Andreas_Canisius
New member
Im Leben nicht und dann noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!1. Grotte, die Pagerankbewertung ist das System, nachdem Google seine Ergebnisse auflistet. Der Grund warum SEO gemacht wird!
+
Mit einem Link soll ich meine Seite auf PR7 bekommen? Oder wie läuft das?
Ich glaub des nicht...
ja mit einem pr9 backlink.
musst du nicht glauben es ist so.... ;-)
könnte dir sogar ne garantie geben...bei ner buchung von 12 monaten..und wenn du sonst die finger von der seite lässt ;-)
Den Balken kenne ich.
Was ich davon habe? Mehr Seitenaufrufe???
Und was soll er bei einem Moneykey mit einem PR9-Backlink? Damit kannste Dir den Popo abwischen. Das, was hier teilweise geschrieben wird, müsste den jeweiligen Schreiberlingen eigentlich links und rechts um die Ohren gehauen werden, denn aus praktischen Erfolgen können solche Tipps nicht rühren.
Daniel
@onweb
....vor allem sollte man aus dem seo kein hexenwerk machen.
seiten für besucher bauen...dann klappt das schon.
Bist Du Dir sicher, dass Du soviel Ahung hast wie Du vorgibst?
schade, dass mir keiner von euch ein entsprechendes Angebot machen konnte.
Ich glaube auch einfach nicht, dass Du einen fähigen SEO bezahlen kannst. Da ist nix mit 250 oder 500 Euro im Monat. Häng eine Null hinten dran, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung, was Dich ein SEO kostet und das auch nur, wenn Du einen Vertrag über 12 Monate oder länger eingehst, denn drunter ist nichts zu machen.
..Daniel hat Ahnung ... ist zwar leider nichtmehr in den Top 10 mit seiner Seite beim Top Key (22 Mio + google Treffer) aber hats dennoch drauf ;-)
Christoph
100 .de Domains zu registrieren sollte dich 100 Euro bei www.united-domains.de kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen