Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitcoins?!

Ab wann werden die Bitcoins in Chicago an der Börse gehandelt?
 
ich glaube es knallt bald ziemlich dolle und dann gibt's lange Gesichter bei denen, die doof genug waren, in den letzten Wochen noch auf den Zug zu springen.

Wenige andere reiben sich dann die Hände...
 
ich glaube es knallt bald ziemlich dolle und dann gibt's lange Gesichter bei denen, die doof genug waren, in den letzten Wochen noch auf den Zug zu springen.

Wenige andere reiben sich dann die Hände...

Ich bin nur noch mit meinem Gewinn drin und werde bald ausgesorgt haben...:aetsch:
 
ich glaube es knallt bald ziemlich dolle und dann gibt's lange Gesichter bei denen, die doof genug waren, in den letzten Wochen noch auf den Zug zu springen.

Wenige andere reiben sich dann die Hände...


Bitcoin 100.000 Dollar? Es reicht schon 1 Prozent!


$8000- $9000: 9 days
$9000-$10000: 2 days
$10000-$11000: 1 day
$11000-$12000: 6 days
$12000-$13000: 17 hours
$13000-$14000: 4 hours
$14000-$15000: 10 hours
$15000-$16000: 5 hours
$16000-$17000: 2 hours
$17000-$18000: 10 minutes
$18000-$19000: 3 minutes


Dein Wort in Gottes Ohren hoffentlich kommt bald die Korrektur --> Zeit zum wieder einsteigen. :P
 
Ich habe noch keine Bitcoin oder crypto Zeitschrift gefunden, spätestens wenn es die zweite gibt sollten wir aussteigen und uns zurücklehnen. Davor? Egal, es gibt noch genügend die mitmachen wollen. Bei den Exoten gibt es viel größere Hebel.

Gruß Freddy
 
Es gibt genug Publikationen und Quellen um sich über den Bitcoin zu informieren. Notfalls in China anrufen:-).
 
Da der BC mittlerweile so hoch ist steigen viele Leute auf die niedriger bewerteten um, psychologisch bekommen sie dort mehr für Ihr Geld.
Ich mag den LiteCoin, Dash und natürlich Ethereum.

Nicht ganz kann ich den Sprung der letzten Tage im LiteCoin LTC nachvollziehen, ausser dass man ihn eben einfach kaufen kann. weiss da jemand mehr?
 
Da der BC mittlerweile so hoch ist steigen viele Leute auf die niedriger bewerteten um, psychologisch bekommen sie dort mehr für Ihr Geld.
Ich mag den LiteCoin, Dash und natürlich Ethereum.

Nicht ganz kann ich den Sprung der letzten Tage im LiteCoin LTC nachvollziehen, ausser dass man ihn eben einfach kaufen kann. weiss da jemand mehr?



Man kann natürlich auch breit streuen bei den führenden Kryptos.

Freude kommt aber auch auf, wenn man auf fallende BC-Kurse setzt. Besonders dann wenn der BC-Kurs überproportional hochspringt und man gleichzeitig "options" auf "Kurssturz" kauft. Die Schwankungsbreite ist ja sehr groß, sodas meist ein Schnäppchen dabei ist.



Hier Infos, warum der LiteCoin "wegfliegt":

Litecoin: Das sind die Hintergründe der Kursexplosion |





bitcoinsapp.de

bitcoinfuture.top
bitcoinoptions.today

bitcoin-report.eu
bitcoin-news.online

bitcoincharts.eu
bitcoinbroker.world

bitcoins-pay.top
kapitalanleger.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
...Freude kommt aber auch auf, wenn man auf fallende BC-Kurse setzt. Besonders dann wenn der BC-Kurs überproportional hochspringt und man gleichzeitig "options" auf "Kurssturz" kauft. Die Schwankungsbreite ist ja sehr groß, sodas meist ein Schnäppchen dabei ist...

Kannst du das näher erklären bzw. wie genau kann man Bitcoin shorten?
 
LiteCoin 2017-12-12 23:32 249 EUR

Zahlenspielereien:

Ein LiteCoin

2017-12-12 01:14 Uhr, 172 EUR.
2017-12-12 23:32 Uhr, 249 EUR.

Ein Plus, in Knapp einem Tag von 45 % is schon was.

In der Spitze lag er in der Zeit bei 267 Euro.

Eine Andere Kurve weist über 2 Tage aus:

2017-12-11 00:00 Uhr, 121,96 Euro.
2017-12-12 23:59 Uhr, 273,08 Euro (er fällt gerade).

Auf 5 Tage gesehen:

2017-12-07 79,98 Euro.
2017-12-12 275,21 Euro.

Ein Plus in 5 Tagen von 244 % .



oder so gesehen:
Zitat:
"
€ 282.76
50.18% day
227.23% week
453.99% month ".

Andere Kurven sagen aus seit 08:00 Uhr + 200 % ? (LitleCoin), im Moment fallend.

Oder so wie ich es sehe seit Ende März ca.:

2017-03-29 3,98 Euro.
2017-12-12 279,23 Euro.

Ergibt Ein Plus von 6915 %

Prozent ist für mich etwas schwierig zu sehen ... , okay: +100 % gleich Kapital verdoppelt.

6000 % ?
( Mein "Bänker" hat mir vor einiger Zeit Eines seiner Produkte angeboten: 6 % Pro Jahr.
Auf Nachfrage von mir zum Risiko, sagte er: Ja, Totalverlust des Kapitals möglich.

Meine Antwort war Sinngemäß: Dann lege ich das Geld lieber unter mein Kopfkissen.)


Rechenbeispiel:
2000 Euro Kapital in LiteCoin Ende März diesem Jahres.
140Tausend300Euro Heute.

@Löwe
 
Kannst du das näher erklären bzw. wie genau kann man Bitcoin shorten?




Vom "shorten" direkt war nicht die Rede.
Was aber seit dem 11.12. über die CBOE und ab dem 18.12.2017 bei der CME "geshortet" handelbar sind/wird, sind Future-Terminkontrakte, bzw. was auch bei größeren Summen individuell über spezielle "Stillhalter" durchführbar ist.

Andere Möglichkeiten sich vor Kursstürzen abzusichern bzw. dabei auch noch Erträge zu erzielen, sind verschiedene Strategien wie "Bit Spread", "Overcross / Elliott-Wellen-Programm" etc. was auch bei manchen Hedgefonds hierfür Grundlage ist.

Am besten den eigenen Broker fragen, da ja dabei auch bestimmte Vorgaben zu beachten sind und von persönlichen Möglichkeiten abhängig ist, um herauszufinden was für Dich das beste Anlage/Short-Programm ist.
 
auf den kurs zu wetten ist mir zu spekulativ, da kann ich auch im roulette auf rot oder schwarz wetten. da bleibe ich lieber investiert und freue mich ab dem anstieg von btc/ltc und eth in den letzten tagen.
 
auf den kurs zu wetten ist mir zu spekulativ, da kann ich auch im roulette auf rot oder schwarz wetten. da bleibe ich lieber investiert und freue mich ab dem anstieg von btc/ltc und eth in den letzten tagen.



Zur Portfolio-Absicherung ist ein Put-Schein ein mögliches Instrument für einen Kursrutsch. Wer das nicht beachtet und nutzt verliert meist einen Teil seines Vermögens. Seriöse Vermögensberater empfehlen daher ein solches Vorgehen.
Wer davon träumt das Kurse nur in den Himmel wachsen, kann schnell eiskalt erwischt werden.
 
Habe einen interessanten Artikel über Bitcoins bei gründerszene.de gefunden:


In dem Artikel geht es um in Bulgarien von Verbrechern beschlagnahmte Bitcoins (ca. 214.000), die aktuell ca. 3 Mrd. Euro Wert sind.


Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen interessanten Artikel über Bitcoins bei gründerszene.de gefunden:


In dem Artikel geht es um in Bulgarien von Verbrechern beschlagnahmte Bitcoins (ca. 214.000), die aktuell ca. 3 Mrd. Euro Wert sind.


Link

"Bulgarien könnte mit beschlagnahmten Bitcoins 20 Prozent seiner Schulden tilgen"

Deutschland könnte mit den 3 Milliarden gerade mal 0,13 Prozent seiner Schulden tilgen...

Bundes Staatsschulden Uhr 2017 Aktueller Schuldenstand und Pro Kopf Staats Verschuldung Deutschland » Staatsschuldenuhr.de
 
heute ist ja ganz schön was los bei den Währungen! Verkauft ihr oder haltet ihr?
 
Zurück
Oben