Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

br.de-Vergabe: Biete TOP-Startplätze

Und? Hat jemand von Euch es gewagt und "Glück" gehabt?

Grüße
Charles
 
na da schau einer an:

Domaininhaber: Bayrischer Rundfunk AdÖR
Adresse: Rundfunkplatz 1
PLZ: 80335
Ort: München
Land: DE

ob das mit rechten dingen zugegangen ist?
 
Ich glaube nicht Tim!

Sehr komisch das die DENIC selbst die Domain für den Bayerischen Rundfunk "registrierte". :hmmmm:

TEC-C:
Name: Direct Services
Organisation: DENIC eG
Adresse: Kaiserstraße 75-77
PLZ: 60329
Ort: Frankfurt
Land: DE

Harry
 
Sehr komisch das die DENIC selbst die Domain für den Bayerischen Rundfunk "registrierte". :hmmmm:

TEC-C:
Name: Direct Services
Organisation: DENIC eG
Adresse: Kaiserstraße 75-77
PLZ: 60329
Ort: Frankfurt
Land: DE

Harry


Das war doch von vorneherein klar...

Der erfolgreiche Antragsteller wird durch DENIC informiert und muss bis
zum 1. März 2010 (eingehend bei DENIC per Brief oder Telefax) erklären,
welches DENIC-Mitglied die Domain künftig verwalten soll. Andernfalls geht
die Domain automatisch in die Verwaltung von DENICdirect über.
 
Die haben wahrscheinlich nur den größten Ehrgeiz gehabt und zig Faxe gleichzeitig abgeschickt, jedes Büro eins
Und so bekannt war die Vergabe nun nicht, Konkurrenz also vergleichsweise gering
 
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz, oder?

Das glaubt doch kein Mensch, dass nach dem Theater nun ausgerechnet der Bayrische Rundfunk ganz zufällig zum Zuge kam.

Was bedeutet nochmal das Wort seriös?
 
Eventuell war ja dem Formular noch ein nettes Schreiben beigelegt?
 
Was bedeutet nochmal das Wort seriös?

Ach, da gibt es viele Definitionen.
In einer Bananenrepublik ist es z.B. seriös. wenn eine Partei Millionen Spenden von Lobbyisten bekommt und diese dann mit den ermäßigten Mehrwertsteuersatz belohnt.

Vielleicht hat die Genossenschaft auch eine nette Spende bekommen?

...oder es hat sich einfach niemand gefunden, der das Risiko eines ewigen Rechtstreits eingehen wollte.
 
Die haben wahrscheinlich nur den größten Ehrgeiz gehabt und zig Faxe gleichzeitig abgeschickt, jedes Büro eins
Und so bekannt war die Vergabe nun nicht, Konkurrenz also vergleichsweise gering

Du kannnst Dir sicher sein, dass im relevanten Zeitraum x-tausend Faxversuche von nicht-BR-affinen Personen gestartet wurden... :)
 
Du kannnst Dir sicher sein, dass im relevanten Zeitraum x-tausend Faxversuche von nicht-BR-affinen Personen gestartet wurden... :)
lass mich raten: zu just dem Zeitpunkt hat der BR bestimmt ne Retrospektive mit der Dolderer zur gelungenen Vergabe der 1- und 2-Steller gemacht...
Der Kameramann stand dabei bestimmt dauernd vorm Fax... :D
Die haben halt gelernt...

grüsse,
engel
 
lass mich raten: zu just dem Zeitpunkt hat der BR bestimmt ne Retrospektive mit der Dolderer zur gelungenen Vergabe der 1- und 2-Steller gemacht...
Der Kameramann stand dabei bestimmt dauernd vorm Fax... :D
Die haben halt gelernt...

grüsse,
engel

Das will ich nicht ausschliessen... Es gibt viele Optionen wie das Ergebniss erreicht werden konnte.
Dass das Fax (wenn denn überhaupt ein Fax entscheidend war) wirklich vom BR kam halte ich nicht für realistisch.

Gruß
Sven

scheissbananenrepublik.de
 
erinnert mich irgendwie an die j*u dot de (m.W. direkt bei der Vergabe bei der J*ungen Union gelandet), auch das kann ich mir nicht so richtig vorstellen ...

Gruß Stephan

bananenstaat.de :D
 
@123meins: dazu vielleicht nochmal die Anmerkung, dass ich es witzig finde, dass Du dich so über meine Aktion mit pe.de / ma.de aufgeregst hast, aber mit br.de etwas genauso unkoscheres läuft anscheinend ;) Aber passt schon ... Gruessle, Marco
 
@123meins: dazu vielleicht nochmal die Anmerkung, dass ich es witzig finde, dass Du dich so über meine Aktion mit pe.de / ma.de aufgeregst hast, aber mit br.de etwas genauso unkoscheres läuft anscheinend ;) Aber passt schon ... Gruessle, Marco

Bravo, du raffst mal wieder gar nichts... :trytofly: zumindest nennst du deine Aktion mittlerweile selber "unkoscher", ist ja schonmal ein Anfang...
 
Das Verfahren zur Registrierung der Domain br.de ist abgeschlossen und die Domain registriert.

Der erfolgreiche Registrierungsantrag wurde um 15:00:08 Uhr per gültigem Fax an DENIC übermittelt. Inzwischen hat DENIC die Registrierung auch in die Domaindatenbank übernommen, die mittels der automatischen Informationsdienste von DENIC (z. B. whois) eingesehen werden kann.

Die geschaltete Sonderrufnummer ist mittlerweile für weitere Registrierungsaufträge außer Betrieb genommen.

Warum wohl nicht erwähnt wird, wer der Glückliche Gewinner ist...?
 
Zurück
Oben