Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

floES schrieb:
Ich war am Versteigerungsabend (Ostersonntag) leider auch nicht da, aber ich glaube es war irgendwas um die 5000 USD...
danke, ich hoffe dnjournal wird den genaueren Preis noch berichten.

irgendjemand bei landurlaub.net dabei? :)

mfg pyro :)

Ist einer bei Alk.net dabei?

Gruss,
Boris
Baj.info

Ist jemand bei brasil.biz dabei? :)

unmoralische Frage:

hat jemand von euch
canada.biz und/oder argentina.biz bei godaddy eingetragen?

falls jemand das gemacht hat, besteht die möglichkeit ein Kauf der Snaprechte vor der Dropdatum zu vereinbaren? mit dem risiko das die domains nicht von godaddy gesnappt werden?

Ok, wer von euch hat gerade love24.com gesnappt?

Ich hätte ggf. love-24.com abzugeben, die 10min später ausgelaufen ist :D

@floES: Warst Du das gestern mit der Pressemitteilungen.net? Dann weiss ich beim nächsten Mal Bescheid...

P.S.: ano.net ist gerade bei SN zu ende gegangen für 2351$. Ich war's aber nicht. Die Dreisteller laufen im Moment echt gut, da sollte man dranbleiben.
Gruss,
Holger

Ja, war ich... Das sprechen wir uns nächstes mal lieber ab, was? ;-)

Ist "halvarez" auch hier unterwegs?

Heisst das, dass du das bist, oder ist das ein running gag, den ich als Forumsneuling verpasst habe :confused:

Ist ein running Gag. :)
Halvarez ist (fast) bei jeder SN-Auktion dabei und bietet (fast) nie mit.
Das hat hier schon zu einigen Spekulationen geführt und brachte
ihm den Spitznamen "Das Phantom" ein. :Wink:

Ric und Halvarez? Nein, sicher nicht :)
Halvarez ist ein auch bei DNForum (http://www.dnforum.com/f205/snapnames-auction-history-thread-128095.html) aktuell heiss diskutiertes Phänomen, welches in zahlreichen Snapnames-Auktionen auftaucht. Im o.g. thread wird auch vermutet, dass es sich dabei um einen Bot handeln könnte ("or is it just a halvarez-script running at snapnames?"), weil offenbar noch niemand in der Lage war seine wahre Identität zu entschlüsseln. Er scheint auch nur selten eine Auktion zu gewinnen, sondern bleibt wohl meist unter dem höchsten Proxybid. Ein offensichtlicher Snapnames-Mitarbeiter hat sich dazu nach langem gemeinschaftlichen Rätselraten in dieser Woche auf Fragen unserer amerikanischer Kollegen folgendermassen geäussert:
Halverez is the bid alias of a SnapNames customer, not a "SnapNames script of some sort." SnapNames does not participate as a bidder in the auctions that we run.
Etwas später schreibt der selbe (Snapnames-)Poster:
(...) I have never actually met "Halvarez", so I wouldn't say that I know him. I do know that he is an actual person though, if that is what you are getting at.

Auf jeden Fall tut "Halvarez" Snapnames keinen Gefallen, und snapnames weiss dass die Community sich Gedanken macht...

Gruss,
Holger

Ist jemand mit in der Auktion von fotoworld.com bei Enom?
Bitte mal schnell melden.

Danke
Sebastian

Schon ein paar Tage her bei Snapnames, aber auch recht interessant, da nur 8 oder 9 Leute dabei waren:

slowakei.com $4,100.00

Ging mal wieder an BuyDomains...ziemlich überteuert finde ich.

Gruss,
Boris

timo.biz schrieb:
Gestern Abend hat erotikfilm.com $1649,- USD bei SN erzielt.
Ganz schön heftig, letzte Woche habe ich erotikfilm.info für $150 gekauft, klar nur .info und nicht .com, in dem Fall dann aber lieber die günstigere Variante. :D

Gruss Jens
erotikfilm.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder