Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitcoins?!

Hi,

ich weiß, Du denkst, dass Du ein Marketing-Genie bist, es mag auch tatsächlich so sein, aber kannst Du bitte hier im Forum mit diesem peinlichen "alarming.news" Quatsch und den anderen nutzlosen Domains in verschiedenen Farben aufhören zu werben? Ich meine, ist es zu viel verlangt?

Vielen Dank im Voraus.

MfG,
Cumaru

P.S. Inhaltlich passt alles. Es geht rein um die aggressive Werbung in einem Fachforum.

...schau mal lieber in Deinen Backofen damit sich keine rosa-grün-blau-gelben Streifen in Deine Sachertorten "einbrennen"; Du brauchst ja noch diese süßen Torten als "Absatzunterstützende Maßnahme" für Deine "Topf-Domain Akquise" !

.
.

...schau mal lieber in Deinen Backofen damit sich keine rosa-grün-blau-gelben Streifen in Deine Sachertorten "einbrennen"; Du brauchst ja noch diese süßen Torten als "Absatzunterstützende Maßnahme" für Deine "Topf-Domain Akquise" !

.
.

Ok, Kind, wenn Du es nicht einmal checkst, dass das mit der Torte ironisch gemeint war, dann habe ich wohl Deine Intelligenz ernsthaft überschätzt. Da hilft nur eins =====> Ignorliste......

P.S. und Du kannst weiter mit Farben spielen, passt schon.

Ok, Kind, wenn Du es nicht einmal checkst, dass das mit der Torte ironisch gemeint war, dann habe ich wohl Deine Intelligenz ernsthaft überschätzt. Da hilft nur eins =====> Ignorliste......

P.S. und Du kannst weiter mit Farben spielen, passt schon.

...da Du wieder einmal Frust hast, wie zu erkennen ist und Dich hier abreagieren willst, gebe ich Dir mal einen heißen Tipp:
geh mal kalt duschen und früh ins Bett. Dann sieht die Welt morgen früh viel besser aus !

die überschrift "kurs auf 8000.-" ist etwas irreführend.
aktuell steht der kurs bei 7240.- $. rekord war ca. 7600$ und das war gestern.
mal schauen wohin die reise geht, ich habe jedenfalls noch nicht verkauft und mine aktuell zusätzlich ETH mit einem kleinen 160mhs Rig.

die überschrift "kurs auf 8000.-" ist etwas irreführend.
aktuell steht der kurs bei 7240.- $. rekord war ca. 7600$ und das war gestern.
mal schauen wohin die reise geht, ich habe jedenfalls noch nicht verkauft und mine aktuell zusätzlich ETH mit einem kleinen 160mhs Rig.

Chartanalysten verkürzten gerne Infos. Mit "Kurs auf 8000" ist gemeint: Kursentwicklung Richtung 8000 ausgehend von dem Höchststand von 7609 US $.

das sind "alarming.News" von Erwin. Warum liest Du sowas?

hier noch was für Erwin - ganz sicher werbefrei :D

... so ein "AFD-Jüngling" hat es doch nicht leicht, besonders dann wenn die "Lesebrille" mal ordentlich nachjustiert werden muss, denn von "alarming.news" stand nichts in meinem letzten posting !

stand BTC 2017-11-21 00:15 8.275,04 $

stand BTC 2017-11-21 00:15 Di. 8.275,04 USD

Ich habe mal ein bisschen geübt:

Kaufkurs 2017-11-09 06:0X Uhr Do. 7.306,05 USD je Bitcoin.

Stand 2017-11-21 00:15 Uhr Di. 8.275,04 USD Je Bitcoin.

Dazwischen waren Höhen bis - Keine Höhere -
und Täler mit 5.635 USD (ca. 2017-11-12 07:00 So.)

Da da noch ein 30er Hebel dran sitzt war ich froh das es nur geübt war, den nach dem 09.11.2017 wäre wohl zuerst mein Kapital aufgefressen worden.

Quelle: plus500*com (Hoch Risiko Segment)

Bitcoin__2017_11_21__00_05___2017_11_09__06_00.jpg

@Löwe

Es ist schon ein bisschen paradox. Ausgerechnet die Deutschen sind heiß auf den Bitcoin. Dabei haben wir doch den Ruf, Aktien zu scheuen und unser Geld lieber bei der Sparkasse zu parken. Doch die größte und bekannteste Kryptowährung, die in diesem Jahr um 700 Prozent zugelegt hat – im Kurs aber auch heftig schwankt – fasziniert Anleger in Deutschland genauso wie in vielen anderen Ländern.

Kommentar zum Bitcoin: Die riskante Ignoranz der Banken

Wahnsinn.... wer am Anfang 100 EUR investiert hat, wäre jetzt 16 facher Millionär. Hätt ich die Kohle, die ich bisher in Domains gesteckt hätte in diese Bitcoins gesteckt, wäre
ich jetzt reicher wie Bill Gates.... unglaublich....

Wahnsinn.... wer am Anfang 100 EUR investiert hat, wäre jetzt 16 facher Millionär. Hätt ich die Kohle, die ich bisher in Domains gesteckt hätte in diese Bitcoins gesteckt, wäre
ich jetzt reicher wie Bill Gates.... unglaublich....

Yeep, so ist es.

Aber Du kannst ja noch einsteigen durch Ankauf von Derivaten, u.a. auf steigende Kurse mit Call-Optionscheinen oder auf fallende Bitcoin-Kurse mit einem Put-Optionschein ab 100 € möglich, mit einem Hebel bis 30 und höher.
Aber das ist dann wie beim Pokern ein "All In", wenn der Kurs in die falsche Richtung marschiert, ist alles verloren und das Lächeln auf den Lippen verschwindet blitzartig, es sei denn Du erhöhst und legst nach und zeigst Instinkt und weisst wohin "die Pferde" laufen:-) !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 7) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775