Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitcoins?!

mal wieder lesenswerte news, der bitcoin hat heute wieder mal die 600 euro marke erreicht.
habe mich von meinen bei 590 getrennt. mal schauen ob der kurs noch weiter steigt. aktuell ist jedenfalls noch kein ende in sicht :)
 
hat jemand eine idee warum er seit kurzem wieder so am steigen ist?
 
680.- :)
so schnell kanns gehen, hätte ich lieber noch etwas gewartet :stupido:
 
Hab noch so ca. einen Bitcoin auf der hohen Kante.

Ich wusste es schon, als der Kurs vor einem Jahr bei 240 $ war: Irgentwann wird ein Bitcoin mehr wert sein als eine Feinunze Gold.

Leider hatte ich damals und heute kein Geld über, um es zu investieren ...

cu
 
Nur gut das ich noch 200 bitcoins gehalten habe
die ich gerade verkauft habe..

Einkauf war so um die 200
 
gut dass du lange geduld hattest.
ich persönlich hätte aber noch einige behalten, könnte ja sein dass der kurs bald 4stellig wird.. :)
aber lieber den spatz in der hand... ;)
 
Ne ist zum Glück kein Witz.


Kann ich nur meiner Frau verdanken die immer gesagt hat halten halten halten.

Jetzt hatte ich aber kein Nerv mehr....


Ich denke ich kann zufrieden sein....
 
Na dann, Herzlichen Glückwunsch. Jetzt brauchst auch nicht mehr zu jammern, wenn einer deine Domains nicht kauft.
 
Also ich kann mich nicht beschweren was Domains betrifft.

Werbemittelshop.com verkauft

Werbegeschenkshop.com verkauft

Alarmanlagenshop.at verkauft obwohl der Provider immer auch nach 4 Wochen es nicht geschafft hat umzuschreiben...


uund andere die ich nicht nennen darf.
 
Hab noch so ca. einen Bitcoin auf der hohen Kante.

Ich wusste es schon, als der Kurs vor einem Jahr bei 240 $ war: Irgentwann wird ein Bitcoin mehr wert sein als eine Feinunze Gold.

Leider hatte ich damals und heute kein Geld über, um es zu investieren ...

cu

Ich zitiere mich mal ... nicht mehr lange und wir haben die 1.000 € erreicht.

Wirklich zu schade, wie ich damals meine Bitcoins verramscht habe. :argh:
Wären heute gut 6.000 € mehr wert. :Sad::Guns::Dead:

Und schon bei 200 €, als ich wieder einsteigen wollte, hatte ich einfach nicht das Kapital. Jetzt sind wir schon bei über 700 €.
Das Leben ist so unfair. :D

Wer erstmal Geld hat, der braucht im Kapitalismus nicht arbeiten. Andere malochen ... weil sie es müssen ... um zu überleben.

cu
 
Ich zitiere mich mal ... nicht mehr lange und wir haben die 1.000 € erreicht.

Wirklich zu schade, wie ich damals meine Bitcoins verramscht habe. :argh:
Wären heute gut 6.000 € mehr wert. :Sad::Guns::Dead:

Und schon bei 200 €, als ich wieder einsteigen wollte, hatte ich einfach nicht das Kapital. Jetzt sind wir schon bei über 700 €.
Das Leben ist so unfair. :D

Wer erstmal Geld hat, der braucht im Kapitalismus nicht arbeiten. Andere malochen ... weil sie es müssen ... um zu überleben.

cu

Zu mir hat mal ein Investmentbanker gesagt: "Freddy, du mußt das Geld für dich arbeiten lassen". :toongue:
 
Zu mir hat mal ein Investmentbanker gesagt: "Freddy, du mußt das Geld für dich arbeiten lassen". :toongue:

crystal brachte es doch recht deutlich zum Ausdruck: wenn du kein Geld hast, kann es nicht arbeiten...
Und wenn "Geldarbeit" mehr wert ist als Menschliche, läuft etwas ganz schräg...
 
Und wenn "Geldarbeit" mehr wert ist als Menschliche, läuft etwas ganz schräg...

Es ist ja nicht nur das diese Arbeit mehr Wert ist, sie wird auch noch steuerlich begünstigt, seit Jahrzehnten. Woran das liegt kann sich jeder an einer Hand abzählen, in dem man sich fragt auf welcher Seite der Medaille die Entscheidungsträger stehen.

Ganz pervers wird es dann wenn man sieht das es die Medienlandschaft geschafft hat das sich gerade die Arbeitende Bevölkerung so massiv über den Zinsverfall aufregt, also der Bevölkerungsanteil der dafür arbeitet das die Pfeffersäcke weiterhin Zinsen auf ihr angelegtes Kapital bekommen können / bekamen.
 
Es ist ja nicht nur das diese Arbeit mehr Wert ist, sie wird auch noch steuerlich begünstigt, seit Jahrzehnten. Woran das liegt kann sich jeder an einer Hand abzählen, in dem man sich fragt auf welcher Seite der Medaille die Entscheidungsträger stehen.

Ganz pervers wird es dann wenn man sieht das es die Medienlandschaft geschafft hat das sich gerade die Arbeitende Bevölkerung so massiv über den Zinsverfall aufregt, also der Bevölkerungsanteil der dafür arbeitet das die Pfeffersäcke weiterhin Zinsen auf ihr angelegtes Kapital bekommen können / bekamen.

pervers trifft es punktgenau....
 
Zurück
Oben