Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hitman schrieb:ist der andere Bieter von systemwetten.com (enom) evetuell hier?
Gruß
hitman
DeTep schrieb:Ist einer von euch bei polen.net dabei?
Gruss
DeTep
TimoP schrieb:Bin dabei!
DeTep schrieb:Kannte deinen Usernamen nicht wir scheinen dann die einzigen "deutschen" zu sein, die mit von der Partie sind.
TimoP schrieb:Ja, die Amis entern die deutschen Domains - mehr und mehr.
Wenn ich mir einige der Namen so anschaue, dann wird für einen hohen Auktionspreis sicher gesorgt sein.
DeTep schrieb:Das ist sie ja auch wert
DeTep schrieb:wir scheinen dann die einzigen "deutschen" zu sein, die mit von der Partie sind.
claudio schrieb:Ist jemand bei afiliados.com dabei? (enom)
da sind 38 dabei, was ich wissen möchte ist nur, wie hoch die auktion endet. Wäre toll wenn jemand das mir mitteilt, wenn er/sie dabei ist. (Ich habe leider kein Backorder bei enom gesetzt, total verschlafen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen