Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Interessiert einem Anfänger ein Ranking der nicit-Forumschreiber ?
Den einen oder anderen aus diesem Thread werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls kontaktieren. Je nachdem wie arrogant der Gespächsteilnehmer auftritt, werde ich eine Entscheidung treffen.
... ausser die fragstellung von raxon in bezug auf das ranking. dazu sage ich nix, denn ich vermute und habe den eindruck gewonnen, dass wahrscheinlich raxon ohnehin die antwort sowieso nicht verstehen würde.
...
ich danke dir raxon.
es gibt menschen die halt eben geistig von mir weit entfernt sind und so wie ich es betrachte, bist du einer davon.
was die sache mit der kritik angeht raxon erzählt die cd history klar und deutlich, dass es immer die selben user sind, welche andere kritisieren aber rezipork nicht kritikfähig sind.
du hast verstanden was ich meine ?
ausnahmsweise weide ich dir die 9,99 zurückzahlen. denn irgendwie habe ich mitleid mit dir. ich weis aber nicht warum. vielleicht ist es ja die hitze.
also sende mir via pm deine bankverbindung.
wolfgang
Hast Du Deine Medikamente abgesetzt ?!?
Mensch, lustig bei Euch
<klugscheissmodus an>
Die allerwenigsten, die mit Domains anfangen wollen Gesetze lesen oder sich in Thematiken einlesen. Die wollen sofort reggen auf Teufel komm raus und möglichst auch sofort verkaufen.
Probleme kommen erst dannach, wenn das erste Lehrgeld geflossen ist.
Dann, und zwar genau dann, trennt sich die Spreu vom Weizen und von 100 Usern, die hier im Forum aufschlagen bleibt wahrscheinlich nur 1 über.
Der Rest verteilt sich. 30 % meinen, dass Sie nun SEO machen und weitere 30 Affiliate, und auch 20% siehst Du geschäftlich nie wieder im Netz u.s.w.
</klugscheissmodus off>
Grüssle Heiko
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen