Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...Ja, ärgert mich auch total, die Domain hätte ich gerne bekommen, dafür viele neue Leute kennengelernt, sollte man auch nicht verachten.PS: einschulung.com, die für $101
Grappa ist nicht immer gut, das habe ich immer behauptet, und hier der Beweis.
...im gegenteil zu "meiner" einschulung.com, die für $101 wegging, nur weil es beim italiener um die ecke verzögerungen gab, noch einen grappa etc.
...hm, hätte mich am besten einfach vorher mal bei dir melden sollen :Wink:
@claudio: keep cool, i.d.r. bist du auf der "gewinner-seite", am besten du bist zum auktionsende online, dann klappt es schon...
...im gegenteil zu "meiner" einschulung.com, die für $101 wegging, nur weil es beim italiener um die ecke verzögerungen gab, noch einen grappa etc.
gruss jens
wasser.net
...und die clubhaus.com ging nebenbei für $450 weg! *lol*
Glückwunsch! Siehst Du, hat doch geklappt.
Verrätst Du uns die Namen?
Viele Grüße Jens
philosophie.net
Wer ist denn bei girls.biz dabei?
mfg pyro
Wer ist denn bei girls.biz dabei?
mfg pyro
hat jemand mitbekommen wie girls.biz ausgegangen ist? Hab bei 900 USD aufgehört mitzuspielen (und auch mitzuschauen)...
mfg albert
124 km/h bei erlaubten 100 km/h.offtopic: @timo
wie schnell bist du gefahren als dein Avatar gemacht wurde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen