Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und wiedermal muss ich mich fragen .. warum ein thema so komisch behandelt wird ..
wenn du das so siehst, dann trage doch nicht mit einer weiteren, nichtssagenden Aussage zu diesem Zustand bei, sondern leiste entsprechende Aufklärungsarbeit über die Ausgangsfrage.und wiedermal muss ich mich fragen .. warum ein thema so komisch behandelt wird .. ich finde die frage nun nicht zwingend prädistiniert für solch teilweise nichtsaussagende antworten
verwirrend ne?
kommt immer darauf an, WEM gegenüber...Schade, dass hier so ein eigenartiger Ton herrscht.
Höflichkeit und Freundlichkeit sind hier offensichtlich einigen Teilnehmern fremd.
Ich bin in einigen englischsprachigen Foren wie z.B. Warriorforum.com aktiv, aber eine solch eigenartige Stimmung wie hier kenne ich von dort nicht.
Ist das "typisch deutsch"?
Schade...
:hmmmm:
reg datum *hust*
ich glaube, wenn du diese gestellt hättest, hätte dies bestimmt einen ganz anderen Stellenwert gehabt...und hättest bestimmt schon einige PMs im Postfach...oder Skype...oder... :beer:@engel
fühl dich doch nicht angegriffen .. ich würde diese frage selbst gern beantwortet haben bzw. interessiert es mich
kommt immer darauf an, WEM gegenüber...
Und wenn es dir im "Warriorforum" besser gefällt...alle Türen stehen offen...
Aber hör bitte auf zu jammern...
...
P.S: Das tanzende Homo-Paar bin ich mit rqx! Ätsch Sunblind!
Leute, die bewusst ihre Identität verschleiern, sind hier nun mal nicht gerne gesehen! Es handelt sich hier um ein seriöses Forum, in dem (überwiegend) auch gehandelt wird. Es sollte daher selbstverständlich sein, sich entweder vorzustellen oder aber wenigstens einen Link zu 1-2 eigenen Domains in die Signatur zu stellen, damit man weiß an wem man ist. Ist das so schwer zu verstehen?
In gewisser Weise gebe ich Dir schon recht jedoch kann es manchmal auch einen gewissen Grund haben warum manche Ihre Domains nicht DIREKT in der Signatur bekannt geben. Mir persönlich gefällt es auch nicht das manche komplett anonym posten.
Ich schlage deshalb vor das man im Kontrollzentrum ein zusätzliches Pflichtfeld macht und JEDER im Forum muss zumindest eine seiner eigenen Domains eintragen. Diese Domains erscheinen dann NICHT im Posting sondern dienen nur dazu das man die Identität des Users besser erkennen kann. z.B. könnte man dann bei den "weiteren Informationen" und "Kurzinfo" und "Diverse Informationen" bzw. "Über mich" die "Identifitaktionsdomain" anzeigen. Dann kann jeder, zwar etwas umständlich aber doch, sofort kontrollieren wer der Poster ist. Wenn die Domain nicht stimmen sollte d.h. jemand absichtlich eine falsche Domain postet, dann wird er sofort gesperrt (oder zumindest nach einer Verwarnung)
Ich denke in einem Domain-Businessforum sollte es doch kein Problem sein wenn jeder zumindest eine eigene Domain in einem eher versteckten Bereich postet um seine Identität preis zu geben. Wenn jemand keine Domain hat dann sehe ich hier auch keine Daseinsberechtigung denn wenn man nicht einmal eine einzige eigene Domain registriert hat dann wird wohl das Interesse nicht so groß sein und braucht die User hier nicht mit unnötigen Fragen belästigen. Da reicht es ja, wenn der User sich nicht anmeldet sondern nur mitliest.
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen