Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brauche ca. 100 First-Level-Domains!

gut dass wir darüber geredet haben ;-)

1. Grotte, die Pagerankbewertung ist das System, nachdem Google seine Ergebnisse auflistet. Der Grund warum SEO gemacht wird!

+

Mit einem Link soll ich meine Seite auf PR7 bekommen? Oder wie läuft das?

Ich glaub des nicht...

Da merkt man, dass du dich wirklich nicht richtig mit der Materie vertraut gemacht hast.
Ich stand mit nem PR 1 in den Top 20 für einen der umkämpfsten Keywords in DE. Aber PR ist ja wichtig :Angry:

Menschen bieten DIR HILFE an und du lehnst engstirnig ab. Respekt, so wirst du immer da stehen, wo du jetzt bist. Am Anfang...oder hart gesagt, am Ende der Nahrungskette :Whistle:

Have a good one!

...und lehrreicher...

Ahoi!

ja mit einem pr9 backlink.
musst du nicht glauben es ist so.... ;-)
könnte dir sogar ne garantie geben...bei ner buchung von 12 monaten..und wenn du sonst die finger von der seite lässt ;-)

Und was soll er bei einem Moneykey mit einem PR9-Backlink? Damit kannste Dir den Popo abwischen. Das, was hier teilweise geschrieben wird, müsste den jeweiligen Schreiberlingen eigentlich links und rechts um die Ohren gehauen werden, denn aus praktischen Erfolgen können solche Tipps nicht rühren. Ich ranke unter mehr als etlichen Moneykeys mit Projekten, die nicht mehr als PR4-5 haben, was Kenner der Materie wie Grotte (wink) bestätigen können. Aber es ist ja selbst bei Abakus so: wer Ahnung hat und selbst erfolgreich optimiert, schüttelt über 90% der Antworten nur erstaunt den Kopf.

Daniel

Den Balken kenne ich.

Was ich davon habe? Mehr Seitenaufrufe???

Die Fragezeichen sind angebracht, denn PR hat absolut rein gar nichts mit Seitenaufrufen zu tun. Ich würde in Deinem Fall wirklich mal die Finger von der Tastatur lassen und mich 3 Monate lang in entsprechenden Foren, Blogs etc. schlau machen, bevor Du noch mehr Unsinn verzapfst.

@dfranke
och ich denke schon, dass ich beim seo mitreden kann...

ich habe nicht geschrieben, dass er nur durch den 9er backlink oben ranken kann.
aber einen 7er pr bekommt er dadurch..und mit einem guten pr kannste immer noch ne menge kohle machen.
aber jeder hat da so seine eigenen "rezepte"..und ich habe eben gerne einen guten 6er oder 7er auf meinen projekten....den wirst du aber bei einem "richtigen" projekt nach drei bis jahren sowieso erreichen.

Und was soll er bei einem Moneykey mit einem PR9-Backlink? Damit kannste Dir den Popo abwischen. Das, was hier teilweise geschrieben wird, müsste den jeweiligen Schreiberlingen eigentlich links und rechts um die Ohren gehauen werden, denn aus praktischen Erfolgen können solche Tipps nicht rühren.
Daniel

Hast du damit mich gemeint?

hallo andreas

google lässt sich leider nicht mehr so leicht veräppeln wie damals, als die noch jung waren...

was du vorhast (100 domains untereinander verlinken), klappt seit anfang 2004 nicht mehr. nach dem "florida update" von google war der spass vorbei! "schuld" am florida update war wohl hauptsächlich ein gewisser herr m. aus erpel mit seinen vielen fleissigen keyworddomains. es waren tausende und fast jede domain warbei google auf der ersten seite. keine ahnung was herr moll heute so macht aber seine domains hat er nicht mehr. die haben sich (2-3 jahre später) die catcher untereinander aufgeteilt;)

@onweb
....vor allem sollte man aus dem seo kein hexenwerk machen.
seiten für besucher bauen...dann klappt das schon.

für mich der beste aller hier abgegebenen tipps! man sollte ihn einfach beherzigen :D

Also einen Tipp hätte ich an dich ....

Bist Du Dir sicher, dass Du soviel Ahung hast wie Du vorgibst?

Du bist ein Neuling was SEO angeht, bist neu hier im Forum und schmeisst mit solchen Sätzen um dich ? Würde an deiner Stelle den Ball etwas flacher halten, für jede Hilfe dankbar sein und alles andere was dir nicht in den Kragen passt ignorieren.

Du gestaltest kein allzu gutes Bild von dir wenn du einen Forenmember nach dem anderen vergraulst. Bzw. ihn etwas vor den Kopf wirfst obwohl du selbst keine Ahnung von der Materie hast.

Just my 2 Cents

Christoph

P.s. Dein Silberschmuckbeispiel .... Schau mal wieviele Google Treffer für Silberschmuck vorhanden sind und wieviele für Content ... solltest schaffen dir auszumalen, dass der Vergleich hinkt.

hab mir selbiges auch grad gedacht und bin insofern mal wieder - wie so oft - christophs Meinung....

mfg pyro

schade, dass mir keiner von euch ein entsprechendes Angebot machen konnte.

Entschuldige, wenn ich mittlerweile denke, dass Du ein vollkommend hoffnungsloser Fall bist.

Lass es mich noch mal kurz festhalten:
Du willst min. 100 Domains aus allen Top-Level-Domains (.de/.com./.ch/.at/etc.) aber 500 EUR sind Dir schon etwas "happig". (Alleine 20 .ch Domains kosten Dich etwa 400 EUR Resellerpreis).

Die 100 Domains sollten dann auch untereinander verlinkt und es soll "SEO" (blahfasel) betrieben werden.

Alles das am besten für weit unter 500 EUR und permanent, so dass man Dich für Keywörter wie "Texter", "Content", etc. auf Platz eins bei Google findet. Ein PR von >6 sollte selbstverständlich sein.

Wenn das alles nicht in 4 Wochen genau so eintritt, wirst Du wieder kindisch rumjammern (wie im Thread gegen Pyro eindrucksvoll bewiesen) und den armen Tropf, der sich Deiner erbarmt hat, wieder aller möglichen Dinge bezichtigen.

Du willst uns eine Dienstleistung anbieten (Texte, "SEO"-Texte, etc.) und verstehst noch nicht mal die grundlegenden Dinge aus unserem Bereich (Domains / SEO). Wie registriert man eine Domain? Was ist Top-Level? Als ich damals noch an einer Marketing-Agentur beteiligt war, habe ich mir zumindest die Mühe gemacht, das Geschäftsfeld meiner Kunden zu verstehen.

Alles im Allen eine äußerst "schwache" Vorstellung von Dir (Achtung: Euphemismus!).

Ciao
Forsaken

Watt willst Du denn?
Beliebige 100 .DE, welche im Googleindex sind? Wobei beliebig bedeutet -> nach meiner Wahl.
Kein Problem -> €1.500 Brutto

Eine Liste mit gelöschten Domains, welche noch im Index sind?
Auch kein Problem.

Mach mal Butter bei die Fische :Whistle:

cu
Thomas

Ich glaube auch einfach nicht, dass Du einen fähigen SEO bezahlen kannst. Da ist nix mit 250 oder 500 Euro im Monat. Häng eine Null hinten dran, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung, was Dich ein SEO kostet und das auch nur, wenn Du einen Vertrag über 12 Monate oder länger eingehst, denn drunter ist nichts zu machen.

Ich glaube auch einfach nicht, dass Du einen fähigen SEO bezahlen kannst. Da ist nix mit 250 oder 500 Euro im Monat. Häng eine Null hinten dran, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung, was Dich ein SEO kostet und das auch nur, wenn Du einen Vertrag über 12 Monate oder länger eingehst, denn drunter ist nichts zu machen.

Und bevor du wieder sagst, dass du mehr Ahnung davon hast oder jem. anderes keine Ahnung :) Daniel hat Ahnung ... ist zwar leider nichtmehr in den Top 10 mit seiner Seite beim Top Key (22 Mio + google Treffer) aber hats dennoch drauf ;-)

Christoph

..Daniel hat Ahnung ... ist zwar leider nichtmehr in den Top 10 mit seiner Seite beim Top Key (22 Mio + google Treffer) aber hats dennoch drauf ;-)

Christoph

Danke fürs Lob. Zwar nur noch Platz 14 aber dafür ein paar andere nette Moneykeys auf eins bekommen. Wird also fast schon überkompensiert. Der Rest ist Geduldssache.

Hallo Andreas,

100 .de Domains zu registrieren sollte dich 100 Euro bei www.united-domains.de kosten. Aber was willst du mit 100 Domains ?

Tipp 1: Wie schon geschrieben worden ist mach dir doch ein Blog Netzwerk auf was Blogs sind findest du bei www.wordpress-deutschland.org oder bei www.wordpress.org dann schreibst du jeden Tag 2-3 Artikel nicht für Google sondern für Besucher und verlinkst auf dein Projekt in ein paar Monaten solltest du schon erste Erfolge sehen können.

Tipp 2: Schreibe Artikel und veröffentliche diese Artikelverzeichnissen eine gute Liste findest du bei Konzept-Welt http://www.konzept-welt.de/promotion/artikelkataloge.html

Tipp 3: www.google.com/adwords/

P.S. Solltest du dich für Tipp 1 entscheiden könnte ich dir behilflich sein.

Schönen Sonntag noch
Bendox

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348