Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Clever.de BETA Onlinegang 19.03., Abends

Haste wirklich gut gemacht, aber wo liegt das Verdienstmodell - Displaywerbung? Ansonsten HUT AB... schöne Arbeit.

Viele Grüße
Jörg

Very good :flowers:

Viele Klicks und nochmal so viele Euro´s

Gruß Paul

Super Konzept. Wahnsinnig viele Fragen - sehr lehrreich (Warum ist die QWERTY-Tastatur eigentlich nicht alphabetisch angeordentet etc.).

Das wird bombastisch. Datt hab' ich im Urin.

Glückwunsch von meiner Seite. Saubere Arbeit.

Gruss

Gerald

War nett der Abend, habe ca. 5 Biere und 200 Tacos verputzt - vielen Dank nochmal an
Marco und seine Gruppe.

Tja, was macht man an so einem Abend? Erst steht man etwas verloren rum (weil man
die Leute [noch] nicht kennt), dann fängt man langsam an, sich zu amüsieren und
testet gleich mal in der Gruppe das neue Portal auf Herz und Nieren - Test gelungen.
Und die gefundenen Fehler merzt ihr auch noch aus ;-)

Ist ne ideale Plattform nicht nur für Einzelkämpen, auch in der Gruppe hat das Raten
Spaß gemacht...

Ahoi!

Liebe Leute,

puh.. was für eine Party! Um 02.00 Morgens gingen die Letzten (wankten) und wir waren echt mega-froh dass die Stimmung so gut war. Wir sassen teils mit 15 Leuten um den Bildschirm und jeder hat ne andere Antwort für die Quiz in den Raum geschrien - herrlich. Nach knapp 2 Jahren war das natürlich echt wie ein Befreiungsschlag für uns... Obwohl jetzt die Arbeit erst (los)weitergeht , freuen wir uns wirklich sehr, online zu sein..

Hier die Bilder - meldet euch gerne auf Clever.de an und postet mal nen Kommentar ;)

Clever BETA Party Onlinegang

Sonnige Grüsse an alle, Marco

@Lucky:

sorry, ist noch ein bug. Musst derzeit noch auf (C) Clever.de klicken, dann ist dort die Großansicht. Sind wir dran, ist Montag mit der Bilderserie behoben.

LG; Marco

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft. Jetzt aber eben die Zeit gefunden mal bei clever.de reinzuschauen und mich gleich angemeldet und Quiz gestartet. Sieht wirklich gut aus, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
Meinen Glückwunsch und vor allem viel Erfolg mit dem neuen Projekt!

Viele Grüße
Jens

PS: Werde bestimmt die nächsten Wochen mal wieder spontan bei Dir in der Elbchaussee vorbeischauen.

Danke euch für das Feedback! Wir haben nun eine Riesenliste mit Aufgaben, bevor wir Clever an die Öffentlichkeit bringen, aber es freut mich sehr, dass das Portal bis jetzt so gut angekommen ist.

Jetzt neu: das SEO Quiz ! Wir arbeiten derzeit am Domainer-Quiz, ich sag Bescheid, wenn es fertig ist ;)

@Jens: ja, super, dann haben wir mal etwas mehr Zeit!! Schau auf jeden Fall rein!!

Viele Gruesse, Marco

Ach Marc, bevor ich es vergesse - ich habe mich als Clever angemeldet....solltest Du den Usernamen zu Eigenzwecken (admin, system, moderator) benötigen, dann teile mir nen neuen zu. Evtl. das Subject "unregistrierbare Usernames" checken...

admin und moderator sind auch schon anderweitig vergeben...

Ahoi!

Das Projekt clever.de gefällt mir nach wir vor sehr gut aber wenn man Alexa trauen darf, dann ist das Projekt in den letzten 2 Monaten nicht wirklich ein Erfolg gewesen :hmmmm:

Nach der Spitze im März sind die Besucher auch wieder rasch runter gegangen. Ich hoffe, das Marco trotzdem irgend wie Geld mit dem Projekt macht da er sehr viel Geld und Zeit in das Projekt investiert hat.

clever.de - Traffic Details from Alexa

Harry

p.s. habe bis jetzt gar nicht gewusst das Alexa dem Amazon gehört. Auf der Alexa Seite steht rechts unten "An Amazon.com company"

Zuletzt bearbeitet:
Hey Harry,

die Besucherzahlen halten sich tatsächlich absolut in Grenzen. Das hat aber eher damit zu tun, dass der "Onlinegang" eher ein inoffzieller war, da wir leider immer noch nicht fertig sind mit dem System. Wir haben in den letzten Wochen z.B. das neue Punktesystem online gebracht und es ist noch eine Liste von kleinen "Bugs", die wir erst ausmerzen wollen. Dann, so gegen August 2009 , werden wir "offziell" online gehen, also mit Pressemitteilungen und ein paar Kampagnen.

Derzeit sind auf Clever nur Typos oder die Leute hier aus dem Forum.

Und Geld verdienen.. ! Ja, das alte Thema. Um ehrlich zu sein, hat Clever mehr Geld als jedes andere Projekt gefressen und mein Ziel ist eigentlich "nur", dass Clever bis ENde des Jahres seine Kosten trägt. Ans Geld verdienen selber ist glaube ich erst 2010 zu denken. Ein langer Weg, aber uns macht das Projekt viel Spaß.

PS: Wie läuft deine Gutscheine? Denke mal ganz gut , oder ;)?

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Marco

Hey Harry,

die Besucherzahlen halten sich tatsächlich absolut in Grenzen. Das hat aber eher damit zu tun, dass der "Onlinegang" eher ein inoffzieller war, da wir leider immer noch nicht fertig sind mit dem System. Wir haben in den letzten Wochen z.B. das neue Punktesystem online gebracht und es ist noch eine Liste von kleinen "Bugs", die wir erst ausmerzen wollen. Dann, so gegen August 2009 , werden wir "offziell" online gehen, also mit Pressemitteilungen und ein paar Kampagnen.

Derzeit sind auf Clever nur Typos oder die Leute hier aus dem Forum.

Und Geld verdienen.. ! Ja, das alte Thema. Um ehrlich zu sein, hat Clever mehr Geld als jedes andere Projekt gefressen und mein Ziel ist eigentlich "nur", dass Clever bis ENde des Jahres seine Kosten trägt. Ans Geld verdienen selber ist glaube ich erst 2010 zu denken. Ein langer Weg, aber uns macht das Projekt viel Spaß.

PS: Wie läuft deine Gutscheine? Denke mal ganz gut , oder ;)?

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Marco

Tja, das ist halt der Fehlgedanke eines fast jeden Webmasters. In Euphorie glauben, die halbe Welt habe auf solche ein tolles Projekt gewartet.. Weit gefehlt. Diese Erfahrung hat sicher schon jedes einzige Mitglied hier gemacht.

Soweit ich weiß, soll clever.de doch knapp an die 6er Grenze gekostet haben (wie auch immer das gehen soll)? Wenn Du meine ehrliche Meinung willst, wird das Projekt diese Kosten selbst mit einer Masse von Marketingaktivitäten nicht einmal bis Ende des Jahrhunderts einspielen. Ich will Dir nichts Böses Marco, kann Deine Euphorie und Begeisterung für das Projekt voll und ganz verstehen, aber objektiv betrachtet sieht das alles etwas anders aus.

Zu viele vergleichbare Seiten gibt es da, als das clever.de etwas Neues, etwas Einzigartiges mit dem gewissen Kick wäre..
Wirklich gute Projekte werden selbst ohne kleinste Marketinganstrengungen bekannt und riesig und spielen Millionen ein, aber wann passiert sowas schon mal? Mir ist es bis heute noch nicht passiert ;)

Viel Erfolg dennoch,
und auch viel Glück,
René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen