Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Clever.de BETA Onlinegang 19.03., Abends

marcope

New member
Hallo beisammen,

Morgen Abend ist Clever.de BETA Onlineparty bei uns in Hamburg in der Elbchaussee 28. Wer will kann gerne vorbeikommen - gibt Tacos und Bier ;)

Nächtlichen Gruß Marco..

Hallo beisammen,

Morgen Abend ist Clever.de BETA Onlineparty bei uns in Hamburg in der Elbchaussee 28. Wer will kann gerne vorbeikommen - gibt Tacos und Bier ;)

Nächtlichen Gruß Marco..

Hey cool, das hört sich gut an! Ich schaffe es aber wohl nicht vor 20:00 Uhr. Wann geht es los?

Viele Grüße
Jens

Hey Jens, 20.00 ist immer noch super. Würde mich sehr freuen, wenn Du kommst. Es geht los 18.00, aber sicher bis 22.00 + später ;)

Viele Grüße, Marco

Hallo Marco.

Wünsche euch alles Beste für euer neues Projekt. Wenn ich noch in Hamburg wohnen würde wäre ich vorbeigekommen (:hmmmm: ...was für ein Satz...) - so stoße ich mal virtuell mit dir an und hoffe beim nächsten Treffen auf ein richtigen :shakehands:

Lg, Dennis.

Hi Marco,

stell ein Bier mehr kalt, ich werde mal bei euch vorbeischauen im Laufe des Abends.

Gruß
Sven

nur so mal eine frage.
wenn man die beta version feiert, wird die Domain aufeinmal geparkt?
wann geht die Beta version online?
viel spass heute abend.
feiert.clever.de

Na Endlich! ;-) Ich dachte mit nem dreiviertel Jahr im Schnitt, brauch ich lang. *gg*

Findet die Feier nun heute oder erst im nächsten März statt - bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher....

Viel Erfolg wünscht
Sebastian

Hallo beisammen,

heute gegen 20.00 drücken wir den Knopf ;) Wer will, kann gerne noch in die Elbchaussee 28 kommen..sind gerade nochmal los und haben mehr Bier besorgt.. werden sicher 30-40 Leute am Start sein ;) Gruessle, Marco

marco, leider kann ich nicht dabei sein.. :argh:
Ihr werdet es schaffen :top: :flowers: freu mich für euch...

lg auch an Oele

Gundi

Hi beisammen,

danke euch für die Glückwünsche. Der Witz ist, dass nun mit dem ONlinegang die Arbeit eigentlich erst anfängt. Was für ein Mammutprojekt ;) Aber wir freuen uns, die STimmung ist echt gut hier. Sind nun schon zu 8 und fangen bald mit dem Bier an ;).. Gruessle, Marco

interessant wäre der vergleich vom ergebnis eines clever.de iq tests vor und nach der feier ;-)

viel erfolg!

hmmm ... gibts auch wo die zugangsdaten für den Onlinegang der Beta Version ? ;-) Zuerst heiss machen und dann dumm sterben lassen :P

Gutes gelingen mit dem Projektstart !

Lg Christoph

ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Portal und viel Spass heute abend!

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Projekt ! Toi, Toi, Toi das heute der Start gelingt und das Ihr eine tolle Party habt. :dancing: Ich schaffe es leider nicht vorbei zu kommen :bawling:

VG
Christoph

Was passiert eigentlich auf so ner Beta-Party, ausser Tacos essen und Bier trinken? Ich frage mal so unschuldig, weil ich mir die Idee evtl. mal für künftige Gelegenheiten "aufbewahre"....

Habt ne schöne Party und viel Glück mit clever. Wenn Du mal zur Ruhe kommst, dann wäre es schön, wenn Du mal ne Zeile zur Beta-Party schreibst.

Ansonsten finde ich den Gedanken nicht schlecht, einen Launch richtig zu feiern...wer hat damit Erfahrung?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.346
Mitglieder
6.775