Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Rainer, war natürlich ein Scherz von mir (wie von Dir damals :Wink: ), wäre Quatsch den Preis unnötig in die Höhe zu treiben. Wenn Du (Ihr) unbedingt die Domain haben wollt, halte ich mich gerne zurück. Viel Erfolg!

Gruss Jens

Sorry, aber manchmal wundere ich mich ein wenig ueber euere Wertvorstellungen. Findet Ihr tatsaechlich jemanden, der so viel zahlt, dass noch ein anstaendiger Gewinn übrig bleibt? In dem Fall sollte ich euch vielleicht als Broker engagieren.

Andererseits finde ich es gut, wenn für gescheite Handelspreise gesorgt wird :)

domainhengst schrieb:
Sorry, aber manchmal wundere ich mich ein wenig ueber euere Wertvorstellungen. Findet Ihr tatsaechlich jemanden, der so viel zahlt, dass noch ein anstaendiger Gewinn übrig bleibt? In dem Fall sollte ich euch vielleicht als Broker engagieren.

Andererseits finde ich es gut, wenn für gescheite Handelspreise gesorgt wird :)

Kannst gerne meine Domains brokern ;)
Domainspreise gehen in die Hoehe und eine taschenlampen.com bekommt man heutzutage halt nicht mehr so einfach fuer 60 dollar.

Ne, zu teuer möchte ich auch nicht einkaufen, aber sie passt halt schön und ich mag Taschenlampen :D . Jetzt aber ins Bett, der Flieger geht morgen dammich früh nach Minga und dann mit Gipfelstreifer nach Triest....

Ahoi,

Rainer

schlummern.de

DeTep schrieb:
Direkt kann man besser einkaufen, nicht wahr Nico ;)?
Hallo, Mr. Harouni, das war eine Insider-Information, Mr. Nico ist drei Tage in Prag und offline.

Gruss Jens

DeTep schrieb:
Ich weiss, hab aber meine kripo.de und kombi.de jeweils von ihm
Schön für Dich :Whistle:

"...
XXXXXXXX (12:03 AM) :
der kauft auch extrem ein im moment
..."

...so spricht man über dich, sieht man ja auch hier *lol*

gruss jens

jungfer schrieb:
Hätte noch backlit.net im Angebot ;-) 6.950.000 Google Treffer
Naja Dirk. Wohl sicherlich sehr guenstig. Hinterbeleuchtet als key ist wohl trotz Tante G kaum berauschend. Trotzdem viel Glueck. :)

Ja, von hinten beleuchtet. Jetzt wenn ich es mir anschaue weiss ich auch nicht warum die geholt wurde. Naja, ich schieb es mal auf irgendein Programm was die für gut befunden hat .

wir haetten noch die taschenlampen.org - zwar "nur" die .org aber "etwas" günstiger als die anderen tld ;-)

für 300 euro würden wir sie abgeben.

mfg
zorron

Domaingame schrieb:
Hoi Soeren,
Vielleicht solltest Du die org bei der wahrlich erstaunlichen Wertsteigerungsrate noch etwas laenger halten? :p
http://oysters.us/nasowas.gif

dir entgeht aber auch (fast) nix john :D

weisst du was? die hat bis ende märz sogar noch weniger gekostet.
damals war sie halt noch ein domain-schnäppchen und wie viele andere schnäppchen auch, haben domain-schnäppchen die angewohnheit, zeitlich begrenzt zu sein ;)

und wenn du mich fragst: ja - die wertsteigerung ist nicht schlecht.
nachdem ich ende juli bemerkt habe dass taschenlampen.com wahrscheinlich gelöscht, von irgendeinem ami gecatcht und anschliessend meistbietend verkauft wird, habe ich mich eine halbes stündchen mit dem keyword beschäftigt und im anschluss daran den wert für unsere domain neu festgelegt.
jetzt ist sie halt kein domain-schnäppchen mehr - so einfach ist das zu erklären :D

@detep
nicht ärgern :D - sind noch genug andere schnäppchen im shop. das eine oder andere passt bestimmt ganz gut zu dir!

Ist ama*ntiglio aus dem Forum? e-g i*p+t net SN.!!

bzw. hat jemand ein Tipp für mich wie ich mich bei halvarez verhalten soll. er ist in 2 auktionen heute alleine bei mir. soll ich unbedingt hoch pokern oder einfach von 60 auf 70 gehen? domains sind mir wichtig nur interessieren kein mensch ausser mich. falls jemand ein tipp hat, dann freue ich mich über ein pm.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied