Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

webplanet schrieb:
so, da gehe ich jetzt mal ins "uferlose", bitte alle zurückhalten. danke!

gruss jens
klingeltöne.org

Wird ein interessanter Fight Jens! :D Sind die Kriegskassen gut gefüllt? **gg**

Gruss

Christoph

DeTep schrieb:
naja, ich denke nicht dass sie uebertrieben hoch geht, denn die klingelton geschichte wird nicht mehr lange leben, denke ich.

Alter Stratege... :D

Ich bin ganz bei Dir! Jamba konvertiert nicht mehr, klingelton.de und klingeltoene.de steht auch zum Verkauf, handy.com hat soeben den Besitzer gewechselt und wird wieder verkauft....

Kauft TEPPICH DOMAINS Leute!!! :Love:

Gruss

Christoph

DeTep schrieb:
naja, ich denke nicht dass sie uebertrieben hoch geht, denn die klingelton geschichte wird nicht mehr lange leben, denke ich.
OK, was für ein statement, damit ist bestofrugs aus dem rennen, oder nicht?
wieso hast du gerade auf $401 erhöht? okay, die domain ist "verloren", werde jetzt nur noch "dazwischenhauen" um den preis kaputt zu machen...just for fun...

gruss jens
häuser.com

Wird über 2.000.00$ gehen, aus dem Thema ist aber wirklich die Luft raus. Die Suche zu dem Thema hat in den letzten 12 Monaten im Netz um 60% nachgelassen.

Wer spielt bei Postkarten.net mit?

Gruss,
Boris
Einladungskarten.net | Strassenkarten.org | Fussballkarten.com

Bin dabei :)

grafikkarte.at | ortskarte(n).de | italienkarte.de | danksagungskarten.de

timo.biz schrieb:
Die wird wohl interessant. :)
Wer ist mit dabei?

Warum wird die denn interssant? Ich hab die auch gesehen, aber ich find die ehrlich gesagt richtig schlecht...aber vielleicht entgeht mir ja auch eine Nutzungsmöglichkeit...Was kann man denn papst.org machen?

Gruss,
Boris

Helldunkel schrieb:
Warum wird die denn interssant? Ich hab die auch gesehen, aber ich find die ehrlich gesagt richtig schlecht...aber vielleicht entgeht mir ja auch eine Nutzungsmöglichkeit...Was kann man denn papst.org machen?

Gruss,
Boris

ein Deutschlandportal: wir sind doch papst! Da kann sich dann jeder mit dem Papstmützchen abbilden lassen..

Aloa,

Rainer

Helldunkel schrieb:
Ich finde einen Golf IV auch richtig schlecht. Trotzdem wurde letztens einer
für rund 188.000 EUR versteigert, weil Herr Ratzinger im Fahrzeugbrief eingetragen
ist. :Wink:

Naja, ist irgendwie nicht so mein Geschmack, aber trotzdem viel Glück natürlich. Poste doch mal den Endpreis nach der Auktion, der würde mich echt interessieren :)

Gruss,
Boris
Fortbildungen.ch

Hallo,

weiß zufällig jemand um wieviel die Vornamen.com bei enom übern Tisch gegangen ist, war leider gestern Abends nicht vorm PC.

Gerne auch per PN.

Danke schon mal im Voraus

Thomas

Bei vornamen.com war ich noch bei 790 USD dabei, allerdings erfolglos und d.h. diese müsste über 800 USD weggangen sein.

Lg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777