pyro
Registrierter Benutzer
Warum machst Du Dich so klein? Warum demontierst Du Dich hier so in aller Öffentlichkeit? Wodurch ist Dein unendlicher Missmut, Hass, Deine Destruktivität gespeist? Du gibst andauernd vor, das Forum schützen zu müssen, oder alternativ die gesamte Domainerschaft. Denkst Du das sind alle kleine Kinder, die man schützen muss? Damit beleidigst Du jeden einzelnen Domain hier im Forum. Dabei lehnst Du es auch noch ab Deine wahre Identität zu bennenen, und lehnst jeden Kontaktversuch meinerseits kategorisch ab.
Ich kann nicht erkennen, was der Sachverhalt ein Gewissen zu besitzen und sich gemäß diesem zu verhalten mit "Missmut", "Hass", o.ä. zu tun hätte...
Ich persönlich gestehe dir die Option zu, daß du dich geändert haben könntest, wobei das wohl an meiner agnostischen Ader liegt, da auch imho die Indikatoren dafür sehr spärlich gesäht sind.... aber wie gesagt, ich kann´s nicht 100% wissen und insofern geh ich - auch wenns in den meisten ähnlich gearteten Fällen retrospektiv frustran erscheint - von in dubio pro reo aus...
mfg pyro