Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitcoins?!

Ich hoffe, dass die die Seite bald auch auf deutsch haben :hmmmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie müssen doch die Weihnachtsgeschenke und die Steuer dieses Jahr bezahlt werden....
 
irgendwie müssen doch die Weihnachtsgeschenke und die Steuer dieses Jahr bezahlt werden....


...vielleicht klappt es ja mit dem "sogenannten Jahresendgeschäft" !?
Manche Experten wie Tom Lee, Nigel Green, Anthony Pompliano, etc. meinen sogar das der "Turnaround" schon erreicht ist und man jetzt einsteigen sollte !

Bei einem Depot-Aufbau von bis zu 10 %, ist das Risiko ja begrenzt.
Es sei denn eine Horde von Investoren/Glücksspieler aus Fernost blasen zur Attacke um den Bitcoin-Kurs wieder nach oben zu treiben. Insider sind sich da sicher, das der Kurs wieder explodieren wird, die Frage ist nur wann ?
Inzwischen kann man ja in aller Ruhe ein Weizen trinken:-) ! Ja dann Prost und viel Glück !




https://www.bitcoin.de/de
https://www.finanzen.net/nachricht/...itcoin-ripple-ethereum-was-kommt-2019-6877941
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnt jetzt die "Jahresend-Rallye" oder sogar der nächste "Run" ?

der nächste RUN würde ja bedeuten, dass jetzt massiv die Investoren wieder einsteigen.

Wer von euch steigt denn jetzt ein?

Mir wurde vor einer Woche 0,97 BTC aus Russland geschickt. Das würde ja jetzt passen für mich... :)
 
der nächste RUN würde ja bedeuten, dass jetzt massiv die Investoren wieder einsteigen.

Wer von euch steigt denn jetzt ein?

Mir wurde vor einer Woche 0,97 BTC aus Russland geschickt. Das würde ja jetzt passen für mich... :)

im tether sind noch 527.377 BTC die nur auf eine gelegenheit warten wieder long zu gehen. mal schauen, denke nicht dass die "krise" schon vorbei ist.. viele werden wohl noch warten.
 
der nächste RUN würde ja bedeuten, dass jetzt massiv die Investoren wieder einsteigen.

Wer von euch steigt denn jetzt ein?

Mir wurde vor einer Woche 0,97 BTC aus Russland geschickt. Das würde ja jetzt passen für mich... :)


Passen könnte es:-) ?

Ein kleiner Teil von BTC-Investoren ist ja jetzt wieder eingestiegen, die den Markt lange genug beobachtet haben und der Überzeugung sind es geht wieder aufwärts, sonst wäre der Bitcoin nicht auf über 10 % angestiegen.

Die Frage ist nun, springen bei diesem Signal die kleinen und großen Player in Asien etc. jetzt wieder in den Ring. Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Wenn ja, geht die Post wieder ab.
Milliarden $ warten ja nur darauf, zumal es den Chinesen ja immer in den Fingern juckt und die Zocker dort sich normalerweise solche Chancen nicht entgehen lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben