hmmm,
ich halte den Bereich um die 35k gar nicht für so unrealistisch...
Vielleicht geht es noch etwas höher, aber viel mehr...?
Ich sehe für einen "weit höheren" Wert keinen Ansatzpunkt...
grüsse,
engel
ich bin der Meinung es gibt Domains die man einfach verkaufen soll, wenn ein gutes Gebot kommt.
Und andere Domains die man verkaufen soll,auch ohne Gebot, sondern selbst das Gebot sucht.
Und zuletzt, es gibt Perlen, würde mal sagen max. 10.000 Namen, die man die nicht aufgeben soll, ausser das Gebot so unmoralisch ist, das man von mir aus dafür 10 andere top keys kaufen kann.
was kann man aber für 35k derzeit noch unter .de kaufen?
im besten Fall und nach lange Suche, eine genau so gute domain. aber keine zwei solche.
Chirurgie.de gehört meiner Meinung nach zu den Tops.
Da sind die Möglichkeiten für projektieren unbegrenzt.
Ein Arzt muss nicht die Kaufen weil er in der KH Unfallschirurgie arbeitet. Ein Privat Chirurg der aber Nasenkorrekturen, brustvergrösserungen bzw. verkleinerung etc. anbietet, wird wohl irgendwann kommen.
Und wenn er nicht kommt, soll die Domain an die Kinder weiter vererbt werden.
PS: das bringt mich zum anderen Thema. Für alle Domainer mit Top domains, führt sorgfälltig eure Domains in eurer Testament bzw. irgendwo Frau und Kinden einweihen, wie sie renew durchführen,wo sie domains verkaufen können, wer sind partner und wer sind die geier.
Habe gestern eine nette Domains droppen sehen. gegoogelt nach Inhaber, und ich fand eine Todesanzeige, von Februar 2008. Die Domain wird noch in der Auktion sicher hoch xx.xxx gehen. Wer keinen guten archiv führt für sein Nachkommen führt, soll lieber beim ersten Gebot verkaufen und das Geld ausgeben. man lebt ja nur einmal.