Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Noch der Vollständigkeit halber:
uob*com hat ordentliche 30,249$ gebracht, und nach dem whois war es nicht die united overseas bank...
Gruss,
Holger

Ist hier jemand bei Fitnesshotels.com dabei?

Gruss,
Boris
Fitnesshotel.com

Nun habe ich sie überall eingetragen, nur bei Pool nicht und dort ist sie gelandet *grrr*:

arznei.net

Wer ist dabei? Würde mich über Infos über den Ausgang der Auktion freuen.

Gruss Jens
arzneimittel.eu

Nun habe ich sie überall eingetragen, nur bei Pool nicht und dort ist sie gelandet *grrr*:

arznei.net

Wer ist dabei? Würde mich über Infos über den Ausgang der Auktion freuen.

Gruss Jens
arzneimittel.eu

Hallo Jens,

da ich mich bisher von diesem Markt immer ferngehalten habe,
welche Dienste kommen aktuell außer snapnames und pool noch in Frage?
Kenne mich in diesem Segment leider überhaupt nicht aus, da ich auf .de stehe ;)

Danke & Gruß
René

domaincatcher.de hast du noch vergessen, für .biz/.org würde ich noch godaddy nehmen und enom hast du noch vergessen, ich denke das sind die fünf großen player in diesem geschäft.

gruss jens

Wer ist denn chill88? Jörn?

mfg, albert

Die richtige Frage wäre wohl eher Wer ist nicht dabei? ;)
Ich sehe neben Dir noch D.B., Relaxo, Jens, Timo und Rainer...
Ich schau mir das aber erstmal in Ruhe an und warte bis Rainer nach dem schnellen Start die Puste ausgeht ;)
Gruss,
Holger

Also ich finde diese Absprachen zum k*****!:Angry:
Kann bitte jemand diesen thread schliessen!

Ahoi!

Sorry, aber das ist eine Argumentation a là "Leute esst Shyce, Milliarden Fliegen können nicht irren".

@Mods: Thread bitte schliessen!

Ahoi!

Die Mods sind in diesem Thread massiv beteiligt und ich denke man schädigt hier keinen Domainhändler wie bei Sedoauktionsabsprachen sondern man kann als Händler/Endnutzer sparen und so mal mehr Domains kaufen. Im Grunde gibt man aber nicht weniger Geld aus sondern man verzichtet mal und dafür verzichtet ein anderer mal. Um was anderes geht es doch nicht. Ich sprech mich mit anderen auch ab welche Versicherung günstiger ist und wo der Strom billiger zu bekommen war.

Zitat: Ich sprech mich mit anderen auch ab welche Versicherung günstiger ist und wo der Strom billiger zu bekommen war.

@jungfer
Dein Vergleich zum Thema Versicherung und Billigstrom ist in diesem Fall nicht korrekt.

mich stören die Absprachen bei pool oder snapnames nicht.
obwohl ich die nicht korrekt finde.
Es gehört entweder viel Vertrauen dahinter oder Pokerkenntnisse. Ich weiss noch immer nicht, wie ihr das macht mit:
Wie weit geht ihr, oder wie hoch wirst du zahlen. ist irgendwie kommische geschichte.
Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, Ansteckgefahr an CD bzw. sedo Auktionen. Das ist schädigend für ein Teil der Community-Teilnehmer.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars