Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und? Hat jemand von Euch es gewagt und "Glück" gehabt?
Grüße
Charles
Und? Hat jemand von Euch es gewagt und "Glück" gehabt?
Grüße
Charles
Ich glaube nicht Tim!
Sehr komisch das die DENIC selbst die Domain für den Bayerischen Rundfunk "registrierte". :hmmmm:
TEC-C:
Name: Direct Services
Organisation: DENIC eG
Adresse: Kaiserstraße 75-77
PLZ: 60329
Land: DE
Harry
Der erfolgreiche Antragsteller wird durch DENIC informiert und muss bis
zum 1. März 2010 (eingehend bei DENIC per Brief oder Telefax) erklären,
welches DENIC-Mitglied die Domain künftig verwalten soll. Andernfalls geht
die Domain automatisch in die Verwaltung von DENICdirect über.
Das war doch von vorneherein klar...
Ach so, hast recht. Ist aber trotzdem sehr sonderbar das der Bayerische Rundfunk die Domain bekommen hat. :hmmmm:
Harry
Was bedeutet nochmal das Wort seriös?
Die haben wahrscheinlich nur den größten Ehrgeiz gehabt und zig Faxe gleichzeitig abgeschickt, jedes Büro eins
Und so bekannt war die Vergabe nun nicht, Konkurrenz also vergleichsweise gering
lass mich raten: zu just dem Zeitpunkt hat der BR bestimmt ne Retrospektive mit der Dolderer zur gelungenen Vergabe der 1- und 2-Steller gemacht...Du kannnst Dir sicher sein, dass im relevanten Zeitraum x-tausend Faxversuche von nicht-BR-affinen Personen gestartet wurden...
lass mich raten: zu just dem Zeitpunkt hat der BR bestimmt ne Retrospektive mit der Dolderer zur gelungenen Vergabe der 1- und 2-Steller gemacht...
Der Kameramann stand dabei bestimmt dauernd vorm Fax...
Die haben halt gelernt...
grüsse,
engel
@123meins: dazu vielleicht nochmal die Anmerkung, dass ich es witzig finde, dass Du dich so über meine Aktion mit pe.de / ma.de aufgeregst hast, aber mit br.de etwas genauso unkoscheres läuft anscheinend Aber passt schon ... Gruessle, Marco
Das Verfahren zur Registrierung der Domain br.de ist abgeschlossen und die Domain registriert.
Der erfolgreiche Registrierungsantrag wurde um 15:00:08 Uhr per gültigem Fax an DENIC übermittelt. Inzwischen hat DENIC die Registrierung auch in die Domaindatenbank übernommen, die mittels der automatischen Informationsdienste von DENIC (z. B. whois) eingesehen werden kann.
Die geschaltete Sonderrufnummer ist mittlerweile für weitere Registrierungsaufträge außer Betrieb genommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen