Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hat jemand eine idee warum er seit kurzem wieder so am steigen ist?
Nur gut das ich noch 200 bitcoins gehalten habe
die ich gerade verkauft habe..
Einkauf war so um die 200
Nur gut das ich noch 200 bitcoins gehalten habe
die ich gerade verkauft habe..
Einkauf war so um die 200
Hab noch so ca. einen Bitcoin auf der hohen Kante.
Ich wusste es schon, als der Kurs vor einem Jahr bei 240 $ war: Irgentwann wird ein Bitcoin mehr wert sein als eine Feinunze Gold.
Leider hatte ich damals und heute kein Geld über, um es zu investieren ...
cu
Ich zitiere mich mal ... nicht mehr lange und wir haben die 1.000 € erreicht.
Wirklich zu schade, wie ich damals meine Bitcoins verramscht habe. :argh:
Wären heute gut 6.000 € mehr wert. :Sad::Guns:ead:
Und schon bei 200 €, als ich wieder einsteigen wollte, hatte ich einfach nicht das Kapital. Jetzt sind wir schon bei über 700 €.
Das Leben ist so unfair.
Wer erstmal Geld hat, der braucht im Kapitalismus nicht arbeiten. Andere malochen ... weil sie es müssen ... um zu überleben.
cu
Zu mir hat mal ein Investmentbanker gesagt: "Freddy, du mußt das Geld für dich arbeiten lassen". :toongue:
Zu mir hat mal ein Investmentbanker gesagt: "Freddy, du mußt das Geld für dich arbeiten lassen". :toongue:
Und wenn "Geldarbeit" mehr wert ist als Menschliche, läuft etwas ganz schräg...
Es ist ja nicht nur das diese Arbeit mehr Wert ist, sie wird auch noch steuerlich begünstigt, seit Jahrzehnten. Woran das liegt kann sich jeder an einer Hand abzählen, in dem man sich fragt auf welcher Seite der Medaille die Entscheidungsträger stehen.
Ganz pervers wird es dann wenn man sieht das es die Medienlandschaft geschafft hat das sich gerade die Arbeitende Bevölkerung so massiv über den Zinsverfall aufregt, also der Bevölkerungsanteil der dafür arbeitet das die Pfeffersäcke weiterhin Zinsen auf ihr angelegtes Kapital bekommen können / bekamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen