Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

br.de-Vergabe: Biete TOP-Startplätze

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Für die Vergabe der Domain br.de Domain biete ich TOP Startplätze bei einem DENIC-Mitglied an:

Platz 1: 50.000 Euro
Platz 2: 30.000 Euro
Platz 3: 10.000 Euro

Im Erfolgsfall werden weitere 50.000 Euro fällig.

Hohe Erfolgsraten sind bei mir selbstverständlich. Allerdings kann natürlich aufgrund der Umstände keine Garantie auf Zuteilung erfolgen.

Wegen der kurzen Zeitspanne muss ich auf Vorauskasse durch Bargeld oder aber einer Bankbürgschaft (gerne auch von einer Bank auf den Jungfraueninseln) bestehen.

Grüsse

123meins
 
Für die Vergabe der Domain br.de Domain biete ich TOP Startplätze bei einem DENIC-Mitglied an:

Platz 1: 50.000 Euro
Platz 2: 30.000 Euro
Platz 3: 10.000 Euro

Im Erfolgsfall werden weitere 50.000 Euro fällig.

Hohe Erfolgsraten sind bei mir selbstverständlich. Allerdings kann natürlich aufgrund der Umstände keine Garantie auf Zuteilung erfolgen.

Habe ich hier was versäumt ? Ist die br.de nicht vergeben worden ? Was meinst Du mit Platz 1, 2 und 3 ? Wenn nur eine Domain neu vergeben wird, wozu brauchst Du 3 Plätze ? Werden noch weitere Domains neu vergeben ? Aber auch wenn es nur einen Platz gibt, dann wird Dir wohl kaum jemand 50k für ein "Los" bezahlen und in Summe 100k für die br.de :hmmmm:

Harry
be.de
 
Habe ich hier was versäumt ? Ist die br.de nicht vergeben worden ? Was meinst Du mit Platz 1, 2 und 3 ? Wenn nur eine Domain neu vergeben wird, wozu brauchst Du 3 Plätze ? Werden noch weitere Domains neu vergeben ? Aber auch wenn es nur einen Platz gibt, dann wird Dir wohl kaum jemand 50k für ein "Los" bezahlen und in Summe 100k für die br.de :hmmmm:

Harry
be.de

Na ja, es kann ja sein, dass der erste "Schuss" nicht funktioniert, dann zieht der zweite Platz.

Ist ein bewährtes Verfahren. Ähnliche Angebote gab es letztes Jahr bei zahlreichen Providern.

Grüsse

123meins
 
Na ja, es kann ja sein, dass der erste "Schuss" nicht funktioniert, dann zieht der zweite Platz.

Ist ein bewährtes Verfahren. Ähnliche Angebote gab es letztes Jahr bei zahlreichen Providern.

Grüsse

123meins

Ich sehe hier die Wahrscheinlichkeit gegen Null das hier ein zweiter oder dritter Platz noch was bringen wenn hier wieder xxx DENIC Mitglieder mitmachen und jeder nur eine Domain in der Queue hat.

Außerdem wird man wohl sehr rasch ein Problem mit dem Bayerischen Rundfunk bekommen. Auch wenn man vor Gericht vermutlich gewinnen wird, kostet das die nächsten Jahre (ggf. bis zum BGH) viel Geld um die Prozesskosten zu bezahlen und außerdem bekommt man im Normalfall auch wenn man gewinnen sollte nur einen Teil der entstandenen Kosten wieder ersetzt. Das hier nach der Vergabe mit ziemlicher Sicherheit bald ein Dispute drauf sein wird, ist ziemlich sicher. Dann kann man nicht einmal die Domain wieder rasch weiterverkaufen. (ggf. dann wieder vor Gericht gehen und gegen den Dispute klagen)

Also wer sollte hier 50k fix und 50k bei Erfolg ausgeben ? Ich würde die Domain nicht einmal um 10k kaufen (obwohl sie sicher 10k wert ist)

Harry
be.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier die Wahrscheinlichkeit gegen Null das hier ein zweiter oder dritter Platz noch was bringen wenn hier wieder xxx DENIC Mitglieder mitmachen und jeder nur eine Domain in der Queue hat.

Außerdem wird man wohl sehr rasch ein Problem mit dem Bayerischen Rundfunk bekommen. Auch wenn man vor Gericht vermutlich gewinnen wird, kostet das die nächsten Jahre (ggf. bis zum BGH) viel Geld um die Prozesskosten zu bezahlen und außerdem bekommt man im Normalfall auch wenn man gewinnen sollte nur einen Teil der entstandenen Kosten wieder ersetzt.

