Domaingame schrieb:
Du, lieber TimoP, wagst es nun sogar, dem Auktionator Beschiss zu unterstellen.
Das lasse ich nun nicht auf mir sitzen.
Lies Dir bitte die folgenden Zitate von mir zu diesem Thema nochmals genauer durch und achte wenn möglich auch auf die fetten Passagen:
"
Man könnte fast meinen, Snapnames und halvarez sind sich vertrauter, als es ehrlichen Snapnames-Usern lieb sein kann."
"
Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke, es lohnt sich, hier weiter genau hinzuschauen."
"Ich beschwere mich nicht über die $77. Ich merke nur an, dass die Sache aufgrund der dargestellten Situation
evtl. nicht korrekt verlaufen ist.
Wenn halvarez ein ehrlicher Bieter ist und tatsächlich genau $75 zahlen wollte, habe ich keinerlei Problem damit. Wenn das Gebot ein "Abzock-Fake" war, aber sehr wohl."
"Ich unterstelle in diesem Fall aber SN/halvarez
(sofern meine Vermutung stimmt) als Verkäufer (...)"
Ich denke, dass ich in meinen Äußerungen hinreichend erwähnt habe, dass ich nichts unterstelle, sondern auf jeden Fall auch die Möglichkeit offen lasse, dass trotz dieser Häufung an Zufällen alles korrekt verlaufen ist. Wenn Du das nicht so siehst und mir Unterstellungen vorwirfst, so kann ich daran nichts ändern. Ich kann dem aber entschieden widersprechen, was ich hiermit tue.
Domaingame schrieb:
Dass Du ein kleiner Snap-Gierpilz bist, ist uns wohl allen inzwischen mehr als klar.
Deine Beleidigungen sind komplett fehl am Platz. Du solltest Dich vielleicht darauf beschränken, über Leute zu urteilen, die Du besser kennst als mich.
Domaingame schrieb:
Alles was uns mit Deinem lauten Gejammer noch fehlt, ist dass wohlbekannte, bestimmte Bieter aus diesem Forum bei diversen Snap-Auktionen als Retourkutsche wegen dokumentiertem Auktionsschwindel gesperrt werden.
(1) Ich habe nicht gejammert, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Auktionsvorgang merkwürdig fand und erklären wieso. Sollte ich Recht haben, könnten andere User dieses Forums evtl. davon profitieren. War also nur gut gemeint von meiner Seite aus. Habe aber daraus gelernt, in Zukunft solche Dinge einfach für mich zu behalten oder gezielt per PM zu verschicken. Versprochen! Wie schon geschriben - mir ein Jammern wegen $17 zu unterstellen, ist lächerlich.
(2) Wenn tatsächlich User gesperrt werden, dann sicher nicht wegen meinem "Gejammer", sondern in erster Linie, weil sie sich selbst öffentlich diesbezüglich geäußert haben. Mir diesen "Schwarzen Peter" zuzuschieben, ist - genau wie Deine Beleidigung weiter oben - absolut unangemessen.
Gruß
Timo