Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Big News! :)

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Hab die letzten paar Tage fast ausschließlich type.in gewidmet und kann somit einige Fortschritte ankündigen:

1) Die Startpage ist annähernd fertig ( http://www.type.in )
2) Neue Module sind fertig (Kategorienmodul und Detailsuchemodul), als auch alle boxen auf der Startseite über die Module und Codegenerator generiert wurden :) Codegeneratoren hab ich dzt. noch nicht online gestellt, da ich morgen noch das how to überarbeiten möchte, aber die sind fertig.

mfg pyro :)
 
Das sieht gut aus :).

2 kleine Maengel:

Das mit der Kategorie - Showcase auf der Startseite ist verwirrend. Ersetz doch einfach "Kategorie" durch Showcase. Showcase ist ja auch keine Kategorie :).

In der "Verkauft" Liste sollte kein Gebot mehr moeglich sein. Weil ist ja eh schon weg. Und unter "Ganze Liste" bei Verkauft kommt die Showcase-Liste.

Schoenen Sonntag!
Mac
 
@type.in jungs

sieht echt nicht schlecht aus. Gratuliere *verneigung* :)

Eins funzt bei mir aber irgendwie immernoch nicht, das Impressum.
Kann natürlich aber auch daran liegen, dass ich "ein wenig" Restalkohol im Blut habe :D

Wollte nur bescheid sagen, nicht das irgendwann nen böses Schreiben ins Haus flattert. Kostennote usw. ....muss ja nicht sein.

Somit, weiterhin viel Erfolg.
dealer (der sich wohl besser noch nen bischen schlafen legen sollte :Smart: :Dizzy: :))
 
Das mit der Kategorie - Showcase auf der Startseite ist verwirrend. Ersetz doch einfach "Kategorie" durch Showcase. Showcase ist ja auch keine Kategorie .

In der "Verkauft" Liste sollte kein Gebot mehr moeglich sein. Weil ist ja eh schon weg. Und unter "Ganze Liste" bei Verkauft kommt die Showcase-Liste.

wird beides geändert :)

sieht echt nicht schlecht aus. Gratuliere *verneigung*
danke

Eins funzt bei mir aber irgendwie immernoch nicht, das Impressum.
stimmt da wird es jetzt tatsächlich an der zeit was online zu stellen... kommt bald... werde vorübergehend mal mich einsetzen, aber da muß man sich sicher noch was überlegen...

Warum sind nur bestimmte Endungen zugelassen?
Qualität hat im type.in System Priorität gegenüber Quantität... Exoten sind schon zugelassen, jedoch nur für die private Listung, nicht für die Systemweite...


mfg pyro
 
@WebEbene

Ums nochmal kurz zusammenzufassen. Zielsetzung des Type.in Domain Networks ist ganz klar Klasse vor Masse. Fuer Letzteres gibts ja schon Sedo :D. Das heisst, es werden keine Exoten-TLD's aufgenommen, genausowenig wie Domains mit Bindestrichen und Zahlen. Dazu gibt es ein ausgekluegeltes AI-Check-System bei der Dateneingabe....bzw. manuellen Eingriff ;).

Als Ergebnis bietet Type.in eine exklusive Datenquelle fuer hochwertige handelbare Domains, die auf den Seiten aller Mitglieder gelistet werden und dementsprechend auf ein breites Publikum stossen. Domains, die durch den Check fallen, sind aber trotzdem verfuegbar, allerdings nur auf der Domainboerse des jeweiligen Mitglieds.

Gruss,
Mac
 
Ok, vielen Dank für die ausführliche Erklärung ;)

Werdet ihr in Zukunft .eu Domains zulassen?
 
Werdet ihr in Zukunft .eu Domains zulassen?

kann man jetzt noch nicht sagen... hängt von der Entwicklung der .eu domains ab, wenn sie mal rausgekommen sind... wird man sich dann überlegen wenn es aktuell ist :)

mfg pyro
 
Zurück
Oben