Also wer sollte hier 50k fix und 50k bei Erfolg ausgeben ? Ich würde die Domain nicht einmal um 10k kaufen (obwohl wie sicher 10k wert ist)

Harry

Die Baltische Rundschau soll schon starkes Interesse geäussert haben. Und der Traffic den man dadurch bekommt ist sicher gigantisch.

Grüsse

123meins
 
Ich sehe hier die Wahrscheinlichkeit gegen Null das hier ein zweiter oder dritter Platz noch was bringen wenn hier wieder xxx DENIC Mitglieder mitmachen und jeder nur eine Domain in der Queue hat.

Hier kann jeder mitmachen, auch nicht DENIC-Mitglieder, einfach das von der DENIC gewünschte Fax zum richtigen Zeitpunkt hinschicken!


Viele Grüsse,

hoafn
 
Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir schon den 1. April?

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
 
Für 100k gibt es m.A. nach einige tausend bessere Domains, die auch nicht so abmahnfähig sind wie die br.de.

Für 50k schicke ich das Fax auch, könnt euch gerne bei mir melden.... :laugh:
Bei Erfolg zahlt ihr natürlich nichts bei mir, nur die 50k für das Fax müsstet ihr schon vorab überweisen.
 
Gruesse
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Haette sowas jetzt eher im fun-o-rama-Thread vermutet...aber ich befuerchte der TE meint es ernst. :help:
 
Naja auf diese Neuvergabe kann man ja nur so ironisch reagieren wie 123meins es macht.

Welches Fax zuerst eingeht, bekommt die Domain...

Keiner kann überprüfen, ob nicht ein Fax in die Tonne gekommen ist oder ob die Sortierreihenfolge mal schnell geändert wurde oder sonstwas.

Wo viel Geld im Spiel ist, ist meist Besch... nicht weit.

Wieviele Leute wohl ein e-Fax so programmieren, dass es bereits vor und noch nach der Zeit immer wieder anwählt und die selbe Seite erneut sendet?

Da es ja nur um eine Domain geht hätte man die eventuell unter notarieller Aufsicht verlosen können oder für einen guten Zweck versteigern können :love:
 
Es gibt mir zu Denken, dass man dem TE offensichtlich zutraut, dass dieses Angebot ernst gemeint sein könnte ...

Gruß
M.
 
Es gibt mir zu Denken, dass man dem TE offensichtlich zutraut, dass dieses Angebot ernst gemeint sein könnte ...

Gruß
M.

Warum nicht? für 50k würde ich sogar ggfs. persönlich in Frankfurt vorbeifahren.

Also, ich bin leider morgen zu der Zeit im Ausland, aber meine Assistentin wurde schon in den Gebrauch des Faxgerätes eingewiesen.

Übrigens kann ich mein Fax so einstellen, dass ich einen Protokollausdruck mit einer Ansicht des abgeschickten Faxes bekomme. So kann ich nachweisen, dass der Antrag wirklich versucht wurde abzuschicken. Dies Verfahren bietet also mehr Sicherheit als das bei der letzten Vergabe!

Grüsse

123meins
 
Es gibt mir zu Denken, dass man dem TE offensichtlich zutraut, dass dieses Angebot ernst gemeint sein könnte ...

Gruß
M.

Das Witzige daran ist, dass ich beim Lesen des ersten Postings sofort wuste, dass es Ironie ist und nach dem Lesen der Folgepostings war ich plötzlich gar nicht mehr sicher, dass ich den Ursprungspost richtig interpretiert hatte.


Der Blaumilchkanal lässt grüßen.
 
Es gibt mir zu Denken, dass man dem TE offensichtlich zutraut, dass dieses Angebot ernst gemeint sein könnte ...

Gruß
M.

man sollte es eher sportlich sehen,
ein falschausgefuelltes Formular als 1. Einzureichen:)

Gruesse
Holger

ntpdate -b ntp1.denic.de
step time server faxserver.local offset -0.040522 sec
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte es eher sportlich sehen,
ein falschausgefuelltes Formular als 1. Einzureichen:)

Gruesse
Holger

ntpdate -b ntp1.denic.de
step time server faxserver.local offset -0.040522 sec


haha, oder Unterschrift vergessen:banghead:

Wer von euch macht mit? Mir ist es zu lästig
Eigentlich eine nette Idee von denic und sowas wie ein Schuldeingeständnis dazu. Wenn die letzte Vergabe so prima war hätten sie es ja jetzt ebenso handhaben können

grüße
Armin
 
Zurück
Oben