E
engel
Guest
Das lassen die da nie im Leben so alles durchgehen, denn sonst wird es Kritik ohne Ende hageln.
und ob sie es durchgehen lassen....hast wohl die Vergabe der .info verschlafen?!?
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das lassen die da nie im Leben so alles durchgehen, denn sonst wird es Kritik ohne Ende hageln.
Timm schrieb:die leute haben doch ne marke, ist also doch alles in butter, wo ist das problem?
ja, ich beziehe mich auf kritik an eurid, die unberechtigt wäre.
Leute, was regt Ihr Euch auf, das war mir so klar, daß das passieren würde.
Ärgert mich zwar auch, da ich schon vor Jahren .eu bei einigen Registraren vorgemerkt hatte, die nun alle weg sind, aber was soll's.
Nicht Jammern, Kopf hoch
Dischei schrieb:da wünscht man sich nur eine phase wo der schnellste gewinnt...
Der Typ ist ja lustig, beschwert sich, dass andre "Faker" besser gefakt haben, als erdealer01 schrieb:auch bei sed* wird wieder fleißig diskutiert
http://www.sedo.de/forum/index.php4?task=showthread&thread=26333
Gruß
steve
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen