Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!plopp schrieb:HI,
mal eine dumme Frage zu pool.com!
Kann ich auch bei Auktionen von Domains mitsteigern, die ich nicht bebackordert habe?
Detep schrieb:PFLEGEDIENST.COM - sehr schoen, hab es leider verpasst die "backzuordern"
Wobei ich denke, dass Sie beim Quaderno gut augehoben und auch dorthin passt.
plopp schrieb:Daanke schön!
Gott, da muss ich tausende von Begriffen eintippern
plopp schrieb:HI,
mal eine dumme Frage zu pool.com!
Kann ich auch bei Auktionen von Domains mitsteigern, die ich nicht bebackordert habe?
Vielen Dank
vampsoftchef schrieb:...da ist die Pflegedienst.com - aber fettgedruckt. Warum ist die fettgedruckt!? Da läuft weder ne Auktion wo ich beteiligt bin noch hab ich damit was zu tun... klärt mich auf!? :-D
TimoP schrieb:Snapnames ist im Moment auch ganz grosses Kino - mit Markus in der Hauptrolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen