Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Backorder Auktionen - Wer ist jeweils dabei?"

Halvarez ?

Meine Erfahrung: Wenn Du hoch pokerst, zieht er teilweise mit, so dass Du die Domain zwar bekommst, aber nicht so guenstig.

Andreas

@claudio: keep cool, i.d.r. bist du auf der "gewinner-seite", am besten du bist zum auktionsende online, dann klappt es schon...
...im gegenteil zu "meiner" einschulung.com, die für $101 wegging, nur weil es beim italiener um die ecke verzögerungen gab, noch einen grappa etc. ;)

gruss jens
wasser.net
...und die clubhaus.com ging nebenbei für $450 weg! *lol*

Danke Andi
Danke Jens,

Habe eh oft über ihn hier gelesen, nur ich snape nicht allzuoft domains bei snapnames.
Werde die auktion in 2d 23h wieder besuchen und nicht vorher, und dann erzähle ich euch wie es endet.
Danke

PS: einschulung.com, die für $101
Grappa ist nicht immer gut, das habe ich immer behauptet, und hier der Beweis. ;)

PS: einschulung.com, die für $101
Grappa ist nicht immer gut, das habe ich immer behauptet, und hier der Beweis. ;)
...Ja, ärgert mich auch total, die Domain hätte ich gerne bekommen, dafür viele neue Leute kennengelernt, sollte man(n) auch nicht verachten.

Gruss Jens
discounter.eu

@claudio: keep cool, i.d.r. bist du auf der "gewinner-seite", am besten du bist zum auktionsende online, dann klappt es schon...
...im gegenteil zu "meiner" einschulung.com, die für $101 wegging, nur weil es beim italiener um die ecke verzögerungen gab, noch einen grappa etc. ;)

gruss jens
wasser.net
...und die clubhaus.com ging nebenbei für $450 weg! *lol*

hat funktioniert. danke.
Halvarez hat überhaupt kein bid abgegeben.
2 domains um jeweils 60
und dritte war einwenig mehr, aber bidder war jemand andere also kein Halvarez. guter Tag für mich heute.

Wer ist denn bei girls.biz dabei?

mfg pyro :)

Heute geht es mal nicht um mich, ich finde das aber trotzdem ganz spannend ;)

Gestern hat snapnames die Domain uob*com bekommen. Eben schaue ich in meinen Account und sehe dass die Auktion aktuell (bei noch zwei Tagen Laufzeit) bereits bei 26,250$ steht. Das könnte ein ganz grosses Ding für SN werden, ich vermute mal dass einer der beiden aktiven Bieter aus dem Hause http://uobgroup.com kommt (er nennt sich schlicht "f" ;)). Mal sehen wie das ausgeht...

Gruss,
Holger

Wo wir gerade bei netten SN Auktionen sind; over18.com steht bei einer
Restzeit von 2 Tagen und rund 60 Bietern mittlerweile bei $2,050,- .
Dürfte auch noch interessant werden. :)

hat jemand mitbekommen wie girls.biz ausgegangen ist? Hab bei 900 USD aufgehört mitzuspielen (und auch mitzuschauen)...

mfg albert :)

offtopic: @timo
wie schnell bist du gefahren als dein Avatar gemacht wurde :)

offtopic: @timo
wie schnell bist du gefahren als dein Avatar gemacht wurde :)
124 km/h bei erlaubten 100 km/h.
Mein neues Avatar hat mich also rund 60,- EUR
und einen Punkt in Flensburg gekostet. :Whistle:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder