Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brauche ca. 100 First-Level-Domains!

Hallo,

21 Antworten! Mensch, wie lange habe ich denn geschlafen???? Heute ist Samstag, oder?? ;)

Ist denn eigentlich grundsätzlich der Domainname wichtig, wenn es um Google-SEO geht?

Und was kostet mich denn der ganze Spaß?

Wer ist denn hier in der Lage mir ein entsprechendes Angebot zu machen?

Danke für die Profi-Ratschläge.

Mit besten Grüßen
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Gelesen und verstanden. Ich habe einen bekannten, der kann mir genau erklären wie ich das mit der Verlinkung mache und bei dem hat das hervorragend gelappt.

Er sagte mir, dass er sich ein Paket mit 100 Domains gekauft hätte.

Bekomme ich jetzt meine Domains? :o)

Beste Grüße
Andreas

Gelesen und verstanden. Ich habe einen bekannten, der kann mir genau erklären wie ich das mit der Verlinkung mache und bei dem hat das hervorragend gelappt.

Er sagte mir, dass er sich ein Paket mit 100 Domains gekauft hätte.

Bekomme ich jetzt meine Domains? :o)

Beste Grüße
Andreas
Na dann.......
Regg die doch einfach, wo ist das Problem?

Das Problem liegt darin, dass ich

erstens keinen Plan davon habe und zweitens auch gerne mal einen Auftrag vergeben möchte, zumal ich durch consultdomain viele Aufträge bekommen habe.

Danke domainselect, ich schaue mir das mal an.

Andreas

Bau dir doch ein Blog-Netzwerk auf Freehostern. Dann sparst du dir auch die 100 Domains.

Content dürfte ja kein Problem sein. :)

Gelesen und verstanden. Ich habe einen bekannten, der kann mir genau erklären wie ich das mit der Verlinkung mache und bei dem hat das hervorragend gelappt. ..

Hat denn Dein Bekannter auch Referenzen bzw. Keywords vorzuweisen, zu denen er rankt UND nach denen auch gesucht wird? Ich glaub nicht, denn diese Methode hat anno 2001 oder so mal funktioniert, jedoch heute ganz sicher nicht mehr.

Daniel

Und was kostet mich denn der ganze Spaß?

Wer ist denn hier in der Lage mir ein entsprechendes Angebot zu machen?

Grundlegendes: Deine Anfrage ist derart unscharf gestellt daß niemand, der seriöse SEO anbietet, dir darauf eine Antwort geben können wird... Schon die Primärfrage, wofür genau respektive für welche keys, benötigst du SEO? Des weiteren welche Resourcen u. monatl. Kosten bist du bereit zu investieren?

Falls du meintest du willst top für "content" gerankt sein, so kannst dich darauf einstellen, daß du das nicht etwa für nen kleinen viersteller "einkaufen" kannst...

was deinen Bekannten angeht: Falls dieser wirklich existiert (denn was er rät, wäre ca. das was man sich von jemandem - wie dir, der null know-how in dem Bereich hat, erwarten würde *nichtbösmein*), so solltest dir stabile Referenzen zeigen lassen - welche wohl nicht existieren werden...

mfg pyro

witzig daran find ich ja eher, dass du beim letzten mal gemeint hast, dass dir 5 wirklich gute Links reichen um gut zu ranken ....

http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=20806

Einen hattest schon vom Kunden ... waren die anderen 4 guten Links zu schwer ... oder wars doch ned die richtige Seo Strategie ? Ich mein du hättest ihr ja rund 20 Tage zeit gegeben um dich zu ranken :)

Denkst mit 100 Doms und 100 Links sofort gehts besser / leichter / schneller ? :) Kann mich nur anschliessen ....

kauf dir n buch ... oder lass dir ergebnisse zeigen (HP vom Freund, Keyword welches Rankt und auch gesucht wird ;-))

Lg Christoph
... der deinen anderen Thread ja schon super fand und Andi + Boris vollkommen recht gibt :)

sei mir net bös. wenn du in 2 jahren dein lehrgeld bezahlt hast, wie wir alle übrigens, wirst du diesen thread irgendwann finden und grinsen. es passieren dann zwei dinge. 1) du verstehst einiges mehr 2) du weißt das du das dann anders machen würdest.

das was dein kollege dir da erklärt hat, hat 2000 funktioniert. 2007 bewegen wir uns im web 2.0. und auch wenn es viele noch nicht geblickt haben, da steckt eine menge potenzial drin, wo einige dinge anders laufen. aber das sind alles dinge womit ganze firmen ihr geld verdienen und von leben. die heißen tipps verkaufen die und posten die weniger in einem öffentlichen forum.

witziger thread...

trotzdem würde ich dir raten – sofern dir dein anliegen ernst ist – dich entweder
a) intensiv mit der seo-materie zu beschäftigen
oder, was ich in deinem fall für sinnvoller erachte
b) mit einem seo-fachmann (von denen hier einige anwesend sein werden) kontakt aufzunehmen, der dir gegen bezahlung eine entsprechende leistung bieten wird.

wenn seo so einfach wäre, dass man es in einem simplen forenthread abhandeln könnte, würde es nicht menschen geben, die sich damit ihren lebensunterhalt verdienen.

Ich habe gerade mal Rücksprache mit meinem Kollegen gehalten. Er meinte, es hat 2 jahre funktioniert. Aber google geht jetzt dagegen vor.

Aber es wäre doch durchaus eine gute Idee so erst einmal für eine Paar Wochen und Monate einen hohen PR zu bekommen damit man gute Linkpartner bekommt.

Was haltet ihr davon?

Dann trägt sich die Seite später durch die Linkpartner.

Is ja ein Forum hier, kann ja mal fragen :)

Beste Grüße
Andreas

seo ist einfach!!
lese dir die google guideline durch...verinnerliche was dort steht...und dann kannst du gerne dir url hier posten.
es werden dir sicher einige was dazu sagen....

Meine URL halt :o)

www.content-deluxe.de

Ich bin bei SEO immer etwas skeptisch, mich rufen öfter mal Menschen an, die mir da ellenlang erzählen was sie machen.

Spezielle Optimierungen
Meine Domain wird tagelang von einem ganz eigenen Rechner überprüft und immer wieder durchgecheckt.
Es werden die besten keywords gesucht
Es werden Wahrscheinlichkeiten durchgerechnet...

Kurz: Es wird mir immer ein Hammeraufwand für tausende Euro angeboten, wobei ich schon die Ahung hatte, dass hier jemand versucht mich zu linken.

Gruß
Andreas

Ich schaue mir das mal an, danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder