.

Ist Heirat so gut als Begriff? Bei Hochzeit könnte ich es ja noch verstehen. Hm. Heirat.net klingt ja auch nicht sonderlich, eher nach "Heirat' net -> Heirate nicht" ;-)

Ich brauche es für einen Kundenprojekt (Weddingplanner mit sonstigen Serviceangeboten auf der Seite) wo ich eh gerade eine Domain dazu suche. Natürlich ist Hochzeit ein Vielfaches besser. Würde ich Ihm gerne beglücken mit der Domain wenn diese nicht mehr als bei 300$ endet. Mehr ist nicht im Budget für eine Domain bei Ihr.

user123 schrieb:
Ist Heirat so gut als Begriff? Bei Hochzeit könnte ich es ja noch verstehen. Hm. Heirat.net klingt ja auch nicht sonderlich, eher nach "Heirat' net -> Heirate nicht" ;-)
...so kann man(n) es auch sehen *grins*

gruss jens

dirk: interesse an hochzeiten.biz?

Ich habe schon Schierigkeiten eine .net zu rechtfertigen. Eine .biz und .info konnte ich nie einen Kunden schmackhaft machen. Die nehmen dann lieber eine .de mit 3 Bindestrichen.

jungfer schrieb:
Ich habe schon Schierigkeiten eine .net zu rechtfertigen. Eine .biz und .info konnte ich nie einen Kunden schmackhaft machen. Die nehmen dann lieber eine .de mit 3 Bindestrichen.
...schon klar, hättest du halt günstig kriegen können.

gruss jens

Ich finde, bei heirat.net machen wir es so, dass der momentan führende
die Domain bekommt. :Whistle:
Hätten wir von mir aus bei intim.net auch so machen können, aber da haben
ja schon wieder drei Experten geboten. :Curved:

Ich biete gleiche mal auf Intim.net wenn ich sowas nochmal höre *grinse*.

chillman schrieb:
wer ist denn alles bei routenplan.com dabei?

Jo, bin dabei...bin gespannt wos hingeht. Bei ca 30 Bietern wirds ne interessante Auktion denke ich.

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder