Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Clever.de - Templates

marcope

New member
Guten Morgen liebe Community,

ich würde mal gerne eure Meinung hören. Jetzt, wo wir kurz vor dem Launch von Clever sind, existieren zwei Templates und unterschiedliche Meinungen im Team. Welche von beiden findet ihr - spontan - ansprechender?

www.a8ftp.de/clever_funky.jpg

oder

www.a8ftp.de/clever_silver.jpg

Viele Grüße, Marco
design.tipps.de

Hallo,
ich würde die Nr. 2 wählen - macht für mich nicht sooo...o einen verspielten Eindruck :)

Gruß Dirk

Spontan - würde ich sagen Nr.1, das Bunte wirkt lebendiger.

1.5 Mio. € Spenden direkt an die Bauern zu geben - wirkt cool aber ist ein wenig utopisch....:). Wenn Du eine oder mehrere seriöse Umwelt-NGO in Südamerika suchst, die Kleinbauern unterstützen, z.B. Baumschulen, Bioanbau, etc. hab ich ein paar gute Kontakte - die freuen sich auch auf 1 % der Summe....

Hi beisammen,

Nee, das sind alle Blindtexte!!! Bitte nicht darauf achten!! Das ist nur die Kopie der Photoshop Datei. Es geht rein um die Grafik.

Viele Grüße; Marco

das Erste...
viel erfrischender und dynamischer...
das silver wirkt sehr farblos und statisch...

grüsse,
engel

Das erste Layout ist so hektisch, dass man überhaupt nicht weiss wo man hingucken soll...Ich würde definitiv Nr.2 wählen.

Liebe Leute,

schonmal besten Dank! Auch hier im Bekanntenkreis sind die Meinungen total unterschiedlich! Vielleicht sollten wir einfach Themes machen, sodass der User wählen kann. Oder aber eine Kombi aus 1 und 2...

Gerne weitere Meinungen...

Besten Gruß Marco

Nummer 1 - die zweite Variante ist mir persönlich etwas zu blass...

Auf jeden Fall das erste. Aber bitte ohne den Einstein-Verschnitt.

Beste Grüße,

Martin

Moin Marco,

ich finde beide Möglichkeiten zu überladen.

Das „Silver“ ist angenehmer und verbreitet eine gewisse Ruhe.
Da Ihr das ganze „erlebbar“ machen wollt finde ich das „Funky“ passender.
Ich würde das „Funky“ wählen und die Seite deutlich straffen.

Der Slogan gefällt mir nicht......der bleibt einfach nicht im Ohr.
Die Punkte „Ernährung“ und „Gesundheit“ würde ich in einzelne Bereiche auftrennen.
Ich würde eine Rubrik für passende Spiele einführen oder ist das „Clever Fun“?

Das ist mir so auf den ersten Blick aufgefallen.

Irgendwie fehlt mir aber etwas......ich durfte die Entwicklung durch das Forum ja lange Zeit mitverfolgen aber trotz der Informationen und dem ersten Entwurf kann ich nicht auf einen Blick feststellen wofür Clever.de steht.
Damit die Seite die erste kritische Sekunde überlebt musst Du es mehr zum Ausdruck bringen das Clever.de nicht das X-Portal sondern die neue Heimat für alle wissbegierigen Menschen ist.

Ich freue mich jedenfalls sehr aus der Ergebnis und werde sicherlich ein User von Clever.

Beste Grüße

Die Aktion für den Regenwald finde ich sehr gut. ;-))))))))))))

Hallo beisammen,

besten Dank für das Feedback. Ich denke der beste Weg ist die Kombi, wie hier schon viele gesagt haben. Ich bin gerade dabei und werde hier heute noch einen Vorschlag posten. Erstmal : BESTEN DANK!!! Echt super von euch.. bis später, Viele Grüße; Marco

ich finde auch die erste besser. es ist natürlich schön zu sehen wie die clever.de endlich ein Gesicht bekommt :)

PS: offtopic: (activetraffic im Signature) sind die preise bei activetraffic monatlich/jährlich/einmalige kosten ? Konnte auf der Seite das nicht finden.

Beide Layouts sind unpassend, da für ein derartiges Portal viel zu überladen.

Grüße
usability.tipps.de

;) Danke René für die Meinung. Drücke die Daumen für Cocktailbars.de ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.346
Mitglieder
6.775