Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Buch Domainbiz ??

sehe ich genauso wie ideal.

ihr habt mir sogar eine gefallen damit getan. danke.

wolfgang

Ja machen wir doch gerne, ich gönn Dir jeden Euro. Hat ja auch Arbeit gemacht, wir sagen ja nur unsere Meinung. Mist nur das am Arsch die Farbe vom Papier abgeht... oh.. jetzt.. aber bitte nicht wieder anrufen..und ich Blödmann geh sicher wieder selber ran.

Also nach dieser wirklich erheiternden Diskussion würde ich mir das Corpus Delikti doch zu gerne mal zu Gemüte führen. Scheinbar hat diese Guerilla Taktik wirklich Erfolg...
Falls es jemanden gibt der sein Exemplar noch nicht dem Häcksler zugeführt hat und keinen Bedarf mehr hat würde ich mich außerordentlich drüber freuen wenn mir es jemand mit nach Hamburg zum DF bringen würde. Bei Bedarf schick ich es selbstverständlich auch zurück.

Grüße

Georg

in hh besteht schon ein wanderbuch. :D

aber vorsicht: der autor haftet nicht für nebenwirkungen ;) :D

Ich verschenke mein Buch ebenfalls! Und zwar an den ersten, der mind. 100 Posts hat und hier etwas schreibt.

Adresse bitte per PN an mich.

;)

Danke, ist heute angekommen.

Das Buch ist ein Witz.

Wer will es als nächstes? :Waldo:

Beschreibug des Buches schrieb:
Doch neuartig ist der Vergleich zwischen zweier Domainforen und das Ranking der Teilnehmer eines Forums.
Ou ja, sehr innovativ und unglaublich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist heute angekommen.

Das Buch ist ein Witz.

Wer will es als nächstes? :Waldo:

Ou ja, sehr innovativ und unglaublich interessant.
HIER
ich kenn das CD (Corpus Delicti) auch noch nicht persönlich, nur von eurem Marketing.

Ich reichs dann weiter.

Ideal

Dürfte ich denn vielleicht -als Threadstarter- als nächster ein Exemplar zum Probelesen zugeschickt bekommen, aber bitte nur eins, da ich nicht so viel lese :o

mfg
dtc

finde ich gut, dass nunmehr das buch auf wanderschaft geht.:)

soll ja autoren geben, dessen bücher gar keiner liest @kuhn.

sofern er welche geschrieben hat. :Waldo:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder