Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

HI,
mal eine dumme Frage zu pool.com!

Kann ich auch bei Auktionen von Domains mitsteigern, die ich nicht bebackordert habe?

Vielen Dank

über pool.com "mehrfamilienhaeuser.com"

hallo,

ich hab über pool.com "mehrfamilienhaeuser.com" bekommen für 60 $, was meint ihr ?

danke und gruß

plopp schrieb:
HI,

Kann ich auch bei Auktionen von Domains mitsteigern, die ich nicht bebackordert habe?

Es gibt keine dummen Fragen. Das mitsteigern ohne sich vorher die Mühe der Recherche zu machen geht aber nirgendwo. Wäre ja auch noch schöner :)

Detep schrieb:
PFLEGEDIENST.COM - sehr schoen, hab es leider verpasst die "backzuordern"
Wobei ich denke, dass Sie beim Quaderno gut augehoben und auch dorthin passt.

Genau Daniel, das meine ich auch :)
Gruss,
Holger

Daanke schön!
Gott, da muss ich tausende von Begriffen eintippern :)

plopp schrieb:
Daanke schön!
Gott, da muss ich tausende von Begriffen eintippern :)

Nein, musst du nicht. Lege dir eine umfangreiche und gut durchdachte Keywordliste bei Pool an und nimm dir jedesmal die Zeit sie genau durchzugehen, dann stehen die Chance recht gut, dass du den Grossteil der interessanten Drops auch mitbekommst.(Kleiner Tip: es müssen nicht immer ganze Wörter sein, auch für die jeweilige Sprache oft vorkommende Buchstabenkombinationen können eingetragen werden. Welche da gut funktionieren musst du aber schon selber rausfinden ;) )

Gruss,
Boris

plopp schrieb:
HI,

Vielen Dank

Ich glaube das geht bei NameWinner-Auktionen aber man muss 60$ Zuschlag bezahlen.

Hallo,

da es oben gerade um die Pflegedienst.com ging - ich habe eben gesehen dass ich diese auch in meiner Backorderliste bei pool hatte, wenn ich jetzt meine Backorderliste aufrufe finde ich alle Domains in der gewohnten Liste und mittendrin, da ist die Pflegedienst.com - aber fettgedruckt. Warum ist die fettgedruckt!? Da läuft weder ne Auktion wo ich beteiligt bin noch hab ich damit was zu tun... klärt mich auf!? :-D

mfg Andreas

vampsoftchef schrieb:
...da ist die Pflegedienst.com - aber fettgedruckt. Warum ist die fettgedruckt!? Da läuft weder ne Auktion wo ich beteiligt bin noch hab ich damit was zu tun... klärt mich auf!? :-D

Keine Panik Andreas,
wenn eine gebackorderte (schönes Wort :)) Domain bei pool nicht in die Auktion kommt weil ein anderer Dienst schneller war fällt sie am (i.d.R.) nächsten Tag wieder in die normale Liste "backordered domains" zurück und ist dann für alle die sie bestellt hatten dort wieder sichtbar. Bei einer Pool-Auktion würde das nicht passieren, dann erscheint die Domain ja in der Auctions-Liste. Das sie zunächst fettgedruckt erscheint liegt daran, dass pool die zeitnah auslaufenden Domains in der Liste hervorhebt. Das gilt offenbar auch wenn der Termin gerade vorbei ist. Ist taktisch nicht wirklich clever von pool, die Kunden nochmal besonders auf die verpasste Chance hinzuweisen :)
Aktueller Stand für Pflegedienst.com bei Enom übrigens 330$.
Gruss,
Holger

So, es wird ernst.
Pflegedienst.com aktuell bei 830$. Ich gehe zur Not auch höher :)
Gruss,
Holger

Update um 20:46
Ende der Auktion bei 1300$, mein Höchstgebot bei 1200$. Die 100-Dollar-Schritte sind bei vierstelligen Gebotsbeträgen ziemlich heftig. Mal sehen wer der glückliche Gewinner ist - ich tippe auf Herrn Baur, aus dem Forum wird es ja sicher niemand gewesen sein :)

Der Gewinner kann ja dann gleich für Altenpflegeheim.net und Pflegeheim.net bei mir ein Angebot machen.

Moin,

die fotball.com bei SN mit rund 60 Teilnehmern und momentan
$1050,- bei rund 2 Tagen Restlaufzeit wird auch noch lustig. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Zuletzt bearbeitet:
nett sieht auch die miragelasvegas.com bei enom mit $2700 und noch knapp 2 tagen aus :D

gruß
ronny

fotball.com

Moin,

fotball.com ist gerade bei $7200,- geendet.
Ich gratuliere dem Käufer. Falls er hier zugegen ist,
würde mich brennend interessieren, was die an Traffic
bringt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums