Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Buch Domainbiz ??

hab es... ist nicht übel...

mfg pyro

auf Grund Deiner Einlassung habe ich mir das Buch angeschafft. Ich muss feststellen, selten habe ich mein Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben. Das Buch besteht zu 80% aus Paragraphen aus BGB, ZPO etc. Das Buch besteht aus ca. 150 Seiten und keine 20 Seiten sind titelrelevant.

Wer sich bei solch einer Ausgabe als Autor bezeichnet, der muss wegen Titelverfremdung angeklagt werden. Hammer.

Oder warst Du davon auf Grund einer Erwähnung Deines Nicks so angetan?

Bitte entschuldige, ich habe mich über diesen Kauf sehr geärgert, da hätte ich mit dem Geld besser einige drittklassige Domains registriert.

Hi Kiki,

ich stimme Dir 100% zu !
Dieses Buch ist eine Frechheit ! Haette ich ein Buch mit Nachdruck von Gesetzen kaufen wollen, haette ich zur Beckschen Reihe gegriffen.

Die uebrigen wenigen selbst geschriebenen Seiten rechtfertigen nicht die Herausgabe eines Buches und schon gar nicht den Preis. Da haette eine kurze Website fuer ausgereicht.

Ob man sich anmassen kann, andere Mitglieder eines Forums zu bewerten, ist eine andere Sache.

Der Autor selbst sieht sein Buch so:
"Dieses Buch nimmt man gerne immerwieder mal in die Hand und schmökert drin. Das Buch eignet sich auch zum Verschenken."

Mein Buch hat sich dazu geeignet, den Mülleimerbeutel ganz voll zu machen.

Andi

Hab das "Buch" eben mal ausgepackt und kann den Meinungen hier nur vollstens zustimmen!

Hätte ich vorher gewusst, was ich mir da für einen Müll bestelle, dann hätte ich mir die 9,99€ sparen können.
"Doch neuartig ist der Vergleich zwischen zweier Domainforen und das Ranking der Teilnehmer eines Forums."

Was hat das bitte in einem Buch verloren!?

Grüße
raxon

Ich habe es mal geschenkt bekommen und fühlte mich danach beleidigt, der Autor hätte eher bei mir Beratungskunde werden sollen was seinje Kunden so lesen wäöllten, als ich sein Buch mir antun muss. Ich konnte es nicht mal weiterverschenken wegen Sinnlosigkeit und es flog in den Müll (im Schrank stehen lassen wollte ich mich nicht, würde mich nur immer wieder aufregen).

Ich finde das Buch eigentlich in einem sehr netten Stil geschrieben und in einigen stellen recht amüsant. Das einzige, ich fand die Paragrafenlastigkeit etwas sehr übertrieben.

Oder warst Du davon auf Grund einer Erwähnung Deines Nicks so angetan?

was soll ich dazu sagen? wenn du meinst ich bin ein derartiger Mensch, so kann ich deine Meinung wohl eh nicht ändern... i.ü. schau mal rein, wie viele domainer dort genannt werden...

Habe im übrigen hier auch nicht geschrieben das Buch ist Klasse, sondern, daß es "nicht übel" ist... soll heißen, es ist ein Buch in dem in Kürze die Basics im Dombiz zusammengefasst werden (auf den Seiten, wo keine Paragraphen stehen, denn die Paragraphen hab ich mir nicht durchgelesen)... nicht mehr und nicht weniger... sicher nicht empfehlenswert für jemanden der schon ein wenig im Biz ist, aber nicht übel für jemanden der neu anfängt, da er auf wenigen Seiten mit leichter Lektüre einen kleinen ersten Ausblick auf das Biz erhält....

mfg pyro

ich habe mir überlegt, ob auch ich das Buch wegschmeiße. Denn im Bücherregal würde ich mich ebenso jedes Mal wieder ärgern, wenn ich es sehe.

Deshalb möchte ich das Buch gerne an Jemanden aus dem Forum zukommen lassen, der, sagen wir mal, min. 50 Beiträge bislang gepostet hat. Kostenlos und portofrei. Damit dieser sich ebenso ein Bild davon machen kann. Vielleicht reicht der das Buch anschließend auch weiter. ;-)

Der erste mit 50 Beiträgen, der hier "hier" schreit, bekommt das Buch. Die Anschrift kann per PN nachgereicht werden.

Ich verschenke mein Buch ebenfalls! Und zwar an den ersten, der mind. 100 Posts hat und hier etwas schreibt.

Adresse bitte per PN an mich.

;)

Gibts hier vielleicht noch jemanden der das Buch verleihen möchte?

Ich schicks auch brav zurück ;-)

Du kannst es ja lesen und dann weiter versenden wenn ein Dritter ab 200 Post sein Buch verschenkt.

Der erste mit 50 Beiträgen, der hier "hier" schreit, bekommt das Buch.
Das ist doch kein richtiges Schreien. DAS GEHT SOOO!
Aber gut, bevor Du es Dir anders überlegst, ..., es ist schon in der Post :p

Gibts hier vielleicht noch jemanden der das Buch verleihen möchte?
glaubst Du im Ernst, irgend Jemand möchte es wieder haben?
hab es... ist nicht übel...
ok, Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich glaube Raxon verschenkt es auch.

Wer das Buch an mich zurückschickt, bekommt Ärger!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kiki

Das "Ding" ist heute angekommen.

Ob ich Dir dafür danken soll, weiß ich noch nicht. ;)

Werde es nachher mal durchblättern...

Gruß
Sven

Das Buch hat auf dem Domainstammtisch seinen Besitzer gewechselt. Allerdings weiß ich nicht, wer jetzt der "Glückliche" ist, da ich frühzeitig aufbrechen mußte.

Vielleicht outet sich derjenige ja hier?!

Gruß
Sven

schade, dass ich erst so wenig posts habe. könnte es gut gebrauen. *wissenaufsaug*

P.S. Hiiieeeeeerrr. :Whistle:

Jetzt kann ich Daniels "Spende" deuten. Er hat sich frei gekauft... :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857