Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer sind eigentlich die Big Player im Domain Business?

gehen wir zurück zum thema bigplayer

Als nationalen Bigplayer würde ich auch VIPEX betrachten. Die haben im laufe der letzten 13+ Jahre doch eine erhebliche Anzahl an TOP-Domains registrieren, kaufen und projektieren können. Also mir fallen nicht viele deutsche Firmen ein die so ein gutes und großes Portfolio haben. :top:

Harry
portfolio.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Forum lebt aber auch vom rücksichtvollen und höflichen Umgang miteinander und nicht von kranken Beiträgen mancher "Erfahrener Benutzer".
Bitte noch mal durchlesen und dann entscheiden, ob dieser Satz ein geeignetes
Beispiel für einen rücksichtsvollen und höflichen Umgang ist. :hello:
 
@adomino

Vipex ist wirklich ein gutes Beispiel für sehr gute keyword domains plus ordentliche projekte die nicht nur "MFA" sind.
 
@adomino

Tripple***net könnte man vielleicht noch erwähnen, die haben auch ein paar gute Projekte am laufen bei uns in Österreich.
 
Naja, als Big Player würde ich die beiden aber nicht bezeichnen nur weil die ein paar nette Domains und Projekte haben.

Harry
 
BTW:
Viele Domainer dieses Forums werden nie zu den "Big Playern" gehören, weil sie sich nicht auf das Geschäft konzentrieren, sondern lieber ihre Zeit im Forum verbringen.
 
BTW:
Viele Domainer dieses Forums werden nie zu den "Big Playern" gehören, weil sie sich nicht auf das Geschäft konzentrieren, sondern lieber ihre Zeit im Forum verbringen.

Ja, aber wenn ich im Forum bin, sitze ich bequem in meinem Sessel im Büro
mit Minibar und Fernseher... so wie ich das sehe ists bei Dir eher staubig und trocken... nich so mein Ding ...


:aetsch:

gruss
markus
 
Moin

Wurde jetzt direkt nach Firmen gesucht die Domains kaufen und verkaufen oder auch Firmen die eine Top Domain besitzen? Ich sage mal "google" hat ja nunmal auch eine Top Domain. Denke mal das man die auch zu den Big Playern dazu zählen kann.


Zu dem Romario: Ich denke mal es ist keine Frau sondern noch ein sehr junger User. So mit 14 nen PC von Konfirmationsgeld gekauft und dann hat er hier im Forum seine erste Klatsche im Internet bekommen. War etwas fies am Anfang, aber so ist es wenn man neu ist, da muss man durch.

Ich bin ja auch recht neu hier. Hab mich gelaube auch nie richtig vorgestellt. Wer wissen will wer ich bin, kann gerne fragen.
Ich kannte mich bevor ich mich hier angemeldt hab auch nicht richtig im Domain Geschäft aus. Nachdem ich hier dann aber auf meine Frage Antworten wie: Briefkasten abschrauben und Telefon abschalten bekommen hab, hab ich versucht mich recht schnell etwas einzuarbeiten.

Gruß
Julian J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wurde jetzt direkt nach Firmen gesucht die Domains kaufen und verkaufen oder auch Firmen die eine Top Domain besitzen? Ich sage mal "google" hat ja nunmal auch eine Top Domain. Denke mal das man die auch zu den Big Playern dazu zählen kann....

glaube nicht, dass die Domain ohne das Unternehmen etwas wert gewesen wäre... genauso wie die flohmarktdomain mit dem e**y...


Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch mal durchlesen und dann entscheiden, ob dieser Satz ein geeignetes Beispiel für einen rücksichtsvollen und höflichen Umgang ist. :hello:

Lieber Moderator timo.biz,

du hast absolut recht. Dieser Satz ist kein geeignetes Beispiel für einen rücksichtsvollen und höflichen Umgang miteinander. Er war nur Ausdruck meines Frustes über den Stil, der hier gepflegt wird. An diesem Tag konnte ich mich nicht zurückhalten und ich entschuldige mich auch für die Bezeichnung "kranke Beiträge".

:adore:
 
Zurück
Oben