Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!unter welchem key?Steht auf no.1 bei google.com
Steht auf no.1 bei google.com
vampsoftchef schrieb:und um welche Domain geht es!?
trimo, du sprichst doch nicht von mir, gell?! *grins*timo.biz schrieb:Moin,
nach längerer Zeit mal wieder eine Domain, die ich sehr gerne
hätte, da sie gut in mein Portfolio passt....
Neben halvarez *g* sehe ich zumindest zwei mir bekannte Nicks.
Darf ich, unter dem Hinweis, darauf, dass ich mich auch schon ein paar Mal
auf Wunsch zurückgehalten habe, Fragen, ob es eventuell möglich wäre,
dass mir die wehrten Kollegen und Freunde *schleim* in diesem speziellen
Spezialfall unter Umständen den Vortritt lassen? :Whistle:
Falls zwischendurch mein Limit überschritten wird, würde ich Bescheid sagen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
*hehe* Danke für die guten Wünsche. :Wink:webplanet schrieb:ich habe die domain doch nicht auf einmal übersehen "schau in die luft, sprich einfach weg* viel erfolg!
Ja, verdammt. Ist mir vorhin auch aufgefallen. :Crunk:webplanet schrieb:die auktion läuft übrigens am 25.02. aus, da sitzen wir alle zusammen auf der DF06 abendveranstaltung in düsseldorf. bin ja gespannt, wer auf einmal um 21:00 uhr auf sein hotelzimmer muss.... *lol*
no prob, timo, ich werde mein schlepptop mitnehmen, das kriegen wir schon hin.timo.biz schrieb:Und ich habe gar kein Laptop. Mal gucken, ob ich mir da eine Möglichkeit
organiseren kann.
webplanet schrieb:gruss jens
internetzugang.org
*hehe* Das hört sich gut an. Danke schon Mal.webplanet schrieb:no prob, timo, ich werde mein schlepptop mitnehmen, das kriegen wir schon hin.
gruss jens
internetzugang.org
ach der...den haben wir bis 21:00 uhr total abgefüllt, so dass er nur noch an teppiche denkt und diese durch die luft fliegen sieht *lol*timo.biz schrieb:Ich denke, unser Teppichluder ...ähh ...könig wird sich das auch
nicht entgehen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen