Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tiger schrieb:muenchen.eu
bmj.eu
und viele andere der öffentlichen Körperschaften und Einrichtungen
Tiger schrieb:Ich hatte auch noch auf eine im Landrush gehofft, für die jetzt in letzter Sekunde noch der Eintrag einging.
Schade!
MasterWeb schrieb:Guten Abend,
ich bekomme am Dienstag durch einen Bekannten und dessen befreundeten Notar diese eidesstaatliche Erklärung kostenlos.
Es geht darum das dein Nachname beglaubigt wird und durch Urteile klar niedergelegt wird das Nachnamen Namensrecht im EU-Staat Deutschland besitzen.
Diese Erklärungen bekommst du aber teilweise auch beim Amtsgericht, nur hier in Dortmund machen diese das wohl des längeren schon nicht mehr.
Generell machen das aber alle Notare und ggf. Gemeinden.
Generell finde ich diese Sunrise 2 aber irgendwie sehr komisch, zudem die Kosten sehr überflüssig erscheinen.
MFG Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen