Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chirurgie, Wellness,... .com, .net .org .ch .at

schöner.at
schöner.de
schönsein.ch
schönsein.de
brustvergrösserungen.com

Viele Grüße
Jens
 
Na da hätt' ich schon was im Portfolio, unter Anderem z.B. hallux.net
Aber mit 3K werden wir preislich nicht ganz hinkommen, da international nutzbar ...

"hallux" monatl. SV [exakt]: 18.100
(Quelle: Google AdWords Keyword-Tool)

Zusammenfassung (pro Tag)
Durchschnittlicher geschätzter CPC
0,88 € - 1,08 €
Gesamte geschätzte Klicks
29 - 35
Gesamte geschätzte Kosten
28,62 € - 34,99 €
(Quelle: Google AdWords Traffic Estimator)

Bei Interesse bitte PM!

Achja! Eins hätte ich gerne noch gewusst: Warum eigentlich keine .de?

Schöne Grüsse,

bambam
 
Achja! Eins hätte ich gerne noch gewusst: Warum eigentlich keine .de?

Ich brauch die Domains nur für google, eine .de ist im Verhältnis zu einer com net oder org deutlich teurer.
 
(...)eine .de ist im Verhältnis zu einer com net oder org deutlich teurer.
Als Pauschalaussage imho nicht _immer_ zutreffend, auch weil bei der Preisfindung, neben den mehr oder weniger harten Daten/Fakten, meist sehr individuelle Faktoren eine Rolle spielen können (z.B. akuter Kapitalbedarf ;)). Der Markt (gerade zwischen Händlern) lebt ja auch von unterschiedlichen Einschätzungen zum Potential von Domains. Meinst Du nicht, dass Du die ohnehin spärlichen (verwertbaren) Angebote dadurch noch unnötig einschränkst? Denn ein Ausschluss wegen mangelnder Qualität von .de-Domains scheint das ja nicht zu sein ... Aber zuviel der Worte, ist ja letztendlich Deine Sache!

Domains/Keys zu Chirurgie, die Deinen Kriterien entsprechen dürften, hab' ich natürlich auch (bei manchen wird's preislich halt schon a bissl arg eng):
coxarthrose.net
endoprothesen.com
gelenk/e.com
gelenk.net/.org
huefte.net
huefte/n.org

Wie immer: Bei Interesse bitte PM!

Schöne Grüsse,

bambam

osteotomie.de
hammerzeh.de
hallux(-)rigidus.de
 
Zurück
Oben