over18.com hat $6000,- erzielt.
Hätte gedacht die bringt mehr, gefällt mir sehr die Domain.
Gruss
DeTep
5ave.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!over18.com hat $6000,- erzielt.
Nun habe ich sie überall eingetragen, nur bei Pool nicht und dort ist sie gelandet *grrr*:
arznei.net
Wer ist dabei? Würde mich über Infos über den Ausgang der Auktion freuen.
Gruss Jens
arzneimittel.eu
Ist der Snapnames-Bieter dimak hier unterwegs oder kennt ihn jemand? Würde mich einfach mal interessieren.
domaincatcher.de hast du noch vergessen, für .biz/.org würde ich noch godaddy nehmen und enom hast du noch vergessen, ich denke das sind die fünf großen player in diesem geschäft.
gruss jens
Holla. Unglaublich dass derart saftiges Wild durch Snaps noch geschlagen werden kann. Na denne. Viel Glueck den domain warriors an der Front.verleih.net ist bei Enom gelandet
6 weitere Bieter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen