Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brauche ca. 100 First-Level-Domains!

@onweb

die artikel sind ganz nett zu lesen...doch letzendlich reichen wirklich die google guidelines.
ist nicht zu wissenschaftlich und leicht zu verstehen....vor allem sollte man aus dem seo kein hexenwerk machen.
seiten für besucher bauen...dann klappt das schon.

@onweb

die artikel sind ganz nett zu lesen...doch letzendlich reichen wirklich die google guidelines.
ist nicht zu wissenschaftlich und leicht zu verstehen....vor allem sollte man aus dem seo kein hexenwerk machen.
seiten für besucher bauen...dann klappt das schon.

lol - nett zu lesen :) ich lese schon 5 Jahre darin und kapier immer noch recht wenig... :Smart:

Sind aber eine der wenigen Veröffentlichungen von Sergey Brin and Lawrence Page, deshalb ein unbedingtes Muss für jeden "Fan"...

Mach ich Onweb, ist allerdings ganz schön viel Text für wenig Zeit :) Und mein blöder Drucker ist beim Patronenauffüller der Mist gebaut hat...

500 - 1000 Euro sind ja drin. Wenn ich auch 500 Euro für 100 Domains ein bisschen happig finde. Gibts da keinen "Mengenrabatt"?

Beste Grüße
Andreas

Und mein blöder Drucker ist beim Patronenauffüller der Mist gebaut hat...

LOL, naja früher, als ich noch mit Tinte gedruckt habe, hab ich immer nur die Patronen zum Auffüllen gebracht, und nicht gleich den ganzen Drucker :D.

Aber mittlerweile habe ich verstanden, dass Du einige Dinge etwas anders angehst ;).

Ciao
Forsaken

Quatsch :)

Ich habe die Patronen auffüllen lassen. Zuhause ging dann garnix mehr und weil ich mich nicht am Telefon abwimmeln lassen wollte, habe ich ihm das Ding gebracht und darum gebeten mir das bis Montag fertig zu machen.

So siehts aus ;)

Bye
Andreas

@onweb

hmm dann hoffe ich mal dass du nicht zuviel zeit darin investiert hast, etwas zu verstehen, was dir eh nicht weiter hilft...

Ich denke das wird mir ehe zu technisch werden. Habe das gerade mal überflogen.

Zumal ich selber denke, dass das alles garnichts so komplex sein kann, wenn es andere schaffen in 2 Jahren einen PR von 4 zu bekommen.

Beste Grüße
Andreas

den pr von 4 schaffst du ohne aufwand in 6 bis 9 monaten (sichtbar in form des grünen balkens)
aber was hast du davon?

LOL

PR 4 nach 2 Jahren... hui...wow...
pr 8 in 3 Monate...wenn du willst und bissl Geld hast, kann ich dir den besorgen.

PR ist mehr als egal!!!!
Les dir bitte wenigstens die Grundlage durch, bevor du irgendwelche Leute vollquatschst und diese viel Zeit kostest :-)

Beschäftige dich mit der Materie und lache in wenigen Monaten selbst über deine Unwissenheit/Dummheit ;-)

Deine ganzen Ansätze sind bis jetzt Schwachsinn!
Domain Netzwerk aufbauen bringt nichts, da wirste schnell erwischt.
PR aufbauen bringt nur was, wenn du mit PR geilen Leuten Links tauschen möchtest. Was ich aber nicht für sinnvoll halten, da eine große Inzucht herrscht.

Genau so ein schwachsinn ist deine Angebot für "SEO Texte". Sorry... aber bei den Texten geht es um gute Inhalte, einen guten Schreibstil und nicht um Keywords die darin vorkommen. Alleine der Ansatz tut schon weh.

Baue 1-3 richtige Webseiten mit richtig guten Inhalten. Versuche nicht krampfhaft "SEO" zu betreiben, denn das geht nach hinten los. Ranken tut man mit guten Seiten langfrist sicher, wenn man sich an die Grundlagen hält.

In diesem Sinne...gute Rankings :Sheriff:

@onweb

hmm dann hoffe ich mal dass du nicht zuviel zeit darin investiert hast, etwas zu verstehen, was dir eh nicht weiter hilft...

sagen wir es mal so - das bissle was ich verstanden habe, hat geholfen - Rest ist wie bei allen hier, hab also einfach weiter rumprobiert
;)

wobei ich den Text nicht als Schlaumeier genannt habe, sondern die Hoffnung hatte das Andreas erstmal 5 Jahre beschäftigt ist und wir nix mehr von ihm in dieser Form mehr lesen müssen...

wenn ich es nicht genau wüsste, hätte ich behauptet er veräppelt uns hier ganz ordentlich - denn so naiv kann doch keiner sein, daß er den Sarkasmus und das hochnehmen aller anderen hier nicht versteht :Waldo:

@grotte

na ganz so unwichtig ist pr nicht..vor allem bei wirklich grossen projekten.
aber der pr ist eh mehr das ergebnis einer arbeit.
das heisst man besorgt sicher keine links wegen des pr sondern wegen eines guten rankings. ein steigender pr ist dann die folge

1. Grotte, die Pagerankbewertung ist das System, nachdem Google seine Ergebnisse auflistet. Der Grund warum SEO gemacht wird!

2. Die SEO-Texte die ich anbiete sind für Onlinekataloge. Du als "Profi" weißt doch sicher wie der Pagerank errechnet wird, oder?

Google bewertet die Seiten nach den Links, welche zu dieser hinführen. Ebenfalls fließt der Pagerank dieser Seiten in die Bewertung mit ein.

Das mit den PR8 in wenigsten Monaten glaube ich Dir nicht und zwar aus folgenden Gründen.

1. Google besucht Deine Seite in regelmäßigen Abständen, wenn diese sich zu schnell aufbaut wird Google skeptisch und sanktioniert. Wie bei meinem Kumpel der von deite 1 auf Seite 3 verwiesen wurde.

2. Nicht mal ebay hat nen PR von 8.

Bist Du Dir sicher, dass Du soviel Ahung hast wie Du vorgibst?

Beste Grüße
Andreas

Die Ergebnisse werden ja eben nicht nach Pagerank aufgelistet.

P.S. Hast du mein Fax gestern Abend bekommen? (Sebastian G)

@andy

du bist echt ein hoffnungsloser fall...aber ich könnte dir einen sauberen pr9 link vermieten für 6 monate für 3,8k zzgl. mwst.
einen pr7 sollte der sicher vererben...überlege es dir...aber nur mit vorkasse ;-)

mit dem schnellen aufbau des pr8 könntest du vielleicht recht haben...würde mich aber nicht aus dem fenster lehen und behaupten, dass es nicht geht.
es gibt theorien/vermutungen, dass der pr stückchenweise vererbt wird...wobei ich auch schon das gegenteil erlebt habe.

das argument dass ebay keinen 8er hat zählt nicht...schau dir z.b. mal http://www.diwe-design.de/ an.
das ist übrigens ein sehr gutes beispiel für die bedeutung des pr...

Ich gebe Silberschmuck bei google ein...diwe-design steht an erster Stelle. Pagerank 8.

So hätte ich das gerne bei dem Wort content :)

@andy hast du nicht mein angebot gelesen?
...aber dafür reicht dein taschengeld wohl nicht ? ;-)

Mit einem Link soll ich meine Seite auf PR7 bekommen? Oder wie läuft das?

Ich glaub des nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja mit einem pr9 backlink.
musst du nicht glauben es ist so.... ;-)
könnte dir sogar ne garantie geben...bei ner buchung von 12 monaten..und wenn du sonst die finger von der seite lässt ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775