Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Hmpf... gibt zumindest einen, der auch Bock
auf papst.org hat. Bin überboten worden. :Angel:

Ist jemand bei seitenspruenge.net dabei?

mfg pyro :)

Nun habe ich die papst.org verpennt. :Crunk:
Kann jemand sagen, für wieviel die weggegagen ist?

Aktuell bin ich bei konflikt.com dabei.

ist der andere Bieter von systemwetten.com (enom) evetuell hier?

Gruß
hitman

hitman schrieb:
ist der andere Bieter von systemwetten.com (enom) evetuell hier?

Gruß
hitman

Oui - c'est moi! :-)

Gruss

Christoph

Tja,

Bei Wettendomains habe ich leider keinen Verhandlungsspielraum :Wink: Im Ernst, ich habe keine Ahnung was wir da jetzt machen sollen! Mir fällt auch ehrlich gesagt nichts ein, was ich Dir für eine Kapitulation anbieten könnte...

Gruss

Christoph

Ist jemand bei afiliados.com dabei? (enom)
da sind 38 dabei, was ich wissen möchte ist nur, wie hoch die auktion endet. Wäre toll wenn jemand das mir mitteilt, wenn er/sie dabei ist. (Ich habe leider kein Backorder bei enom gesetzt, total verschlafen) :(

DeTep schrieb:
Kannte deinen Usernamen nicht:) wir scheinen dann die einzigen "deutschen" zu sein, die mit von der Partie sind.

Ja, die Amis entern die deutschen Domains - mehr und mehr.

Wenn ich mir einige der Namen so anschaue, dann wird für einen hohen Auktionspreis sicher gesorgt sein. ;)

claudio schrieb:
Ist jemand bei afiliados.com dabei? (enom)
da sind 38 dabei, was ich wissen möchte ist nur, wie hoch die auktion endet. Wäre toll wenn jemand das mir mitteilt, wenn er/sie dabei ist. (Ich habe leider kein Backorder bei enom gesetzt, total verschlafen) :(

Ich war am Versteigerungsabend (Ostersonntag) leider auch nicht da, aber ich glaube es war irgendwas um die 5000 USD...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied