Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Tja, das ist halt der Fehlgedanke eines fast jeden Webmasters. In Euphorie glauben, die halbe Welt habe auf solche ein tolles Projekt gewartet.. Weit gefehlt. Diese Erfahrung hat sicher schon jedes einzige Mitglied hier gemacht.
Soweit ich weiß, soll clever.de doch knapp an die 6er Grenze gekostet haben (wie auch immer das gehen soll)? Wenn Du meine ehrliche Meinung willst, wird das Projekt diese Kosten selbst mit einer Masse von Marketingaktivitäten nicht einmal bis Ende des Jahrhunderts einspielen. Ich will Dir nichts Böses Marco, kann Deine Euphorie und Begeisterung für das Projekt voll und ganz verstehen, aber objektiv betrachtet sieht das alles etwas anders aus.
Zu viele vergleichbare Seiten gibt es da, als das clever.de etwas Neues, etwas Einzigartiges mit dem gewissen Kick wäre..
Wirklich gute Projekte werden selbst ohne kleinste Marketinganstrengungen bekannt und riesig und spielen Millionen ein, aber wann passiert sowas schon mal? Mir ist es bis heute noch nicht passiert
Viel Erfolg dennoch,
und auch viel Glück,
René
...
Das einzige was gut gestiegen ist die letzten 3 Monate war die Sichtbarkeit in Yahoo ... ;-)
Rundmail an alle: Sunblind hatte es mal wieder besser gewusst!
schau doch einfach mal in den Footer von MarcoPe...
dann siehst du, wo was wie u.a. an "qualitativen" BLs eingesetzt wird...
grüsse,
engel
dann ist ja nun eigentlich Vieles gesagt...Laut dieser Seite zählt clever.de auch als Referenzprojekt...
Harry
Die Umsetzung des Projektes und Contents darf hier max. 8.000,00 - 10.000,00 gekostet haben, und dann wurde schon fast zu viel bezahlt. Billiger gehts sogar auch noch.
Würde mich freuen wenn Du mir sagst welche seriöse Softwarefirma um solche Dumping-Preise so ein vergleichbares komplettes Projekt plant, ein Pflichtenheft erstellt, das Projekt entwickelt (inkl. CMS, Statistiken, GUT wartbare, strukturierte Programmierung, etc), das komplett testet und den kompletten Content dazu liefert.
Harry
Rene...könnstet du mal so 2-3 Stufen runterregeln?a.) Planen: Eigenarbeit / inhouse
b.) Pflichtenheft: Eigenarbeit / inhouse
c.) Umsetzung: Ausschreibung in einem Programmiererforum
Wenn a.) und b.) nicht funzt, sollte man sich besser nicht Internetagentur schimpfen bzw. kein Chef einer solchen sein.
Verfahre wie oben, dann gehts sogar noch günstiger. Aber wenn man Geld zum Scheißen hat, muss man sich natürlich keine Arbeit machen und auch sein Hirn nicht anstrengen
Dann kostet's halt, macht aber ja nichts, kommt ja schnell wieder rein ;-)
Grüße
:top:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen