Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitcoins?!

sind schon lustige kerlchen..
ich habe den sturz jedenfalls genutzt und nochmals eingekauft.
 
schön wärs, über soviel risikokapital verfüge ich leider nicht :)
habe sagenhafte 1.1 stück nachgekauft :)



Strategisch betrachtet die richtige Entscheidung !
Erst mal mit dem Fuss in die Tür und dann über Derivate den richtigen Hebel ausnutzen !

Zumal lt. Insider noch genug Potential nach oben vorhanden sein soll. Einige Hedgefonds + große Player wollen ja die Karten neu mischen !

Absicherung nach unten dabei nicht vergessen. Manipulierte Kursrutsche, wie von JP meisterhaft vorgemacht kommen garantiert. D.h. Put-Scheine unters Kopfkissen legen, dann schläft sichs besser!
In China werden nämlich zudem gerade die Messer neu gewetzt. Der 30.09. erhöht den Anlagedruck ganz gewaltig, gerade bei den chinesischen Zockern !


Die Bäckerburschen von JP haben jetzt natürlich ein Glaubwürdigkeitsproblem, aber das perlt bei denen so locker ab wie bei einer Wildsau das Weihwasser:

https://www.godmode-trader.de/artikel/luegt-jpmorgan-ueber-den-bitcoin-handel,5517000

https://deutsche-wirtschafts-nachri...-dimon-wutrede-beim-kauf-von-bitcoin-ertappt/
 
Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr jetzt noch kaufen oder ist der zug abgefahren?

Naja wenn man es genau betrachtet bei damals 100 Euro Bitcoinwert hatte man schon hinterfragt "IST DER ZUG SCHON ABGEFAHREN" wenige Jahre später stand der
Kurs bei 1000 Euro und so weiter.....heute steht der Kurs bei 3500 USD Tendenz derzeit fallend aber auf lange Sicht wird es weiter steigen. Ich kann nur jeden sagen wer übriges Kapital besitzt was man nicht zum überleben braucht und man es auch verkraftet das Kapital zu verlieren, investiert in Bitcoin. Einen Tipp kann ich auf den Weg geben beobachte die Kurse der Kryptowährungen und kauf erst dann wenn die Kurse heftig fallen wie derzeit. Kauf das sogenannte Blood. Derzeit findet ein regelrechtes Massaker der Kryptowährungen statt. Ausgelöst durch China die die Kryptowährungen regulieren wollen und einige grosse Börsen bis Ende September schliessen. Auch Jp Morgan hat seine Finger im Spiel und versucht den Bitcoin schlecht zureden um billig einzusteigen. Denke der Bitcoin wird demnächst nochmals unter 3000 USD fallen dann steig ich auch wieder ein. Ansonsten brauchst du gute Nerven die Kurse schwanken täglich bis zu 40 -60 % nach oben und unten. Wenn dann als Langfristanlage sehen und Kurse nicht jeden Tag beobachten sonst wirst verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da wird einem langsam richtig schwindlig, ich bin froh dass ich mir noch 3 BTC zu einem Kurs von knapp 2k besorgt habe.
Ich lass die Bitcoins mindestens bis Mitte 2018 liegen, vielleicht reicht es bis dahin schon für einen kleinen Neuwagen ;)
 
Ansonsten brauchst du gute Nerven die Kurse schwanken täglich bis zu 40 -60 % nach oben und unten.

Schon krass, trotzdem nichts für mich als Investment. Viel Erfolg!
Wie sagt man bei "Höhle der Löwen"? "Ich bin raus!" :D

Gruß Jens
münzen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird einem langsam richtig schwindlig, ich bin froh dass ich mir noch 3 BTC zu einem Kurs von knapp 2k besorgt habe.
Ich lass die Bitcoins mindestens bis Mitte 2018 liegen, vielleicht reicht es bis dahin schon für einen kleinen Neuwagen ;)


...was meinst Du mit kleinem Neuwagen, den kleinen Porsche oder den kleinen BMW:hmmmm2:
 
alarming.news:



Bitcoin explodiert ! Zocker treiben den Preis Richtung 6.000 $ !
Insider sehen den Kurs sogar demnächst bei 10.000 US$ + mehr !


Ist der Bitcoin eine alternative Anlage für hartgesottene Domainer um das sinkende Schiff "Domain-Markt" zu verlassen ?


Über Nacht: Bitcoin explodiert




bitcoin-report.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben