Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wer sind eigentlich die Big Player im Domain Business?

und wiedermal muss ich mich fragen .. warum ein thema so komisch behandelt wird .. ich finde die frage nun nicht zwingend prädistiniert für solch teilweise nichtsaussagende antworten

verwirrend ne?
 
Ton

Schade, dass hier so ein eigenartiger Ton herrscht.

Höflichkeit und Freundlichkeit sind hier offensichtlich einigen Teilnehmern fremd.

Ich bin in einigen englischsprachigen Foren wie z.B. Warriorforum.com aktiv, aber eine solch eigenartige Stimmung wie hier kenne ich von dort nicht.

Ist das "typisch deutsch"?

Schade...

:hmmmm:
 
und wiedermal muss ich mich fragen .. warum ein thema so komisch behandelt wird .. ich finde die frage nun nicht zwingend prädistiniert für solch teilweise nichtsaussagende antworten

verwirrend ne?
wenn du das so siehst, dann trage doch nicht mit einer weiteren, nichtssagenden Aussage zu diesem Zustand bei, sondern leiste entsprechende Aufklärungsarbeit über die Ausgangsfrage.

Verwirrend, ne?
 
nein, dass ist nicht typisch deutsch, das liegt ganz einfach daran, dass von den letzten usern, die dieses forum "aktiv" besucht haben, weniger als 1% auch wirklich "mitmachen" wollten - der rest hat die 20 posts hürde in 5 minuten genommen und konnte endlich losspammen...
und wie schauts bei euch beiden aus?

kilzi - junger padawan - ruhe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass hier so ein eigenartiger Ton herrscht.

Höflichkeit und Freundlichkeit sind hier offensichtlich einigen Teilnehmern fremd.

Ich bin in einigen englischsprachigen Foren wie z.B. Warriorforum.com aktiv, aber eine solch eigenartige Stimmung wie hier kenne ich von dort nicht.

Ist das "typisch deutsch"?

Schade...

:hmmmm:
kommt immer darauf an, WEM gegenüber...
Und wenn es dir im "Warriorforum" besser gefällt...alle Türen stehen offen...
Aber hör bitte auf zu jammern...

grüsse,
engel
 
@engel

fühl dich doch nicht angegriffen .. ich würde diese frage selbst gern beantwortet haben bzw. interessiert es mich

@ jens

reg datum *hust* ;)
 
@engel

fühl dich doch nicht angegriffen .. ich würde diese frage selbst gern beantwortet haben bzw. interessiert es mich
ich glaube, wenn du diese gestellt hättest, hätte dies bestimmt einen ganz anderen Stellenwert gehabt...und hättest bestimmt schon einige PMs im Postfach...oder Skype...oder... :beer:

grüsse,
engel
 
@kilzn+mkom

Zumindest Adomino gab mir eine vernünftige Antwort, nämlich Unister. Diese Firma kannte ich bis dato nicht weil ich eben kein Domainer bin, sonst würde ich wohl kaum so eine Frage stellen. Ich wollte jediglich ein paar Namen wissen, damit ich mich anschließend darüber im Forum, Internet oder auf deren Webseiten schlau machen kann. Mehr isses und wars nicht. Anstelle macht man sich hier lustig über meinen Schreibstil und dichtet mir an ein Mädel zu sein. Sehr traurig das ganze! Schön das es zumindest ein paar gibt, die sich auch mit Thread Erstellern die unter 10 Beiträgen haben auseinandersetzen. :)

Die Antwort von Adomino reicht mir völlig, danke dafür!
 
Jetzt pass' mal auf Madame:

Leute, die bewusst ihre Identität verschleiern, sind hier nun mal nicht gerne gesehen! Es handelt sich hier um ein seriöses Forum, in dem (überwiegend) auch gehandelt wird. Es sollte daher selbstverständlich sein, sich entweder vorzustellen oder aber wenigstens einen Link zu 1-2 eigenen Domains in die Signatur zu stellen, damit man weiß an wem man ist. Ist das so schwer zu verstehen?

Und ja, Du bist eine Frau. Finde Dein Gehabe mit dem Nickname "Romario" daher mehr als Kindergarten.
Ich finde, solchen Leuten wie Dir sollte bewusst nicht weitergeholfen werden.

mfg
 
Leute, die bewusst ihre Identität verschleiern, sind hier nun mal nicht gerne gesehen! Es handelt sich hier um ein seriöses Forum, in dem (überwiegend) auch gehandelt wird. Es sollte daher selbstverständlich sein, sich entweder vorzustellen oder aber wenigstens einen Link zu 1-2 eigenen Domains in die Signatur zu stellen, damit man weiß an wem man ist. Ist das so schwer zu verstehen?

In gewisser Weise gebe ich Dir schon recht jedoch kann es manchmal auch einen gewissen Grund haben warum manche Ihre Domains nicht DIREKT in der Signatur bekannt geben. Mir persönlich gefällt es auch nicht das manche komplett anonym posten.

Ich schlage deshalb vor das man im Kontrollzentrum ein zusätzliches Pflichtfeld macht und JEDER im Forum muss zumindest eine seiner eigenen Domains eintragen. Diese Domains erscheinen dann NICHT im Posting sondern dienen nur dazu das man die Identität des Users besser erkennen kann. z.B. könnte man dann bei den "weiteren Informationen" und "Kurzinfo" und "Diverse Informationen" bzw. "Über mich" die "Identifitaktionsdomain" anzeigen. Dann kann jeder, zwar etwas umständlich aber doch, sofort kontrollieren wer der Poster ist. Wenn die Domain nicht stimmen sollte d.h. jemand absichtlich eine falsche Domain postet, dann wird er sofort gesperrt (oder zumindest nach einer Verwarnung)

Ich denke in einem Domain-Businessforum sollte es doch kein Problem sein wenn jeder zumindest eine eigene Domain in einem eher versteckten Bereich postet um seine Identität preis zu geben. Wenn jemand keine Domain hat dann sehe ich hier auch keine Daseinsberechtigung denn wenn man nicht einmal eine einzige eigene Domain registriert hat dann wird wohl das Interesse nicht so groß sein und braucht die User hier nicht mit unnötigen Fragen belästigen. Da reicht es ja, wenn der User sich nicht anmeldet sondern nur mitliest.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adomino

Danke trotzdem für deine Antworten. Ich habe mir ehrlich nichts dabei gedacht, dass es so wichtig ist hier vor dem ersten Post einen Lebenslauf abzugeben bzw. in meine Signatur zu schreiben wie ich heiße. Ich dachte mein Vorname reicht - die Annahme war aber falsch, damit habe ich kein Problem. Sollte ich also nochmals in die Verlegenheit kommen hier eine Frage zu stellen, dann werde ich diesem Wunsch selbstverständlich nachkommen und mein Innerstes nach Außen tragen! :)
 
In gewisser Weise gebe ich Dir schon recht jedoch kann es manchmal auch einen gewissen Grund haben warum manche Ihre Domains nicht DIREKT in der Signatur bekannt geben. Mir persönlich gefällt es auch nicht das manche komplett anonym posten.

Ich schlage deshalb vor das man im Kontrollzentrum ein zusätzliches Pflichtfeld macht und JEDER im Forum muss zumindest eine seiner eigenen Domains eintragen. Diese Domains erscheinen dann NICHT im Posting sondern dienen nur dazu das man die Identität des Users besser erkennen kann. z.B. könnte man dann bei den "weiteren Informationen" und "Kurzinfo" und "Diverse Informationen" bzw. "Über mich" die "Identifitaktionsdomain" anzeigen. Dann kann jeder, zwar etwas umständlich aber doch, sofort kontrollieren wer der Poster ist. Wenn die Domain nicht stimmen sollte d.h. jemand absichtlich eine falsche Domain postet, dann wird er sofort gesperrt (oder zumindest nach einer Verwarnung)

Ich denke in einem Domain-Businessforum sollte es doch kein Problem sein wenn jeder zumindest eine eigene Domain in einem eher versteckten Bereich postet um seine Identität preis zu geben. Wenn jemand keine Domain hat dann sehe ich hier auch keine Daseinsberechtigung denn wenn man nicht einmal eine einzige eigene Domain registriert hat dann wird wohl das Interesse nicht so groß sein und braucht die User hier nicht mit unnötigen Fragen belästigen. Da reicht es ja, wenn der User sich nicht anmeldet sondern nur mitliest.

Harry

100% ACK

Gruß
Markus
 
Aus meinen Beobachtungen gehört die Domini Pro Ltd wohl auch zu den Großgrundbesitzern, wenn auch hauptsächlich zu den Mülldomainsammlern.
 
ich hab ma gehört, sunblind gehört zu den big Playern und hat die dicksten/meisten Eier :flowers:

Mehr Infos gibts aber nur per PN

lg Gundi :wink:
 
Ok, Domains in der Signatur... Trotzdem ist dann noch lange nicht sichergestellt, dass es sich um eine reale, bzw. authorisierte Person handelt.

Ich wüsste nicht, in welcher Form eine Domain Sicherheit zur Identität gibt, bzw. was soll uns das bringen? Ehrlich gesagt würde ich mit einem völlig neuen User dann trotzdem keine "vertrauensnotwenige" Geschäfte machen, jedenfalls nicht über PM!
 
Zurück
Oben